Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Version: Twin Blade Chop Chop|Ändern

am 10. Dezember 2013
Tolle figur! Meine Jungs sind im Sammelfieber und da darf Twin blade Chop Chop natürlich nicht fehlen. Kann ich nur empfehlen.
am 21. Januar 2014
meine Kids freuen sich über diese Spielfigur.Kann man nur weiter empfehlen und ist auch Robust.
Kann auch mal runter fallen ohne das gleich was kaputt geht
am 9. Dezember 2013
Chop Chop ist eine wirklich sehr gute Figur,rein von dem Aussehen!Sie ist wirklich zu empfehlen,denn im Spiel ist Chop Chop mit seinem Schild,ein guter Verteidiger und kann mit dem Schwert auch noch gut austeilen!:))
am 28. April 2015
Wunderbare Figuren - sind natürlich für meine Enkelin die spielt sehr gern
damit - finde die Figuren auch sehr nett aber schaue sie mir lieber nur an
am 2. Mai 2015
Sie ist sehr gut verarbeitet, sieht im Spiel gut aus und ich sammel sie weil ich schon ne sehr große Sammlung habe
am 26. Dezember 2013
Dass es mir gefällt tut nichts zur Sache. Was weiß eine Großmutter schon von Skylanders! Aber mein Enkel war echt begeistert. Ich habe das Richtige getroffen
am 6. Januar 2014
Kam als Geschenk sehr gut an.
Viel mehr kann ich dazu nicht sagen.
Die Kinder waren begeistert.
Nur zu empfehlen.