5.0 von 5 Sternen Top Charakter, 31. Oktober 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Skylanders Swap Force - Single Character - Swap Force - Night Shift (Zubehör)
Night Shift ist einer meiner Lieblingsfiguren des neuen Skylanders Swap Force, es macht einfach nur Spaß mit diesem zu spielen und ein Tipp an sammler, ihr könnt die Figuren ruhig aus dem Blister nehmen und swapen, da macht das spielen mehr spaß, ist doch idotisch, die Figuren in der Verpackung zu lassen.

5.0 von 5 Sternen Cool, 16. Dezember 2013
In 2 tagen nach bestellung hab es schon bekommen und ich bon froh dass Sie so schnell und gut sind. Mach weiter so. Danke!

4.0 von 5 Sternen Punch, 13. November 2013
Nur mit der Figur und ohne mit der Wii zu spielen mach meinem Sohn auch viel Spaß. Die Qualität der Figur ist gut, die Details sind gut herausgearbeitet.

5.0 von 5 Sternen Cool, 22. Juni 2014
Ein schlagkräftiger Vampir, der in keiner Sammlung fehlen darf. Von den Teleporter Skylanders gefällt mir dieser am besten. Für den Nahkampf ist er gut geeignet.

5.0 von 5 Sternen Preis OK, 2. Mai 2014
Mein Sohn sammelt die Figuren für das Skylender Spiel. Die Figuren sind Ok. Wir werden noch einige kaufen. Da kann man nichts falsch machen.

5.0 von 5 Sternen der holt die meiste Kohle raus, 14. Februar 2014
Night Shift ist ein starker Kämpfer. Mit seinem Biss kann man den Gegnern sogar Lebenspunkte stehlen und somit wieder selber mehr haben.

Night Shift lässt die Fäuste fliegen und macht somit seine Gegner fertig. Er ist aber eher für den Nahkampf geeignet. Wenn man länger auf dem Feuerknopf bleibt macht er eine Große Faust und holt mehr Gold raus. Z.B. Bei den Puppen in Holzhausen ist er der einzige Charakter der bisher anstatt der Goldmünsten Ringe findet.

Wer schnell Geld braucht sollte diesen nehmen.

5.0 von 5 Sternen Mein absoluter Liebling, 27. Januar 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Night Shift ist mein absoluter Liebling in unserer netten "Skylandersammlung". Wenn bei uns Skylander gespielt wird, schaue ich zwar leider nur zu, aber ich kann es immer kaum abwarten bis Night Shift in Aktion tritt. Mit seinen tollen Aktonen hat er einfach "Charakter" und gehört auf alle Fälle in jeder "Skylandersammlung" gespielt, für uns aber ausgepackt, wie soll man denn sonst die ganzen liebevollen Details sehen!!!

5.0 von 5 Sternen Cool, 2. Januar 2014
Arrivé à temps pour les fêtes. Produit bien et en trės bon état. Site Amazon à conseiller et utiliser sans modération.

5.0 von 5 Sternen geburtstagsgeschenk, 2. Dezember 2014
wir haben es auf wunsch gekauft, das geburtstagkind hat sich sehr darüber gefreut,
er besteht aus zwei teilen, die durch ein magnet gehalten werden,

Skylanders Swap Force - Single Character - Swap Force - Night Shift