5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitet
Vor 12 Monaten von Philipp Jörg veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, ist aber sehr schwer
Dieses Waveboard funktioniert sehr gut. Leider ist es ziemlich schwer. Mein 10 Jahre alter Sohn hat Mühe es auch in der Tasche zu transportieren.

Die Tasche war vielleicht auch wegen dem enormen Gewicht schnell kaputt und die beiliegende CD hat sich bei uns nie abspielen lassen.
Vor 5 Monaten von craftybia78 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitet, 18. Dezember 2013
Was ich bis jetzt sehen kann und versteh auch etwas von der Materie ist es sehr gute Qualität Rollen sind zwar noch etwas fest aber die Rollen sich eh schnell ein. Auch verarbeitung und Stabilität sehr gut. Würde jeden Empfehlen des Bord etwas höher zu nehmen als die Gewichtsklasse des Kindes. So erspart man sich dann doch bösere Überaschungen.
Man muss ja auch an die Kinder denken, das dann man der oder der auch mal probieren will udn denn kommt man mit den Gewicht für was das Bord ausgelegt ist schnell an die grenzen. Also immer etwas höhere Gewichtsklasse nehmen, dann hat man sehr lang freude damit.
Wie gesagt Artikel sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen super Ware, 21. Dezember 2012
Es war ein Geschenk und kam seeehhhr gut an. die Farbe und das Design ist suuuper. Gerne wieder. Vielen Dank

5.0 von 5 Sternen Einfach geiles Teil, 20. Mai 2014
Bin super zufrieden. Mittlerweiler habe ich schon zweites gekauft.
Für den Preis einfach Top, super Qualität.
Immerwieder gerne.
Geil, geil, geil...

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: FunTomia® Waveboard mit LED Rollen und ABEC-15 Lager inkl. Tasche und CD (Es stehen 12 Farben zur auswahl) (Misc.)
Gute Materialverarbeitung dazu ein relativ günstiger Preis. Mit Tragetasche so dass man das Board überall mitnehmen kann. Und noch in rosa, meine Enkelin ist begeistert.

5.0 von 5 Sternen Wenn der Vater mit dem Sohne..., 24. September 2014
Ok in meinem Fall der Onkel mit dem Neffen.
Die Kugellager sind gut, das Waveboard macht optisch wie technisch einen stabilen eindruck und das beste ist: Es funktioniert.
Da mein Schwager leere Versprechen abliefert, holte ich das board zum Geburtstag für meinen Neffen, das funkeln in den augen war es allemal Wert.
Top Preis-Leistungsverhältniss und kein billigzeug wie andere vllt meinen!
Es ist zwar günstig aber da kenne ich schlechtere Verarbeitungen und vorallem weniger Ausstattung.
CD, Werkzeug Tasche und das Board als Set ist gut genug zum sofort loslegen...ok bis man es kann ist eine Schutzausrüstung anzuraten.
Das an anfangs den Asphalt öfter küsst ist verständlich aber schon nach 2 Tagen und etlichen Versuchen klappte es (Ich könnte es nicht).
Statt vorträge zu halten das die Kids immerzu vor der kosnole sitzen oder Filme ansehen ist das mal eine Herausforderung und dient auch der allgemeinen Koordination.
So ein ähnliches Sportgerät gabs in unserer Kindheit diese Pedalo`s die ja genauso spaß machten, waveboard oder Skateboard gabs damals noch nicht (Mensch bin ich alt...).
Nun denn, Die rollen sind beleuchtet was wiederrum die Kinder anspornt endlich mal richtig zu fahren.
Ersatzteile gibt es genug hier und auch sonst im Internet.
Als einsteigermodell tut es seinen Dienst ud ist zwar nicht der günstigste aber zumindest stabil genug für ein paar Jahre und somit das Geld allemal Wert.

5.0 von 5 Sternen Sehr schnelle Lieferung und prompte Bearbeitung, 9. Oktober 2014
Da das erste Waveboard meiner Tochter einem Sturz zum Opfer viel, benötigten wir dringenden Ersatz und sind durch Zufall auf dieses Waveboard gestoßen. Die leuchtenden Räder werden jetzt im Herbst interessant, ansonsten sind sie nicht dringend nötig, eher ein Gag. Die Tasche ist allerdings Klasse, das es sie dabei gibt. Alles in alllem Preis - Leistung sehr ok. Auch beim ersten liefern hatte das Waveboard einen Makel, nach zusenden von Fotos und kurzer Beschreibung kam umgehend Ersatz, ganz toll...
Beide Räder sind beweglich ein Unterschied vom Ersten, laut meiner Tochter kann man es damit besser fahren, wenn man sich daran gewöhnt hat.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden !!!!, 24. November 2014
Super schnelle Lieferung .....Preis Leistungsverhältniss wirklich Top!!!!!!
War ein Geburtstagsgeschenk an meine Tochter (13 jahre ) sie war total aus dem Häuschen und sagt es ist eher für Profis geeignet da sich die Räder komplett durchdrehen ( sagt auch mein Sohn ) 17 Jahre alt :-) also alles in allem seeehr zufrieden!!!! Unter anderem die Optik ist auch wirklich toll mit den LED Rollen !
Vielen Dank , gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 16. Oktober 2014
Gestern Morgen bestellt, heute Mittag geliefert. Was soll ich da noch kommentieren!!
Verpackung gut, das produckt selbst nach oberflächlicher Begutachtung in ortnung, da es erst ab den 27.10.14 benutzt wird, kann eine Beurteilung auf Tauglichkeit b.z.w .Haltbarkeit nicht abgegeben werden wird aber nachgereicht.Mein jetziger Eindruck ist aber gut daher vor ab 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 14. Juli 2014
Meine Söhne sind rundum zufrieden. Die Rollen leuchten im Dunkeln beim Fahren toll. Die Tasche zum Verstauen des Boardes ist wirklich praktisch.

5.0 von 5 Sternen janik, 12. Juli 2014
Wir sind sehr zufrieden. Top! Mein Sohn ist 8 Jahre und kommt echt gut mit dem Waveboard zu recht. !

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›