Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Erste Wahl Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 23 EU|Farbe: Violett (Berry Kombi 66)|Ändern
Preis:40,00 € - 59,95 €

am 6. Dezember 2013
Ein super Schuh für Kinder. Die Füße bleiben warm und trocken. Die Stiefel sind nicht zu hoch und stören nicht beim toben und spielen. Die Füße schwitzen darin so gut wie nicht. Sehen zudem sehr schön aus und das Anziehen geht auch viel leichter als bei anderen Stiefeln. Besser geht nicht.
am 9. Januar 2015
Wir haben die Schuhe für unsere Tochter eine Nummer größer bestellt, damit sie diese auch mit dicken Socken bequem tragen kann! Sie hat sich von Anfang an wohl in den Schuhen gefühlt und ist viel damit gelaufen. Wir haben sie einmal imprägniert, danach waren sie immer wasserdicht. Sie hat sich auch nie über kalte Füße beschwert! Für unsere Winter absolut passend. Ein für uns lohnender Kauf!
am 9. Januar 2014
Meine Töchter mochten die Stiefel sofort, ich finde sie praktisch - sie sind leicht, halten gut warm und sehen gut aus. Das praktische an den Schnürsenkeln ist, dass man den Schuh damit wirklich genau dem Bein anpassen kann - es dauert allerdings etwas länger beim An- und Ausziehen, und manchmal gehen sie halt auch auf, da sind dann Klettverschlüsse praktischer - aber sonst ist da echt nix auszusetzen, schöner Schuh!
am 7. November 2014
Super Schuh. Sieht toll aus, nicht so knallige Brombeerfarbe. Leicht. Leichtgängige Schnürung. Unsere Tochter läuft gut darin. Er ist auch schön warm gefüttert und wasserdicht. Für den Herbst/Winter perfekt.
am 10. Oktober 2013
Sehr schöne Kinderschuhe, die vorallem die Kinderfüße warm halten und mit ihrer Leichtigkeit überzeugen.
Unsere Tochter fühlt sich sehr wohl in den Winterstiefeln, hatten die letzten drei Winter immer diese Superfit Husky Schuhe und sind wirklich sehr zufrieden.
Oft sind Winterstiefel für die kleinen, wie Klötze an den Beinen, ;-) was man bei diesen hier überhaupt nicht sagen kann.
am 6. November 2013
Meine Tochter hatte schon letzten Winter ein ähnliches Model von Superfit mit dem ich sehr zufrieden war. der Schuh ist sehr leicht und hat eine schöne Farbe die zu Allem passt. Ich wollte unbedingt einen Schnürschuh wegen dem besseren Halt.
am 2. Dezember 2013
Seit unsere Kleine laufen kann, bekommt sie jedes Jahr diesen Schuh für Herbst und Winter. Der Schuh ist nicht ganz billig, aber in diesem Fall trifft der Spruch "Qualität hat seinen Preis" definitiv zu! Vorteile dieses Schuhs gegenüber anderen Winterstiefelchen:

- Warm.
- Dabei atmunsaktiv, d.h. keine schweiß-nassen Füßchen.
- Top Sohle mit gutem Profil sorgt für halt und ist trotzdem felxibel, d.h. biegsam und somit nicht fußschädigend.
- Wasserabweisend, natürlich keine Gummie-Stiefel, aber die Strümpfe waren noch nie feucht, egal ob es geregnet hatte oder Schnee lag.

Wir können eine klare Kaufempfehlung geben und werden sicher auch die nächsten Winter zu diesem Modell greifen!
am 8. Januar 2014
Hält die Füße Super warm und keine Schweißfüße !
Wir hatten ein echtes Problem das unsere Maus in keinen Schuh reinkam weil sie die Zehen krümmte, sie konnte aber schon laufen und wollte auch draußen unbedingt laufen!
Wir sind von Schuhgeschäft zu Schuhgeschäft wär aber alles nicht 100 prozentual!
Von Anfang an hatten wir keine Probleme den Schuh anzuziehen er ist in breite etc. Optimal
Preis Leistung Super, gut verarbeitet!
Nächstes Jahr kommen wir gerne wieder drauf zurück
am 2. Dezember 2013
Ich hatte diese Superfitschuhe für meine Enkeltochter bestellt.Sie sind passgenau,sehr schön warm keine kalten oder nassen Füße und sie sind sehr hübsch,haben der Kleinen sofort gefallen und sie wollte sie gar nicht mehr ausziehen.
Nun kann der Winter kommen.Diese Schuhe sind sehr zu empfehlen
am 26. Dezember 2013
Da meine Tochter ziemlich kleine Füße hat, ist es schwer passende Schuhe zu finden. Dieser Schuh passt aber perfekt. Sie läuft auch super damit, obwohl sie erst ein paar Tage läuft. Am Anfang ist das anziehen schwer, man muss den Schuh so weit wie möglich öffnen. Aber wenn der Schuh einmal eingelaufen ist relativiert sich dieses Problem auch