Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Version: Pop Thorn, Tower, Diamonds, Hammer|Ändern

am 31. Oktober 2013
Das Adventure Pack "Tower of Time" besteht aus der Figur Pop Thorn, dem Modell des Turms der Zeit sowie den beiden Items Himmelsdiamant und Kampfhammer. Und natürlich den obligatorischen Sammelkarten und Codes.

Der niedliche Pop Thorn ist bislang nur in diesem Adventure Pack und nicht einzeln erhältlich. Seine zielsuchenden Stacheln machen ihn zu einem ausgezeichneten Fernkämpfer. Insgesamt ist die Figur optisch als auch spielerisch sehr interessant.

Stellt man den Turm der Zeit aufs Portal, schaltet sich in Holzhausen eine Brücke zu einem weiteren Kapitel frei. Der Umfang dieses Abschnitts beträgt für geübte Spieler etwa eine Stunde und bietet einige neuartige Gegner sowie Rätselaufgaben. Oft muss über bestimmte Uhren die Zeit angehalten werden, um Plattformen geschickt zu verschieben oder Feinde bezwingen zu können. Auch der Endgegner hat es in sich, zudem sind einige Hüte, legendäre Schätze und zwei Flügelsaphire zu finden.
Insgesamt ein anspruchsvoller Level für erfahrene Spieler, entsprechend erhalten die eingesetzten Figuren auch viele EP. Obendrein schaltet der Turm eine weitere Arena frei.

Das Kampfhammer-Item wird ebenfalls aufs Portal gestellt und wirkt dann für rund eine halbe Minute. Über der eingesetzten Heldenfigur schwebt ein Hammer, der eine kraftvolle Attacke auslöst. Ganz nett, doch kein Vergleich zum zweiten Item ...

Der Himmelsdiamant! Dies ist quasi der Hauptgrund, weswegen man sich das Adventure Pack "Tower of Time" zulegen sollte. Genau wie der Kampfhammer wird er aufs Portal gestellt und sorgt dann aber für zusätzliches Geld, sobald die eigene Spielfigur Schaden verursacht. Dies ist nicht nur in Gefechten mit vielen Gegnern praktisch, sondern in Holzhausen extrem (!) nützlich: Einfach eine der dortigen Dummy-Puppen angreifen, den Himmelsdiamant aufs Portal stellen und immer weiter angreifen. Je nach benutzter Attacke und flinken Fingern lassen sich so binnen weniger Sekunden bis zu 5.000 Münzen (und mehr) erspielen - auch gemeinsam mit einem zweiten Spieler! Um den Himmelsdiamant mehrfach hintereinander einzusetzen, muss jedoch Holzhausen kurz verlassen werden.

Folgendes YouTube-Video zeigt, wie's geht:
[...]

Kurzum: Wer nicht tagelang im Spiel Geld sammeln möchte, um seine (vielen) Skylanders-Figuren mit kraftvollen Attacken ausstatten zu können, braucht den Himmelsdiamanten aus dem Adventure Pack "Tower of Time". Aber auch das zusätzliche Kapitel und die Figur rechtfertigen den Kauf.
am 24. Oktober 2013
Also die Erweiterung lohnt sich in dreifacher Hinsicht:

Pop Thorn, lustiger kleiner Luft-Skylander mit sehr schöner Grafik und vielen schnellen Angriff. In meinen Augen ein Drobot-Ersatz.

Tower of Time, toller ausführlicher Zusatzlevel, nichts zu bemängeln und angenehem anspruchsvoll!

Jetzt das Beste am ganzen Pack. Die Diamonds. Einfach mal bei youtube "swap force sky diamond cheat" eingeben, das Video von GamingBros75885 mit 1:34 ansehen und freuen. Vor Allem ratsam bei einer großen Sammlung!
Muss nätürlich keiner machen aber sei hiermit erwähnt ;)
am 8. Dezember 2013
Schnelle Lieferung, Figuren sind gut verarbeitet und der Turm der Zeit schaltet ein neues Level frei. Die enthaltenen Figuren sind zudem einzeln nicht erwerbbar.

Wenn man in Holzhausen den Diamant aufs Portal setzt und mit einer Figur (am Besten eine mit Dauerattacke wie Pop Thorn oder Trigger Happy) zu den Trainingspuppen geht und diese aus der Nähe attackiert kann man mit geringen Zeitaufwand schnell bis zu 7.000 Gold sammeln.
TOP 500 REZENSENTam 12. August 2015
Was beinhaltet das Adventure-Pack?

1x Skylander Figur "Pop Thorn"
Pop Thorn ist ein Luft Skylander - und verkörpert ein Wesen, welches man als Mischung aus Drache und Kugelfisch bezeichnen könnte.
Dieser Skylander kann nicht einzeln gekauft werden - sondern ist ausschließlich über dieses Adventure-Pack erhältlich.

1x Turm der Zeit
Der Turm der Zeit aktiviert eine neue Zusatzwelt, wenn man ihn auf das Portal setzt. Das tolle an diesem Feature ist die neue Funktion, die Zeit anzuhalten - was man bei unzähligen Rätseln in diesem Gebiet benötigt. Die ganze Welt taucht dabei in ein Retro-Ambiente, in einem schönen bronzefarbenen Teint, was Skylanders SwapForce nochmal zu einem ganz besonderen Augenschmaus macht. Auch die neuen Gegner haben es in sich - und machen wirklich Spaß. Alles in allem wartet zum Schluss noch ein Endboss (ein fetter Vogel) darauf besiegt zu werden - der ganze Modus voll ausgekostet bringt etwa 1 1/2 bis 2 Stunden Spielzeit zusätzlich.

1x Kampfhammer
Der Kampfhammer ist ein magisches Item welches man zusätzlich zu einem Skylander auf das Portal stellen kann. Der Skylander bekommt dadurch einen richtig großen Vorschlaghammer über seinen Kopf platziert, welcher ein bisschen an das alte Super Smash Brother erinnert. Durch Drücken der X-Taste, wechselt der Standartangriff dann auf einen Hammerangriff, welcher enormen Schaden verursacht und mehrere Ziele gleichzeitig trifft. Magische Gegenstände halten nur eine gewisse Zeit lang und können erst im nächsten Level / der nächsten Arena / Herausforderung wieder aktiviert werden.

1x Himmelsdiamant
Das ist wohl der Hauptgrund dieses tolle Pack zu kaufen. Der Himmelsdiamant ist ebenfalls ein magischer Gegenstand, welchen man wie auch den Hammer zeitgleich mit einem Skylander auf das Portal stellen kann. Während der Diamant wirkt (Zeitanzeige links unten) schimmert der Skylander am Bildschirm in einem mystischen Glanz und jeder besiegte Gegner (selbst die kleinen Chompys) lässt einen Edelstein fallen der eine stolze Goldsumme gibt. So schafft man es mit links genug Gold zu farmen um all seine Skylander mit sämtlichen Fähigkeiten auszustatten.

Die Figuren sind wieder mal alle wunderschön bemalt. Für jede Figur liegt eine Sammelkarte und Sticker bei.
am 16. Februar 2016
Mein kleiner Zwerg liebt diese Figuren und das scheint sogar wie ein Set zu sein. Die Lieferung war schneller da als erwartet. Aber schön ist es wenn Kinderaugen leuchten wenn sie damit spielen.
am 29. Mai 2016
Ich habe dieses Adventure Pack für meinen Sohn gekauft. Es war alles so wie wir es erwartet hatten. Sehr schneller Versand und gut verpackt.
Die Figuren funktionieren so wie sie es sollen.
Tolles neues Level. Man kann verschiedenen Stationen die Zeit anhalten.
Mehr möchte ich aber über das neue Level nicht verraten.
Wir finden es jedenfalls toll.
am 8. Mai 2014
Lieferung und Bestellung verliefen problemlos, wie angekündigt erhielt ich das Paket.

Ja, nun sind mein Sohn (5J) und ich auf den Zug der Skylander auf gesprungen.
Das Spipel macht wirklich Spass und man kommt nur schwer von los.
Mein Sohnemann möchte am liebsten alle Figuren haben und er ist jetzt schon auf dem besten Weg das schaffen zu können. Leider kann ich ihn nichts abschlagen.;-)

Die Figuren sehen toll aus Funktionieren ebenso einwandfrei wenn man sie auf das Protal stellt! Die Kombination aus allen Figuren macht ebenso Spass seinen Favoriten zu erstellen.

Die Verpackung ist ok, mir ist aufgefallen das die ein oder andere Packung ohne Zu tun durch dritte (teilweise auch schon in Geschäften) nicht komplett verklebt ist.
Was aber nicht zwingend schlimm ist.

Die Figuren sind für meinen Geschmack leider ein Tik zu teuer. Ein paar Euros weniger würdes denke ich auch tun.Nun gut aber hier kann man bekannt lich nicht wirklich etwas ändern.......

Wir werden denn noch die ein oder andere Figur hier oder wo anders kaufen.
Denn der Nachfolger steht ja bereits schon in den Startlöchern und mein Sohn fiebert schon dem Start im Oktober entgegen......
am 2. Juni 2016
Preiswert und sehr schnell geliefert. Durch dieses Pack freigeschaltetes Level hat Laune gemacht. Es sind einige ganz lustige Sachen drin eingebaut.
am 12. Mai 2016
Super alles zufrieden wie erwartet. Mein Sohn ist begeistert und seine Sammlung wächst von Tag zu Tag mehr . Zum Weiterempfehlen
am 4. Februar 2016
Zu dem Preis von 10 EUR ist die Ergänzung auf jeden Fall kaufenswert. Das Zusatzlevel ist schön gestaltet und vom Storyboard her was anderes als die sonstigen Level bei Swap-Force. Ich fand es sehr unterhaltsam zu spielen.
Die Verarbeitung des Tower fand ich super. Er ist sehr massiv und schwer und auch eine schöne Deko in der Skylander-Sammlung.
Der Skylander Pop-Thorn ist von der Aufmachung her in meinen Augen etwas zu kindisch, aber spielerisch hat er es echt in sich. Die Attacken sind gut und bewirken viel Schaden. Man kann sich aus mancher brenzligen Situation einfach herausrollen. Cool.
Da ich immer versuche ohne zusätzliche Hilfe auszukkommen, kann ich zu den magishen Gegenständen nicht viel sagen - ist mir einfach nicht wichtig und war für mich definitiv nicht das Kauf-Argument.