Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 31. August 2013
Seit der Vol. 61 wird die Future Trance immer besser.
Die Auswahl der Titel sind mal wieder vom Feinsten und was ich bei der Vol. 65 besonders schön finde, ist die 3. CD in Ehren des grandiosen DJs Bass-T, der in useren Herzen weiterleben wird.
Hut ab vor den Machern der Future Trance, eine tolle Idee, worüber sich Bass-T denke ich auch sehr drüber gefreut hätte.

Die Vol. 65 hat viele schöne Dance Titel und richtig hammer Hands UP Titel, die ihres Gleichen suchen.
Es ist absolut kein Schrott mehr auf den 3 Scheiben zu verzeichnen, eine unvergleichlich fantastische Auswahl.
Bei den Tracks gefallen mir vor allem diese wunderschönen Melodien sowie der schöne Speed der Hands UP Titel.

Fazit:
Auch bei der Future Trance Vol. 65 habe ich wieder blind zugeschlagen und ich wurde wieder sehr überrascht.
Ein großes Lob an die Macher für die 3. CD zu Ehren des grandiosen DJs Bass-T, der leider verstorben ist.
Für diesen unschlagbaren Preis bekommt man 3 hammer geile Scheiben mit absoluten Krachern an Titeln.
Es ist kein einziger Schrott-Titel mehr dabei, sodass sich auch diese Vol. wieder mal vollstens Lohnt, weiter so!
am 16. Januar 2014
Ich bin leidenschaftlicher Sammler der Future Trance Reihe, habe alle CDs und DVDs. Daher auch diese CD ein MUSS für mich. Aber auch sonst ist diese CD sehr zu empfhelen, für jeden, der elektronische Musik mag ist etwas dabei.
am 16. Oktober 2013
Die 65. Auskopplung des bekannten Dance/Trance Samplers
Ich finde das die Reihe mal besser war. Kann aber auch daran liegen, dass ich unsere gegenwärtige Dance-Landschaft nicht sooo toll finde. Aber nur mein persönlicher Geschmack.
Sehr positiv ist das Preis/Leistungs-Verhältnis: Der legitime Käufer erhält für den Preis einer handelsübliche CD im Albumformat einen zeitgemäßen (digitalen) Sampler im Umfang von 3 CD's!!!
am 30. August 2013
Endlich ist die 65 Ausgabe erhältlich. Mit dabei wieder aktuelle, neue & unveröffentlichte Tracks. Leider ist Sebastian Göckede aka Bass-T, G&G, Future Trance, Hardbass, You Love Dance, Planet Punk,Music, Rocco & Bass-T usw. von uns gegangenen und dass leider viel zu früh. Die 3 CD ist somit Bass-T gewidmet. Auch die Tribute Single zu Ehren von Bass-T ist mit von der Partie und ab heute überall als Download erhältlich. Die gesamten Einnahmen der Tribute Single, sowie ein Teil der Einnahmen dieser Future Trance Ausgabe kommen seiner Frau und seinen beiden Kindern zu gute. Wir werden dich nie vergessen. Ruhe in Frieden.
am 3. September 2013
Ich bin Quereinsteiger, hörte bisher fast ausschließlich die Pop-Charts. Und wünschte mir wieder die Musik zurück, die ich vor 20 Jahren hörte - dabei griff ich auf die Future Trance 65. Der volle Erfolg, der richtige Glücksgriff. Die 3 CD`s gefallen mir ausschließlich gut, tuen meiner Seele gut. Wunderschöne Musik!
am 18. März 2014
Vorsicht an alle Sammler.
Von der 65er Ausgabe gibt es auch eine Special Edition die hier bei Amazon nicht gelistet ist.
Nicht nur das ganz andere Tracks drauf sind.
Es sind 5 Cds ohne Hands Up Müll.
am 31. August 2013
Eine Future Trance wie sie sein muss! Viel Main Stream Musik um auch die etwas konservativen Leute auf die Tanzfläche locken. Aber auch viel liebevoll gemachter Hands Up und Electro für Liebhaber unter uns.
am 26. Oktober 2013
In meinen Augen die beste FutureTrance seit langem.
Abwechslung und nicht mehr so Mainstream wie viele Vorgänger.
Wer Vol.34 und niedriger geliebt hat wird Vol.65 auch lieben! Der Kauf lohnt sich.
am 16. September 2013
Ich kaufe die Future Trance schon seit Jahren und finde sie fast immer super! Auf mittlerweile drei CDs sind aktuelle Songs mit allem, was das Trance-Herz braucht. Kann ich nur empfehlen.
am 22. Oktober 2013
Future Trance baut leider immer weiter ab. Ein paar Hits sind dabei aber das war's dann auch schon. Denke die paar Hits kann man auch anders bekommen.