5.0 von 5 Sternen Lego Marvel Super Heroes
Vor 16 Monaten von Dr.Carter M.D. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ok
Macht was es soll. Und man kann es durchaus weiter empfehlen für den preis . Die Lieferung und Verpackung ist auch ok. ehr was für die kleinen die marvel kennen und mögen.
Vor 11 Monaten von Megafalke veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Lego Marvel Super Heroes, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: LEGO Marvel Super Heroes - [Xbox One] (Videospiel)
Ich habe die Xbox One jetzt seid 3 Wochen, bin also von der PS3 auf Microsofts Wunderwerk umgestiegen. Was ich keineswegs Bereue. Mein drittes Spiel war dann das Lego Superhelden Spiel, welches Mir als fast 30 Jahre Alten Zocker echt super gut gefällt. Grafik ist echt Toll und auch das Spielen mit den Verschiedenen Helden macht riesen Spass! Also wer noch zweifel hat, Ihr könnt ruhig zugreifen! Und das behaupte ich, als verwöhnter "The Last of us" Liebhaber ;-)

5.0 von 5 Sternen Lego - Wie immer gewohnt beste Qualität !, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: LEGO Marvel Super Heroes - [Xbox One] (Videospiel)
Lego Spiele haben mich selbst in meinem, nicht mehr so kindlichem Alter angefixt.

Die Lego Harry Potter Spiele fand großartig, Lego Batman ebenso.....Als Marvel Fan musste also direkt Lego Marvel Super Heroes her.

Da ich seit mehr als einer Woche Besitzer der X Box One bin, hab ich mir direkt diese Version gewählt.

Ich habe bisher erst 3 Kapitel gespielt, aber die haben mich direkt begeistert. Netter Humor , leichte Steuerung, prima Umsetzung der Figuren und auf der Next Gen sieht das ganze auch gleich mal doppelt so gut aus ;)

Coop Modus ist natürlich Hauptaugenmerk und macht verdammt Spaß.

Ich möchte nicht ausschweifen, wer die Lego Spiele mag und von Marvel begeistert ist, der sollte zugreifen !!

5.0 von 5 Sternen Es macht Spass, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: LEGO Marvel Super Heroes - [Xbox One] (Videospiel)
was soll ich sagen, dass Game macht riesig Spass. War nie ein Fan von Lego Games, aber durch den aktuellen Spielemangel hatte ich mich dazu entschlossen Lego Marvel für die XB1 zu kaufen. Sound und Grafik gefallen mir sehr gut!

5.0 von 5 Sternen Grandios, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: LEGO Marvel Super Heroes - [Xbox One] (Videospiel)
Unsere gesamte Familie ist von der XBox One begeistert. Jetzt bekam mein Sohn zu Weihnachten Lego Marvel Super Heroes und ist als "Lego-Zocker" echt begeistert. In Verbindung mit der XBO einfach grandios, meine ich auch. Absolute Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen witzig auch für das gehobene alter..., 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: LEGO Marvel Super Heroes - [Xbox One] (Videospiel)
Dieses Spiel ist auch mit fast 30 eine gelungene Abwechslung zum Alltag. Meine one hatte am Anfang das Problem nicht zu speichern trotz Anzeige. Dies ist nun auch behoben. Top!

5.0 von 5 Sternen Lustig und macht Spaß, 17. September 2014
Rezension bezieht sich auf: LEGO Marvel Super Heroes - [Xbox One] (Videospiel)
Also ich gebe zu das ich 29 Jahre bin und ich mir mal ein lustiges Spiel ab 12 gekauft habe.

Die Grafik und die ganze Aufmachung von dem Spiel ist wirklich sehr gut. Es kommen immer wieder kurze Storys dazwischen und man versteht das Spiel relativ schnell, auch welche Figuren welche Fähigkeiten haben.

Ich gebe zu das es teilweise sehr kniffelige Aufgaben sind und ich auch schon 20 Minuten gebraucht habe eins zu knacken. Ich frage mich dann immer, wie schafft das ein 12 jähriger :-), wenn schon eine 29 jährige YouTube um Hilfe bittet :-).

Aber trotz alle dem ist es ein sehr schönes Spiel was auch viel Spaß macht.

5.0 von 5 Sternen AWESOME! (GROßARTIG), 13. April 2015
Rezension bezieht sich auf: LEGO Marvel Super Heroes - [Xbox One] (Videospiel)
Wau vielleicht das Großartigste LEGO Game ever! Die Charaktere haben Sprache, es gibt Bonus aufgaben die man lösen kann wenn man möchte! Es gibt haufenweise (COOLE) Superhelden und Schurken, Endboss Gegner und das Genialste endlich mal einen richtig guten Soundtrack! Natürlich der Klassiche LEGO Humor! ZITAT: HULK ZU WOLVERINE:,, HULK REIßEN HÄSSLICHE KOTTLETTEN AB!" :D Pflicht Kauf für alle Lego spiel Fanatiker!

4.0 von 5 Sternen Macht Spass aber,..., 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: LEGO Marvel Super Heroes - [Xbox One] (Videospiel)
es ist halt die gewohnte Spielmechanik die man entweder mag oder nicht. Es macht aber einfach Spass mit seinen Liebingshelden Manhatten unsicher zu machen. Egal ob man mit den Flugcharakteren durch die Gegend fliegt, was ein wenig Übung braucht, oder mit den den "Großen" wie den Hulk die Stadt einfach nur Verwüstet. Stichwort: "Hulk Smash"!!! Die Missionen sind gut Gemacht und immer in einem unterschiedlichen Szenario. Die Aufgaben bleiben halt stehts gleich. Was mich stört ist zum einen die Technik die meiner Meinung schlampig umgesetzt ist. Die neuen Konsolen haben soviel Leistung das es befremdlich wirkt wenn ich mit z.b. Iron Man über die Dacher von Manhatten fliege und unter mir sich erst die Texturen der Dächer und der zerstörbaren Objekte langsam aufbauen. Am meisten stört mich der Koop-Modus. Ich freue mich das einer vorhanden ist und ich zu zweit an einer Konsole zocken kann, aber gerade der "Action-mode" ist eine Katastrophe. der Screen dreht sich dabei ständig was es bei der bockigen Kamera unmöglich macht vernüftig zu spielen. Auch der feste Splitscreen der nur horinzontal statt vertikal verläuft ist nur minimal besser.

Ansonsten für Fans der Lego-Spiele und des Marvel-Universums ist dieses Spiel alle mal ein Blick wert.

4.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: LEGO Marvel Super Heroes - [Xbox One] (Videospiel)
Ein schönes Spiel, besonders für Kinder.
Habe es gekauft um ab und an mit meiner Freundin zu zocken.
Wir finden es toll gemacht, mit teilweise echt tollen Szenen.
Man muss manchmal etwas rum probieren bis man den dreh raus hat, aber alles in allem ein gutes Spiel für zwischen durch.

3.0 von 5 Sternen ok, 23. Mai 2014

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

LEGO Marvel Super Heroes - [Xbox One]
LEGO Marvel Super Heroes - [Xbox One] von Warner Interactive (Xbox One)