5.0 von 5 Sternen Sehr lustige und leichte Lektüre.
Unterhaltsames Buch/Kindle welches einem beim lesen immer wieder ein Lächeln entlockt. Episoden wie aus dem wahren Leben gegriffen werden amüsant und kurzweilig beschriebven. Für Freunde des Genre sehr lesenswert.

MfG Hardware
Vor 11 Monaten von Hardware veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Das goldene Ei - Interessant witzig und ausgefallen, aber nicht mein Fall
Mir hat das Buch jetzt nicht gut gefallen, ist aber alles Geschmacksache. Für Schwangere Frauen wäre das vielleicht nicht schlecht. Es lässt sich sehr gut lesen, aber es ist eher etwas für den Urlaub, keine Spannung, aber sehr interessant. Vor allem haben mir die Gedanken von dem Baby gefallen.
Vor 5 Monaten von Sabrina Keller veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr lustige und leichte Lektüre., 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Das goldene Ei. Tagebuch einer Familiengründung (Kindle Edition)

MfG Hardware

5.0 von 5 Sternen Ein klasse, 25. Januar 2014
Buch für schwangere! Ich konnte herzlich lachen. Sehr flüssig geschrieben. Am besten haben mir die Ansichten des Babys gefallen. Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Sarkastisch, Witzig und Wahr!, 6. Dezember 2013
Tolles Buch! Am Besten als frischgebackene Mama lesen - zum Brüllen lustig. Schade dass es das Buch nicht in Taschenbuchformat gibt.

5.0 von 5 Sternen Geiles Buch, 22. Dezember 2013
Ich habe so gelacht beim Lesen. Selbst habe ich noch keine Kinder, aber genau so stelle ich mir die Zeit vor! Ist empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Anscheinend gut, 1. September 2014
Meine Frau hat das Buch gelesen und sich dabei permanent zu Tode gelacht. Es sind auch Tränen vor Lachen geflossen. Ich wollte nur Game of Thrones lesen und musste wegen den Lachanfällen dann dazu ins Schlafzimmer gehen. Ohne das Buch gelesen zu haben, bewerte ich es daher mit 5 Sternen.

5.0 von 5 Sternen Lustige Sichtweise, 15. Mai 2014
Über dieses Buch bin ich zu Anfang meiner "E-Book-Reader-Karriere" gestolpert. Das Thema fand ich so witzig, dass ich es mir runtergeladen habe. ;-) Und was soll ich sagen .... super witzig geschrieben diese lustige Sichtweise! Klasse Buch, nicht nur für Schwangere!

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Mai 2014
Ich habe mir die Leseprobe runtergeladen und konnte nicht mehr aufhören. Besonders die Mann-Frau Situationen sind echt zum Lachen und man erkennt sich sehr oft wieder :-) Wer schon Nachwuchs hat und verheiratet ist MUSS es lesen.

5.0 von 5 Sternen Lesenswert auch für Nicht-Mütter!, 16. Mai 2014
Nett geschrieben, auch wenn man sich das Mutter-werden tatsächlich nochmals überlegt!
Schön, dass der Leser von allen Einblicke bekommt, wirklich lesenswert!

5.0 von 5 Sternen Super!, 18. Mai 2014
Empfehlenswert für alle Schwangeren oder gerade Eltern gewordenen Leser. Ich habe mich sehr oft wiedererkannt! Lustig geschrieben und leicht zu lesen

5.0 von 5 Sternen Köstlich amüsiert!, 28. Juli 2013
Anne Harenberg hat es wieder geschafft, den Leser zu unterhalten. Mit ihrem brilliantem Humor und ihrer genialen Idee, diesmal die Gedanken der Hauptdarsteller 'sprechen' zu lassen (sogar die von einer Eizelle/Embryo- einfach zum schreien komisch!) , hat sie mich begeistert. Als Mutter zweier (fast) Erwachsener Söhne , wurde ich an meine Zeiten während der Schwangerschaft und der Zeit danach erinnert, wobei ich mir diese Zeiten sowohl wieder zurückgewünscht habe, als auch froh war , sie hinter mir zu haben. Denn die Autorin bringt diese wunderbaren Erfahrungen für Eltern so entzückend ehrlich rüber, dass man sich als Eltern wieder an alle Facetten erinnert, mit allen Höhen und Tiefen...aber sich über eines -nach wie vor- felsenfest sicher ist: Kinder zu bekommen und eine Familie zu gründen ist -trotz all den Schwierigkeiten- etwas so wunderbares!:)