5.0 von 5 Sternen Sein Geld wert...
Wenn man die klebesticks noch nicht abzieht kann man das Rollo gut hin-und herschieben .
Man sollte aber trotzdem aufpassen. Nicht das die Plasikhalterungen dann zerbrechen !
Nach Blickwinkel ist es nämlich manchmal notwendig das Rollo neu zu positionieren.
Besonders wenn man das Rollo als Sichtschutz braucht.
Eine feine Sache.Vor allem hier...
Vor 10 Monaten von Disc Player veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Duo Rollo
Artikel könnte besser sein. Es fehlt eine Trennscheibe zwischen dem Rollo und der Zugkette, dann würde der Rollo mehr Punkte bekommen. Da kann aber nicht der Verkäufer was dafür. Der Artikel war schnell da, und es war alles in Ordnung. Jederzeit wieder
Vor 3 Monaten von Pete_Jay veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sein Geld wert..., 28. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Wohn-Guide Duo-Rollo Klemmfix Natur, ohne Bohren mit Klemmträger Breite 80 Länge 150 KDR.080.150.20 (Haushaltswaren)
Besonders wenn man das Rollo als Sichtschutz braucht.
Eine feine Sache.Vor allem hier preisgünstig. Ohne weiteres zahlt man woanders das Doppelte.
Das Zubehör ist vollständig.Besser geht es nicht.
Auf jeden Fall 5 Sterne !

5.0 von 5 Sternen Klasse Rollos zu gutem Preis, 17. Januar 2014
Die Rollos sind gut verarbeitet und haben insgesamt eine gute Qualität. Der Stoff ist gerade geschnitten und die Farbe ist wie erwartet.
Sowohl der Zusammenbau, als auch die Montage am Rahmen sind in wenigen Minuten problemlos zu bewerkstelligen. Passgenauigkeit ist sehr gut (bei anderen Rollos leider nicht immer...).

Ich kann diese Rollos uneingeschränkt weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Duo-Rollo Natur, 22. Dezember 2013
Praktisches Rollo mit schöner Naturfarbe. Anbau sehr einfach. Die Klemmträger aus Plaste wirken nicht sehr stabil. Leider ist der Seilzug etwas schwergängig.

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 12. Februar 2014
schnell angebracht-sehr einfache Montage ! Sieht toll aus und man kann individuell regeln!
Immer wieder gerne , Preis und Leistung topp

5.0 von 5 Sternen Bin total begeistert!, 18. Juni 2014
Schnucke "Christiane" (Unterfranken) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Hier bekommt man für kleines Geld große Leistung! Der Rollo ist qualitativ sehr hochwertig, megaeinfach in wenigen Minuten zu montieren (werkzeuglos, wohlgemerkt ...) und sieht in hängendem Zustand einfach nur spitze aus! Eine Metallbeschwerung in Form einer Stange in der Breite des Rollos sorgt dafür, dass der Rollo straff bleibt. Er lässt sich in jeder beliebigen Länge einstellen und ist somit für Fenster und auch Türen geeignet. Der vormontierte Kettenzug kann sowohl links als auch rechts angebracht werden. Der Rollo verfügt außerdem über einen Sichtschutz, ein kurzer Zug an der Kette genügt und schon ist alles blickdicht! Rundumpfehlung für dieses tolle Produkt!!!!

5.0 von 5 Sternen Genauso wie erwartet!, 8. Februar 2014
Wir haben nun auch noch einen zweiten bestell :)
Der Rollo sieht super aus, und ist genauso wie erwartet.
Top!!

5.0 von 5 Sternen Absolut begeistert, 21. Juli 2014
scottsdalegirl (Oberfranken, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieser Duo-Rollo ist jeden Cent wert. Er wertet unser Badezimmer optisch unglaublich auf. Wir haben renoviert... und mit diesem Rollo sieht die Nasszelle gleich nochmal besser aus. Er wirkt sehr hochwertig; der Stoff ist fest.
Ich habe ihn am Fenster festgeklemmt - ohne Bohren. Es ist anfangs ein bisschen fummelig;aber wenn er hängt, sieht es top aus.
Die Lichtspiele, die sich damit zaubern lassen, sind wunderschön. Natürlich ist die Befestigung aus Plastik, aber nicht minderwertig. Auch sollte man mit dem Seitenzug etwas vorsichtig umgehen. Aber das ist machbar.
Selbst mein Mann hat das Bad betreten und gesagt "au ja, sehr schön". Das heißt was ;-) Seit wir das Rollo haben, gehe ich nochmal lieber ins Bad. Der optische Effekt auf das ganze Zimmer ist wirklich enorm. Ich bin begeistert.

Langzeiterfahrung habe ich leider keine.

4.0 von 5 Sternen Super für den Preis, 23. Juli 2014
Ich habe mir die Rollos als Gardinen ersatz bestellt, da meine Katzen die immer verschoben haben und man den ganzen tag freien blick in meine Erdgeschoss Wohnung hatte.

Die Montage ist Kinderleicht und ohne Werkzeug zu machen.
1 Stern abzug muss ich dennoch geben, da die Klemm befestigung nicht für dünne Aluminium Fensterrahmen ausgelegt sind, ich habe die Halterung mit Holz unterlegt und es hält trotzdem sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Super!, 14. Juli 2014
Kurzum, im Baumarkt zahlt man min. das doppelte. Diese hier sind von der Qualität klasse und kosten nur die Hälfte. Kurz montiert und sieht auch toll aus. Klare Kaufempfehlung wer Rollos dieser Art sucht :)

5.0 von 5 Sternen Das richtige als sichtschutz, 29. Juni 2014
Moin Leute

Vorwort:
Wollte keine Jalousie oder normales Rollo haben und griff zur Folie für 6€..Erst OK dann unzufrieden..Nun sah ich hier das Duo-Rollo und war von den Bildern sehr begeister.Habe es in Naturfarbe bestellt da es für die Küche ist und hell sein sollte.

Funktion:
Sieht optisch von innen und außen super aus.Beim hochziehen gut mit leichtem Kettengeräusch.Beim runterziehen ist es n bissel hakelig was evtl. damit zusammenhängen kannt das ich die Kugelkette auf links haben will und es rechts vormontiert kommt.Habe demnach das Rollo einmal gedreht ausgerollt und andersrum aufgerollt damit die beiden Rolloseiten auch eng zueinander liegen..Hab Sie aber immer unten bei tag geöffnet ,abends geschlossen dafür hab ich dieses Duo-Rollo gekauft und dadurch ist es für MICH ok.
Klebestreifenfolie Klemmträger habe ich drangelassen.Es verschiebt sich nix,also sitzt auch so gut aber die KLemmer sind aus Plaste und daher ist es wohl auch ratsam diese Klebestreifen zur stabilisierung zu nutzen.

Fazit:
Preis /Leistung kann ich persöhnlich nicht einschätzen aber ich kann sagen das es MIR das Geld wert ist..Kann auch keine Fehler erkennen.Kann man nur hoffen das es lange hält :)