Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Version: Big Bang Trigger Happy|Ändern

am 28. April 2015
Wunderbare Figuren - sind natürlich für meine Enkelin die spielt sehr gern
damit - finde die Figuren auch sehr nett aber schaue sie mir lieber nur an
am 22. März 2015
Sie ist sehr gut verarbeitet, sieht im Spiel gut aus und ich sammel sie weil ich schon ne sehr große Sammlung habe
am 22. Januar 2014
Ich mag Trigger Happy sehr und ist eine meiner Lieblingsfiguren. Außerdem ist sie sehr empfehlenswert und schnell da! Also viel Spaß beim swapen!!!
am 27. Januar 2014
Mein Sohn hat sehr viele von den Skylanders Swap Force- Singel Character- und ist von diesen begeistetrt.
Er spielt mit ihnen auf der Wii
am 25. Februar 2014
Ich habe meinem Kusin einen der Skylanders geschenkt, er hat sich tierisch gefreut. Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich davon absolut keine Ahnung habe :D