Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Jetzt informieren Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. Dezember 2013
Für jemand der die minions liebt ist diese Tasse ein muss. Ich habe diese Tasse bereits ein Paar mal in die Spülmaschine geschoben und bin erstaunt, dass die Aufschrift nicht blasser wurde. Super Lieferung und Super Angebot. Weiter so.
am 9. September 2013
...aber mit der bescheidenen Qualität habe ich nicht gerechnet...die Farben sehen mächtig blass aus...der ganze Druck wirkt lieblos...Massenware at ists best...
am 25. Februar 2014
Entgegen anderer Rezensionen, kann ich die lange Wartezeit nicht bestätigen. Bei mir wurde die Tasse innerhalb von zwei Wochen geliefert.

Mit der Tasse an sich bin ich hoch zufrieden. Der Druck ist von bester Qualität und auch nach einigen Spülmaschinengängen sieht der Aufdruck noch aus wie neu.
Eine klare Empfehlung für alle Minion-Fans!
am 12. Januar 2015
Habe die Tasse als ein Geburtstaggeschenk für eine ebenso Minionmögende Freundin gekauft.
Sie war begeistert.
Ein Muss für Minionliebhaber und Leute, die sehr gerne solch kleine kuschelige gelben Helfer möchten.
am 14. November 2013
Preislich war ich zwar etwas überrascht,... Für nen Kaffebecher find ichs fast ein bischen teuer. Jedoch entschädigt die Qualität dann doch. Der Druck auf der Tasse ist einwandfei und von hochwertiger Beschaffenheit. Die Minions sind original aus dem Film. Keine billige China Kopie !!!

Empfehlenswert !!!
am 8. Januar 2014
Tolle Tasse, schöner, klarer Aufdruck. Könnte von den Farben her etwas kräftiger sein, ist aber ok. Macht jeden Morgen zu etwas besonderem. Mit einem der kleinen Minions kann man sich immer identifizieren! ;-)
am 24. Juni 2014
Nicht mal einen Stern wollte ich geben!!! ... denn die Tasse ist nie bei mir angekommen. Als ich mein Geld zurück wollte, hieß es "den Lieferanten gibt es nicht mehr"
am 16. April 2015
Everything was perfect, nothing to say !
Sending fast, the mug was in perfect condition and corresponding to the description and picture.
Even after now dozens of washing, the picture on the mug is not damaged.
am 23. Dezember 2013
Coole Teil. Echt was für Fans ein super Artikel vorallem wenn einer nur manchmal Kaffee trinkt könnte die Tasse dazu verleiten es doch häufiger zu tun.
am 30. Dezember 2013
leider kann ich das Produkt nicht bewerten, da ich dieses nie bekommen habe. Auch nach mehrmaligem Anschreiben nicht. Sehr schade! Das Geld ist weg!