Vor 11 Monaten von Udo Erhart veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Lahmer Skylander
Einer der Skylander der mir und meinem Sohn gar nicht gefällt. Leider brauchen wir ihn um in einige Bereiche rein zu kommen.
Vor 8 Monaten von Manuel Bittner veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Wirbelstarker Charakter mit gefährlichen Augenblitzen: Free Ranger, 23. Oktober 2013
Udo Erhart "udoerhart" - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Skylanders Swap Force- Single Character - Swap Force - Free Ranger (Zubehör)
Ach, was war ich als Sammler besorgt durch den nunmehr dritten Teil der Skylanders-Saga. Dachte ich doch, dass ich die neuen Figuren aus ihrer Blisterpackung nehmen muss, um mit ihnen das Konsolenspiel zu daddeln. Denn nun gibt es nicht nur acht Element-Tore (die es in den Vorgängerspielen schon gab) sondern auch noch Misch-Tore, die erst durch zwei unterschiedliche Element-Figuren geöffnet werden können. Und die Swap-Force-Figuren haben ja einen neuen Kniff: Sie sind zweigeteilt und nur durch einen Magneten in der Körpermitte ist der Oberkörper mit den Beinen, Flossen oder Tentakeln verbunden.

Doch die gute Nachricht gleich vorweg für Sammler in "Mint"-Boxen: Die Figuren müssen nicht "geswapt" werden. Man kann auch jedesmal kurz einen zweiten Spieler anmelden, mit diesem Player 2 dann das fehlende Element auf's Portal stellen, das Tor öffnen - und dann wieder den zweiten Spieler entfernen. Allerdings haben die Swap-Figuren eine weitere Fähigkeit, die wieder neue Tore öffnet. Je nach Symbol kann beispielsweise gebuddelt, geklettert, geschlichen, teleportiert oder gewirbelt werden.

"Free Ranger" ist ein Wirbler - und kann Tore mit dem dazugehörigen Symbol öffnen. Wie eine Flipperkugel wird er dann in Extra-Leveln herumgeschossen. Dabei hat der Vogel-Skylander nur ein Ziel: Die Statuen vom bösen Kaos zu zerstören. Aber auch in den normalen Leveln ist der Vogel mit dem Blitz im Kopf (kennt man sonst nur von Radioactive Man aus den Simpsons) ein nicht zu unterschätzender Kämpfer. Er verschießt aus seinen Augen Blitze, hat scharfe Sicheln in den Klauen und er kann Wirbel erzeugen, die die Feinde schwächen.

Der Unterteil des Körpers (sprich der Wirbel) ist bei dieser Figur nicht sauber gearbeitet, klar durch die Blisterpackung zu erkennen ist eine Gussnaht. Mich stört das insoweit nicht, als dass mein "Free Ranger" ja originalverpackt bleibt. Nachdem ich aber auch schon kritische Rezensionen gelesen habe, die die Produktionsqualität der neuen Figuren bemängeln, kann ich die Kritik in diesem Fall gut nachvollziehen.

Dennoch reicht es für mein Fazit noch für sehr solide vier Sterne. Ich finde den Preis für die Swap-Figuren zu hoch (sonst haben die Giants ja um die 15 Taler gekostet) und die Verarbeitung könnte besser sein. Ansonsten macht der "Free Ranger" aber eine gute (Spiel-)Figur.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Skylander, 18. August 2014
Ein klasse Skylander !!!
Erstmal zu den Attacken :Er kann mit seinen beiden Sicheln schlagen ,und herumwirbeln (was eigentlich ganz cool ist da man damit die Schilde von starken Gegnern deaktivieren kann ) Seine Dritte Attacke muss man für Spielgeld kaufen , nämlich einen Laser Schuss aus den Augen , der dem Gegner der ihn abbekommt 15 Schaden gibt und für 2-3 Sekunden gelähmt ist , und der Gegner der dem Getroffenen am nächsten steht bekommt 5 schaden .Was ziemlich cool bei Chompys ist da man so 2 Chompys mit nur einem Angriff zerstört . Das wars dann zu den Attacken !
Ansonsten ist Free Ranger eigentlich relativ schnell (auch ohne wirbeln ) und ist mein Stärkster Skylander !!!!
Der einzige Hacken ist der Preis ( wie eigentlich bei jedem Skylander auch )

Aber alles in einem ein KLASSE Skylander unbedingt KAUFEN !!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 1. Mai 2014
Bitte nicht wundern, wenn ich bei den anderen Figuren das gleiche schreibe, da es auf alle gleich zutrifft.

Die Figur ist sehr gut verarbeitet, sieht gut aus und durch das Kontakt-Magnetsystem ist sie auch immer in richtiger Position. Grafisch ist sie im Spiel sehr gut gemacht und die Kommentare, in der Animation beim draufstellen, find ich persönlich sehr lustig.

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 11. April 2014
Preis: gut

Mein Sohn möchte noch ein paar Skylanders Figuren haben und diese Figur gehört dazu.

Also hat Papa diese bestellt

5.0 von 5 Sternen SKYLANDER SPASS PUR, 6. April 2014
Schnell geliefert wie immer. Die Figur funktioniert einwandfrei. Mein Sohn hat sich die zum Geburtstag gewüntscht und spielt nicht nur auf der xbox 360 damit sondern auch als normale Figur.

4.0 von 5 Sternen Luft / Wirbel, 7. März 2014
mit dieser Figur kann man Luft-Bereiche betreten, mit der Wirbel-Fähigkeit lässt sich ein Flipper-ähnliches Mini-Game spielen (was mir persönlich viel Spaß macht). Lediglich die Figur selber finde ich nicht so schön, aber das ist ja Geschmackssache. Ansonsten funktioniert natürlich alles einwandfrei und der Versand war wie eh und je sehr schnell.

5.0 von 5 Sternen Swap Force - Free Ranger, 19. März 2014
Es hat schon einige Zeit gedauert bis die Figur bei uns angekommen war. Gerade noch rechtzeitig zum Geburtstag meines Enkels.

5.0 von 5 Sternen free ranger, 6. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hab mir Free Ranger im Einzelhandel für 15€ gekauft und da er eine swap Figur ist sind die 15€ eigentlich nicht teuer. Macht einen Riese Spaß die Gegner mit wilden Kombos fertigzumachen. Ich kann Free Ranger nur weiterempfelen! Insgesamt find ich ihn sehr gut.

2.0 von 5 Sternen Lahmer Skylander, 11. Januar 2014

Skylanders Swap Force- Single Character - Swap Force - Free Ranger