5.0 von 5 Sternen Super-Kompakte 64 GB
64 GB in dieser kompakten Bauform? Super. Dezente Farbe, der Ring ist praktisch. Das ist genau der Stick, den ich gesucht habe.
Vor 5 Monaten von Markus v. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Technisch einwandfrei, aber nicht Schlüsselbundgeeignet
Vor 2 Monaten von Roflkatofl veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Technisch einwandfrei, aber nicht Schlüsselbundgeeignet, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Corsair Flash Voyager 32GB USB 3.0 (CMFMINI3-32GB) (Personal Computers)
Technsich funktioniert dieser USB-Stick einwandfrei, er ist halbwegs klein, und bringt auch gute usb 3.0 Performance (nur subjektiver Eindruck, einen Benchmark habe ich nicht durchgeführt). Das Problem das ich mit diesem Stick habe ist das Werbeversprechen dass es sich um ein robustes Metallgehäuse handelt, bei dem das Logo mit einer Lasergravur aufbebracht ist damit es sich nicht abnutzt. Nun gut, das Logo hält super, allerdings ist dieses "robuste Metallgehäuse" sehr anfällig für das Verbiegen des USB Steckers, da hilft es natürlich sehr dass das man wenigstens das Logo erkennen kann. Für einen USB Stick der dafür Beworben wird dass er an den Schlüsselbund kann und robust sein sollte finde ich ihn Fehlerhaft. Ich suche seit Jahren immer wieder nach USB Sticks für meinen Schlüsselbund, der gefälligst auch robust sein sollte. Wer also seinen Schlüsselbund in der hinteren Hosentasche hat und sich da gelegentlich auch draufsetzt, für den würde ich diesen Stick nicht gerade empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super-Kompakte 64 GB, 5. April 2014

5.0 von 5 Sternen Immer dabei und am Mann (Frau), 2. Juni 2014
Hermann Atzberger (Pettendorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Vergesse seitdem nie mehr einen USB-Stick, denn wenn man einen braucht hat man nie einen dabei.
Größe, Gewicht sind optimal, entgegen meiner ursprünglichen Skepsis ist das Gummiband keine Schwachstelle.
Ich bin mehr als zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Supi !, 23. Januar 2014
Gibt nichts zu meckern!
Hab allerdings noch keinen USB 3.0 Port.
Unheimlich praktisch als Schlüsselanhänger.
Performance bei USB 2.0 und ntfs partitionierung für mich top!
Klare Kaufempfehlung :-)

5.0 von 5 Sternen Top Qualität + gute Geschwindigkeit, 12. Januar 2014
Reicht vollkommen aus um schnell Bilder, Dokumente etc. immer zu transportieren. Passt in den Geldbeutel oder an de Schlüsselanhänger.

Fazit: Ich bin voll zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Schnell und stabil, 3. Januar 2014
Ich konnte den Stick bisher leider nur an USB2 Anschlüssen testen, aber selbst hier ist er schön schnell.
Er ist seit dem Kauf an meinem Schlüsselbund und hat dies Problemlos überstanden. Es sind nicht mal sichtbare Kratzer vorhanden.
Somit eine klare Kaufempfehlung

3.0 von 5 Sternen sehr kleiner langsamer Stick, 22. September 2014
Ich war auf der Suche nach einem kleinem USB Stick mit ordentlicher Kapazität und das alles zu einem akzeptablem Preis. Nach womöglich zu kurzer Recherche habe ich mich kurzerhand für diesen von Corsair entschieden.

Positives:
+sehr klein
+akzeptabler Preis

Negatives:
-langsam (ich möchte keine genauen Zahlen nennen, weil sie von zu vielen Faktoren abhängen, jedoch im Schnitt ca. 40% langsamer als 2 andere getestete USB 3.0 Sticks)
-Material: bereits beim ersten einstecken, waren sichtbare Kratzer am Gehäuse. jetzt nach mehreren Monaten Gebrauch ist der Anschluss sichtlich verbogen und komplett verkratzt. Auch das Gummiband ist inzwischen abgerissen.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass es sich um ein durchschnittliches Produkt handelt, von dem man keine Wunderleistungen erwarten sollte. Wen man einen Stick für den Schlüsselbund sucht, ist man hier leider nicht bedient, da er einfach zu anfällig für Beschädigungen ist. Da mein Stick fast nur stationär im PC steckt, ist er für meine Zwecke akzeptabel, jedoch würde ich ihn kein zweites mal mehr kaufen.

4.0 von 5 Sternen Corsair Mini war schon mal kleiner, 30. Juli 2014
Nachdem sich die Gummi-Ummantelung meines alten Corsair Mini USB 2.0 nach jahrelangem malträtieren am Schlüsselbund langsam auflöste habe ich mir den USB 3.0 Nachfolger zugelegt.

Leider ist das neue Design annähernd doppelt so lange wie der alte Mini - deshalb einen Punkt abzug.

Technisch funktioniert er derzeit einwandfrei und ich hoffe dass er genauso lange hält wie der alte Stick.

5.0 von 5 Sternen Hier muss ich 5 Sterne geben, 13. Juli 2014
Dieses Produkt hätte eigentlich mehr als 5 Sterne verdient.

Super verarbeitet, das ALU Geäuse ist stabil und das Gummiband ist erstaunlich belastbar. Dazu kommt noch USB 3.0 und ein spitzen Datendurchsatz. Ich verwende den Stick wie fast alles nur unter Linux (Ubuntu od. Debian).

Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht sehr robust, 6. Mai 2014
Kaufte mir diesen Stick für meinen Schlüsselbund. Schaut super aus, leider ist das Metallgehäuse nicht su stabil wie gedacht.

Stick funktioniert (nach nem halben Jahr) meistens noch, allerding schon mehrmals das Gehäuse zurückbiegen müssen.

Sonst einwandfrei, deshalb 4*

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Corsair Flash Voyager 32GB USB 3.0 (CMFMINI3-32GB)