5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitet
Vor 6 Monaten von Philipp Jörg veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schadhaft
In kurzer zeit ist bereits ein rad gebrochen und der schutzsack hatte beim ausbacken schon ein loch. musste bereit einen neuen satz räder nachbestellen
Vor 8 Monaten von Standegger Franz veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitet, 18. Dezember 2013
Was ich bis jetzt sehen kann und versteh auch etwas von der Materie ist es sehr gute Qualität Rollen sind zwar noch etwas fest aber die Rollen sich eh schnell ein. Auch verarbeitung und Stabilität sehr gut. Würde jeden Empfehlen des Bord etwas höher zu nehmen als die Gewichtsklasse des Kindes. So erspart man sich dann doch bösere Überaschungen.
Man muss ja auch an die Kinder denken, das dann man der oder der auch mal probieren will udn denn kommt man mit den Gewicht für was das Bord ausgelegt ist schnell an die grenzen. Also immer etwas höhere Gewichtsklasse nehmen, dann hat man sehr lang freude damit.
Wie gesagt Artikel sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen super Ware, 21. Dezember 2012
Es war ein Geschenk und kam seeehhhr gut an. die Farbe und das Design ist suuuper. Gerne wieder. Vielen Dank

5.0 von 5 Sternen Einfach geiles Teil, 20. Mai 2014
Bin super zufrieden. Mittlerweiler habe ich schon zweites gekauft.
Für den Preis einfach Top, super Qualität.
Immerwieder gerne.
Geil, geil, geil...

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: FunTomia® Waveboard mit LED Rollen und ABEC-11 Lager inkl. Tasche und CD (Es stehen 10 Farben zur auswahl) (Misc.)
Gute Materialverarbeitung dazu ein relativ günstiger Preis. Mit Tragetasche so dass man das Board überall mitnehmen kann. Und noch in rosa, meine Enkelin ist begeistert.

5.0 von 5 Sternen Tolles Board!, 6. Juni 2013
Ich habe für meine 10 jährige Tochter ein Waveboard gesucht, dass alles bietet und trotzdem nicht zu teuer ist.
Sie hat es nun schon einige Wochen und es funktioniert alles einwandfrei. Die ersten richtigen "Fahrten" klappten schon nach wenigem üben. Also tolles Preis-Leistungsverhältnis.
Nur die mitgelieferte CD , auf der eine Bedienungsanleitung sein soll, entspricht nicht meinen Vorstellungen. Es zeigt eher, wie man irgendwann einmal fahren könnte.

5.0 von 5 Sternen Einfach Toll!, 8. Juli 2014
Ein wirklich tolles Teil!!!
Hab es für meinen Sohn zum 11. Geburtstag gekauft und er hat sich riesig gefreut. Er nimmt es, dank der Tragetasche, überall mit hin. Tolle Optik, hervorragende Verarbeitung und schnelle Lieferung runden diese Bestellung ab.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 10. Juni 2014
Mein Sohn (11 Jahre) findet dieses Board sehr gut. Es ist sein erstes Waveboard und er konnte schon nach wenigen Stunden richtig gut fahren. Ich hab es dann auch mal ausprobiert und muss sagen, dass sich dieses Board gut und leicht fahren lässt. Preis-Leistung stimmt! Es ist ein tolles board. Kann ich nur weiter empfehlen! :)

5.0 von 5 Sternen Viktor, 18. April 2014
Schönes Board für groß und klein. Hat alles funktioniert. Die LED's sind hell, sodass man sie sogar am Tag sieht. Super

5.0 von 5 Sternen Super, 3. April 2014
Kind ist begeistert! Preis-Leistungsverhältniss stimmt! Gute Qualität!! Würden das Waveboard immer wieder kaufen!! Sehr gut in der Handhabung und praktisch mit der Tragetasche

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 13. März 2014
War ein Geburtstagsgeschenk für meinen Neffen, er hats gleich ausprobiert, der Beschenkte ist begeistert und übt natürlich fleißig weiter. Prima

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›