5.0 von 5 Sternen Sinnvollste Erweiterung
Die Figuren mit tauschbaren Körperhälften sind meiner Meinung nach die sinnvollsten Erweiterungen beim neuen Skylanders Swap Force.
Man bekommt hier fürs Geld am meisten Spielinhalt Freigeschaltet, denn jede dieser Figuren hat ein Unterteil, mit einer besonderen
Fähigkeit, die Bonuslevels möglich macht und man kann die Tore mit...
Vor 13 Monaten von Max Re veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Mala entrega por parte de amazon
No me entregan el producto en la fecha indicada, pero cobraron el dinero con 5 días de antelación. Ahora estoy sin dinero y sin producto.
Vor 8 Monaten von Javier veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sinnvollste Erweiterung, 16. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Skylanders Swap Force- Single Character - Swap Force - Hoot Loop (Videospiel)
Fähigkeit, die Bonuslevels möglich macht und man kann die Tore mit Elementkombinationen öffnen. Sowohl dem Unter- als auch dem Oberteil
können neue Fertigkeiten beigebracht werden und es entstehen neue Kombinationsmöglichkeiten mit anderen Figuren dieser Art.

Also für alle die weniger am Sammeln und mehr am Spiel interessiert sind:
Immer die Element und Unterteil Symbole beachten. Wenn man wahllos kauft ist man schnell mehr Geld los als nötig um Spielinhalt zu sehn.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Figur, 17. Juni 2014
Ich bekam diese Figur mit der 2 für ein Aktion. Ich kaufte mir den Scorp für 4,99 und bekam den Hoot Loop gratis dazu! Sehr gutes Angebot. Bei der Figur muss ich sagen bin ich überrascht. Zuvor hatte ich nur den Enchanted Hoot Loop, der mir sehr gut gefiel. Diesen hatte ich bei Media Markt für 6,90 euro bekommen. Diesen hatte ich auf dem Zauberstab verbessert und unten auf das Aufladen. Den normalen Hoot Loop skillte ich deshalb auf die anderen Wege, die ich sogar besser finde als die davor. Die Figur gefällt mir insgesamt sehr gut. Ich kann sie nur weiterempfehlen mit den Hypnose-Weg und den Fluchtkünstler! ☺︎

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 1. Mai 2014
Bitte nicht wundern, wenn ich bei den anderen Figuren das gleiche schreibe, da es auf alle gleich zutrifft.

Die Figur ist sehr gut verarbeitet, sieht gut aus und durch das Kontakt-Magnetsystem ist sie auch immer in richtiger Position. Grafisch ist sie im Spiel sehr gut gemacht und die Kommentare, in der Animation beim draufstellen, find ich persönlich sehr lustig.

4.0 von 5 Sternen Macht Spaß..., 9. April 2014
... mit dem Kerl zu spielen. Das Teleportieren muss geübt werden, aber dann kann man ohne Schaden durch die Level huschen...

5.0 von 5 Sternen Tolle Figur, 12. März 2014
Die Figur -wie so viele- wirklich absolut in Ordnung. Kam toll an und wird sehr gerne gespielt. Wir werden weider sammeln!

5.0 von 5 Sternen Tolle Figuren, 8. Januar 2014
Skylander Swap Force Figuren, einfach aufs Portal stellen und losspielen. Mein Sohn und ich lieben es.
Einfach mit anderen Figuren swappen...

5.0 von 5 Sternen Skylanders Swap Force- Single Character - Swap Force - Hoot Loop, 2. Januar 2014
Tja - Single Charakter eben, kann man nix mit falsch machen wenn man den noch nicht in seiner Sammlung hat...

5.0 von 5 Sternen 1 a, 14. Dezember 2013
Super Farbe und Einzelheiten macht Spaß damit zu spielen. . . . . . . . . . . .

5.0 von 5 Sternen alles gut, 2. November 2014
der artikel kam pünktlich und unversehrt.Da ich hier jetzt noch 14 Wörter schreiben muß und eigentlich schon alles gesagt ist gibt das dann wohl nur noch Unfug.

5.0 von 5 Sternen perfekt, 21. Juli 2014
diese Figut ist sehr toll,weil man sie trennen kann und mit andren figuren immer wieder zusammensetzen kann,somit ergibt sich eine neue figur..

Skylanders Swap Force- Single Character - Swap Force - Hoot Loop