Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 11. Januar 2014
Rein theoretisch kann man bei diesem Spiel nicht viel Falsch machen. In welche Richtung die Fragen gehen, kennt man entweder aus vergleichbaren Spielen oder aus dem TV-Original. Ich selbst hatte das Spiel damals für die Playstation und fand es in kleinen Runden immer wieder spannend, vor allem da man sich abwechseln konnte: Zuerst bekommt Spieler 1 seine erste Frage, dann Spieler 2, usw.

In dieser Version kann man leider weder einen Multiplayer-Modus spielen, noch seine Highscores speichern, wo letzteres doch eigenlich eine Selbstverständlichkeit ist, meiner Meinung nach. Habe das Spiel zwei, drei mal gespielt, aber ohne Highscores bleibt da der Ansporn etwas auf der Strecke.
am 30. Januar 2014
Schon nach einigen Minuten beginnen sich Wiederholungen zu finden, und nach einer gefühlten Stunde hat man die meisten Fragen bereits einmal gesehen.
Vom Aufbau her gibts nichts zu bemängeln, auch wenn die Optik sehr schlicht gehalten ist.
Dennoch nicht zu empfehlen. Auch für nur 0,90€ würde ich es mir nicht noch einmal kaufen.
am 13. Januar 2014
"Wer wird Millionär" ist ein Spiel, das auf der einen Seite vielseitiges Wissen erfordert, andererseits auch die Allgemeinbildung fördert. Es ist bedienerfreundlich und macht mir und meiner Frau viel Spaß.

MfG
am 14. Januar 2014
Zum Teil interessanten Fragen, gut spielbar, weil das Zeitlimit heraus genommen werden kann. Die Antworten beim Einsetzen des Publikums-Jokers sind aber leider viel zu oft falsch.
am 16. Dezember 2013
App enthält keinen Ton und ist deshalb kaum brauchbar.Ohne diesen Fehler sicher eine feine Sache, werde neu kaufen
wenn ich die Information zur Fehlerbehebung erhalten habe.
am 9. Januar 2014
Ist ein guter Zeitvertreib.
Wer gern sein Wissen testen möchte für den ist das Spiel genau das richtige. Daumen hoch!
am 1. Januar 2014
Der Titel sagt eigentlich alles. Die Fragen sind bunt gemischt aus den unterschiedlichsten Wissensbereichen. Nach 10 Spielen hatte ich noch keine Wiederholung. Wie bei den meisten WWM-Spielen vermisse ich auch hier die Qualifikations-Frage (Ordnen Sie folgende Begriffe ...). Die grafische Aufmachung ist hier nicht wirklich sehenswert, Animationen und Sound fehlen komplett. Letzteres ist mit dem Preis (ich habe 0,99 € bezahlt) aber gerechtfertigt.
am 29. Dezember 2013
an und für sich eine gute Sache, nur leider wiederholen sich die Fragen zu rasch, wenn man 1x die "Gewinnerliste" durchgespielt hat, ist es einfach "Millionär" zu werden, mit einem Wort: nach kurzer Zeit langweilig!
am 29. Dezember 2013
Netter zeitvertreib. Macht spass und ist sehr unterhaltsam. Wird von der ganzen Familie gespielt. Fragen wiederholen sich dadurch ergibt sich ein Lernerfolg.