5.0 von 5 Sternen spitzen tastatur
diese tastatur ist nach ewig langer recherche im netz und etlichen besuchen in diversen elektromärkten mein persönlicher favorit.
Vor 12 Monaten von mike4711 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen MadCatz Gaming Tastatur
Vor 7 Monaten von Christian Weiß veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen spitzen tastatur, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Mad Catz S.T.R.I.K.E.3 Gaming Tastatur für PC (Deutsch, Hintergrundbeleuchtung, USB) - Schwarz (Personal Computers)
gegenüber den lautstarken mikroschaltertastaturen ist diese membrantechnologie ein wahrer segen. sauberer druckpunkt, leise, und eine absolut spitzenmäßige beleuchtung die man selbst im gesamten rgb farbspektrum in drei verschiedenen modi wählen kann. einfach per tastandruck umschaltbar. die makrotasten sind gut erreichbar und in ausreichender menge vorhanden.
die tastatur ist sehr schwer und hat dadurch einen sehr sicheren stand. die handballenauflage ist für meine durchschnittlich großen hände genau richtig.
die verarbeitung ist auf höchstem niveau. alles in allem gibt es nichts zu bemängeln. ein ausgereiftes und optisch sehr ansprechendes produkt. vielleicht ein bisschen zu teuer. aber qualität hat halt ihren preis.
ich habe diese tastatur auch beim elektrofachmarkt gekauft, da ich sie testen wollte, trotzdem bewerte ich sie hier um euch die entscheidung zu erleichtern.

5.0 von 5 Sternen Perfekt :), 18. April 2014
Ich habe die Tastatur jetzt seit 3 Tagen und ich finde sie auch vom Preis her einfach Perfekt...

Wo soll Ich nur anfangen? ...
Also erstmal muss ich sagen, dass beinahe alle Versprechungen erfüllt sind. Die Tastatur lässt sich leicht bedienen, für das Makro braucht man zwar ein wenig Eingweöhnungszeit ist dann aber sehr leicht zu bedienen, kein unnötiger teurer Schickschnack (display, on-mass extra Tasten, Küche, Bad, Wohnzimmer in einer Tastatur) etc.

-Zu Bemängeln ist leider, dass die versürochenen "16 Millionen Farben" Hintergrundbeleuchtung (die ich Liebe) nicht erkennbar sind. Wähle ich einen Orangeton aus und im 2. Modus ein dunkleres Orange, dann sind die zwar unterschiedlicher Farbe in den Einstellungen, aber auf der Tastatur exakt gleich. Zudem gibt es zu sagen, dass lediglich Knall- /rot /blau & /grün die Leuchtkraft besitzen, dass sie auffalen.

Und das wars auch schon mit den Mängeln... Zwei banahle Punkte für die ich nicht mal Sternabzüge gebe :D ...

Ich empfehle diese Tastatur wirklich Jedem, der sich eine Gute, aber nicht teure Gamingtastatur kaufen will :)

4.0 von 5 Sternen Top Tastatur mit einem Makel, 21. August 2014
Ich habe lange nach einer anständigen Tastatur gesucht und da ich schon im Besitz der R.A.T. 5 Maus und dem G.L.I.D.E. 7 Mousepad bin, ist die Entscheidung leicht gefallen, da ich ja schon gute Erfahrung mit mad catz gemacht habe.
Meiner Meinung nach ist diese Tastatur ziemlich hochwertig verarbeitet:
- Die kleinen Füßchen hinten mit der man die Tastatur schräg stellen kann
- Die Tasten und vorallem die Macros zwischen Buchstaben- und Nummernblock die ein wenig flacher sind als die anderen, sodass man sie auch mit ein wenig Übung blind findet
- Ein Schalter zum deaktivieren der Windows-Taste: definitiv ein Plus !
- Und natürlich die Tastenbeleuchtung. Mehr eine kleine technische Spielerei auch wenn es bei nächtlichen Gaming-Sessions durchaus nützlich sein kann ;)
Ein einzigen Nachteil muss ich jedoch trotzdem eingestehen: Ich bin sehr enttäuscht von der Handablage! Die ist nämlich nicht fest an der Tastatur befestigt sondern die Tastatur liegt nur auf zwei kleinen Häckchen und beim vor- oder zurück schieben geht die Ablage sehr leicht ab. Da hätten sich die werten Herren von mad catz ruhig etwas besseres einfallen lassen können! Deshalb "nur" 4 Sterne von mir da der Rest der Tastatur in meinen Augen wirklich tadellos verarbeitet wurde und auch so funktioniert!
Achso ja, ich habe sie zum Geburtstag bekommen und bei meinem Glück ging natürlich direkt die "F"-Taste nicht, aber da macht amazon ja keine Anstalten und innerhalb von Tagen war eine neue da, sodass ich meine kaputte dann einschicken konnte.
Alles in allem bin ich mit dem Produkt und dem Service von amazon sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Hammer Tastatur, 2. Oktober 2014
Diese Tastatur ist einfach genial...die Tastenanschläge sind sehr gut und Präzise.
Auch das Design ist sehr gut und mit der Individuellenbeleuchtung auch ein echter Hin gucker.
Zum zocken ist sie Perfekt und macht Spaß.
Kann sie nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Mad Catz S.T.R.I.K.E.3 Gaming Tastatur für PC (Deutsch,..., 26. Juli 2014
kann mich da anschließen. Tolle Tastatur:-)

Einziges Manko. Wo sollen die Millionen von Farben denn sein? Ich habe lediglich 3 Farben auf der Tastatur?! Und habe erst mal ne Weile gebraucht um zu merken das man den ``Mode``Knopf oben links drücken muss um die Farben der Tasten ändern zu können. Anleitung, hier leider Fehlanzeige!.Diese sollte man schon mit beipacken. Das was im Karton ist...reicht nicht aus an Erklärungen.

Naja, egal. Tippt sich super damit und auch die Leertaste (Sprungtaste bei vielen Spielen) ist super da die Taste verbreitert wurd um besser mit seinem linken Daumen kurz mal dagegen zu tippen wenn man schnell springen muss oder anderweitig reagieren muss in einem Game.

Klare Kaufempfehlung. Macht Spaß und sieht geil aus.-)

5.0 von 5 Sternen Läuft, 18. August 2014
Gute Verarbeitung
Nettes Aussehen
Die Beleuchtung begeistert. (is aber auch meine erste mit beleuchtung)
Hände liegen gut auf der Ablage
Tasten leise aber nicht unhörbar..^^
Was ich sehr gut finde ist das Anschlusskabel, dieses ist mir einer art fasergeflecht umhüllt, und verzeiht so das ein oder andere mal eingeklemmt zu werden^^

Negativpunkte:
Die schräge hinten an der Tastatur stört mich persönlich etwas.
Die Handablage wird nicht eingerastet .. sondern liegt eigentlich nur unter der Tastatur.. heißt:
Tastatur hochheben = Handablage ab ^^^

Im großen und ganzen kann man den Kauf aber empfehlen

5.0 von 5 Sternen Super Tastatur!, 24. Januar 2014
Ich brauchte eine neue Tastatur, und mir hat diese besonders optisch gefallen. Trotzdem habe ich sie nicht im Internet gekauft um mich persönlich von der Qualität überzeugen zu lassen. Ich finde für diesen doch recht hohen Preis hält sie was sie verspricht!! Sie ist super verarbeitet und die Beleuchtung ist wirklich gut gelöst, man kann alles auch im dunkeln erkennen. Grade zum gamen eine super Anschaffung!Aber auch natürlich auch für Office e.t.c. geeignet! Ich persönlich brauche die programmierbaren Tasten nicht und kann auch so gut spielen. Alles in einem eine Super Tastatur und mein persönlicher Favorit!

3.0 von 5 Sternen MadCatz Gaming Tastatur, 8. Mai 2014
Gute und stabile Verarbeitung. Der Tastenanschlag ist echt Traumhaft. Damit macht auch das Schreiben und Arbeiten am PC Spaß. Was nervt ist die zugehörige Software. Es ist nicht möglich die Zusatztasten zum Aufruf von Programmen zu verwenden. Hätte z.B. gern, dass auf M1 der Browser los geht - leider nicht möglich. Zudem muss für die Sonderfunktionen das Programm ständig im Hintergrund mitlaufen. (Gibt irgendwie Konflikte mit meiner Maus!?)

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Tastatur zu einem guten Preis!!!!, 24. September 2014
Also für meine erste Tastatur ist sie echt gut. Sie sieht sehr gut aus, man kann die Farbe des Lichtes in alle Möglichen umstellen und sie eignet sich einfach perfekt zum Zocken. Das Einzigste was mich etwas stört ist da der Fuß, oder wie dieses Ding heißt, aufjedenfall das Ding vorne an der Tastatur, welches nicht fest dran ist sondern nur locker iengehackt ist. Aber sonst top Tastatur.

Kaufempfehlung :)

4.0 von 5 Sternen Sehr kratzeranfällig, 6. Oktober 2014
Eigentlich eine gute Tastatur, leider zerkratzt sie schon bei der Reinigung mit einem Mikrofasertuch. Habe mich am Ende doch für eine mechanische Tastatur entschieden.

Ich beziehe mich auf die schwarze Variante, die weiße hat dieses Problem nicht.

Wer sich an kleinen Kratzern nicht stört, erhält hier ein gutes Produkt zum akzeptablen Preis.