Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. Januar 2014
habe den kalender für meine nichte bestellt. die freude war groß aber nach den ersten paar türchen kam die ernüchterung. sprudeltabletten für die badewanne konnte man nicht verwenden weil sie schon im kalender total zerbröselt waren. eine badeperle in form einer quitscheente ist im kalender ausgelaufen und hat einen teil der anderen türchen und des inhaltes verklebt. der geruch einzelner artikel ist sehr gewöhnungsbedürftig wo man sich dann denkt ob das so gut ist wenn man es an die haut lässt.an sich ne gute idee.man sollte vieleicht an der verarbeitung pfeilen.
am 27. Dezember 2014
Die Kinder hatten ihren Spass damit. Ich habe mir ehrlich gesagt etwas mehr erwartet. Z.b. Badesprudel; bunte Malseife oder Dinge die das Badewasser verfärben. Kurz gesagt mehr Spass und Spannung für die Badewanne. Die zwei Sprudelkugeln die drin waren habe ich als Erwachsener fast nicht aus der Verpackung gebracht. Sind vorher fast zerbrockelt.
am 13. November 2013
tolle idee !!!! meine 4 kinder im alter zwischen 3 und 14 jahren sind total begeistert
spielzeugkalender sind nicht mehr interessant
alle wollen furby badespass
sogar ick bin erstaunt was für tolle ideen dort drin sind
also ... note 1 bin sehr begeistert
am 12. Dezember 2014
Mein Sohn ist begeistert von diesem Adventskalender, ich auch. Da sind so viele tolle Sachen drin,die richtig lecker fruchtig und süss riechen. Das macht Badespaß sicher mehr. Würde auch gerne so einen haben.
am 9. Februar 2016
schöne idee für kinder mit badespaßartikeln. gut hautverträglich und jeden tag eine neue kleine idee, welche kinderherzen erfreuen lässt und freude bereitet
am 19. August 2015
Ich habe jeden Tag früh ein Badeartikel aus dem Kalender geholt. Und es waren schon ein paar nützliche dinge dabei. Ich kann ihn nur empfehlen!
am 30. Dezember 2013
Ich habe den kalender verschenkt und er ist super angekommen. Das Design ist witzig und die Idee super. Die enthaltenen Produkte sind wirklich sehr niedlich gemacht auch wenn sehr viel eher rosa gehalten sind und wahrscheinlich daher nicht viele Jungen ansprechen.

Ein kleiner Kritikpunkt jedoch: Das Ausstanzung ist teilweise sehr ungünstig gelegt. Hinter den Öffnungslaschen ist teilweise Plaskit, sodass man sie nicht eindrücken kann, um die Türchen zu öffnen und die Ausstanzung ist auch etwas zu schwach, so dass man den Kalender leider teilweise einreißt.

Fazit: Trotz nicht ganz optimaler Verarbeitung auf jeden Fall ein witziger und sehr süß gemachter Kalender.
am 8. Dezember 2014
Meine Tochter wollte im diesen Jahr mahl einen anderen Kalender als sonst. Der Kalender ist gut verarbeitet. viel Spaß mit dem.
am 22. Dezember 2014
das Produkt ist genau so, wie in der Anzeige beschrieben ist! Das Produkt war innerhalb von ein paar Tagen da.
am 2. April 2014
War ein Weihnachtsgeschenk für mein Patenkind, sie hatte auf jeden Fall Spaß damit, ist auch schon alles schnell aufgebraucht worden.