5.0 von 5 Sternen sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Der Artikel wurde in einfandfreiem Zustand und schnell geliefert. Ähnliche Ware gibt es auch für 90€ aufwärts, ist aber auch nichts anderes. Kann ich nur empfehlen!
Vor 2 Monaten von Kathleen Morgenstern veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht brauchbar.
Das HDMI Kabel Bild flackert ständig bei mir alle 2 Sekunden. Das Kabel kann ich nicht bei mir leider gebrauchen.
Vor 1 Monat von Andre Hengelbrock veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 20m High Speed (HQ) HDMI Kabel 1.4a (Full HD) with Ethernet (Netzwerk) & Echt 3D / x.v.Color und Deep Color / ARC - CEC / Standard 1.4a / 1080p | 2160p | 4k (ULTRA HD TV) | AWG24 (Kabeldurchschnitt für Überlängen) | 20 Meter (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 11. Juni 2014
Sehr gut verarbeitetes Kabel. Habe meinen Full HD Beamer mit diesem Kabel verbaut und was soll ich sagen: Bild einwandtfrei! Super Kabel!

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 11. März 2014
der artikel entspricht voll und ganz meinen erwartungen. alles funktionier super. ich empfehle ihn gern weiter. das warst jetzt aber.

5.0 von 5 Sternen Alles Klasse, 13. Februar 2014
Funktionier einwandfrei. Er gibt nichts zu meckern. Übertragung ist einwandfrei. Jetzt kann man alles auf dem großen Fernseher genießen. Danke an den Erfinder.

5.0 von 5 Sternen Selbst mit Adapter klappt alles (iMac Late 2011), 30. Januar 2014
Ich verwende das Kabel in Verbindung mit einem Thunderbolt-HDMI Adapter. Am Anfang habe ich mir sorgen gemacht, dass die Signalstärke womöglich nicht ausreichen könnte und es zu Bildfehlern oder ähnlichen kommen könnte. Diese Sorge hat sich als unbegründet herausgestellt. Das Kabel ist etwas dicker als andere HDMI Kabel und auch etwas steifer - das führte am Anfang zu kleinen "Stecker sitzt nicht fest"-Problemen am Fernsehgerät. Dazu muss man aber sagen, das mein Fernseher oft bewegt wird (Wandhalterung 90°) und ich den Stecker jetzt einfacher kurzerhand mit etwas Tesa-Film stabilisiert habe (was nur der Vorsicht dient und vielleicht nicht wirklich notwendig wäre).
Insgesamt eine klare Kaufempfehlung, wenn die 15m HDMI Kabel eben leider gerade nicht reichen.

5.0 von 5 Sternen Hab es gebraucht und es hat mir gut gefallen und vom preis hat es auch gepasst . . . ., 22. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Verlängerung, 7. Dezember 2013
Egal was andere bei Längen über 10m HDMI sagen, ich kann keinen Verlust feststellen und meiner Meinung nach, muss es auch nicht immer die teure Variante sein mit vergoldet, Fünfachummandelung usw. Bei dem Preis konnte ich mich nicht zurück halten und habe zugeschlagen.

5.0 von 5 Sternen Passiv + Überlänge = ERFOLG, 27. November 2013
1080p
DTS 5.1 Sound
3D

Bisher war alles genauso gut wie über das 2 Meter Kabel. Das will etwas heißen. Das Kabel ist massiv und dick macht was es soll und deutlich günstiger als aktive Kabel

5.0 von 5 Sternen Lang, Dick, nicht Schweinisch :), 26. November 2013
Dieses Kabel wurde bestellt um einen Beamer anzuschließen.
Das Kabel ist wirklich sehr dick, was aber eher ein Vorteil ist, da es dadurch etwas beständiger ist.
Das Kabel tut was es soll, es muss diesem Beamer auch nur das einfachste HDMI Signal weiterreichen.
Nur Bild 720p ohne Sound und ohne Ethernet und bisher ohne 3D daher kann ich nur dazu eine Aussage geben.
Und zu diesem Punkt muss man sagen, es bringt die Qualität die ich erwartet habe.
Es war zusammengerollt und mit "Frischhaltefolie" an vier stellen fixiert.
Es hat gehalten und das ist die Hauptsache.
Der Preis ist ok für ein gutes HDMI Kabel, daher eine klare Kaufempfehlung.
Messt aber vorher ganz genau nach wie viel länge Ihr wirklich braucht.
Ich habe es nur grob überschlagen und habe jetzt noch 5 Meter aufgerollt hinter dem Schrank, was bei mir nicht so schlimm ist, da ich einen HDMI Switch dazu brauchte mit Signalverstärker bis 25m aber wenn die Quelle etwas schwächelt, kann es genau auf diese 5M ankommen ob das Bild überhaupt ankommt oder ob die Qualität so ist wie man sich das vorstellt.

5.0 von 5 Sternen super, 24. Oktober 2013
ich freu mich und brauch kein audio switch mehr geht alles mit hdmi is ne tolle erfindung und das produckt is super verarbeited