Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. Dezember 2013
Schickes Design , Inhalte echt sehr gut für den Gebrauch! Hab ihn meiner Freundin geschenkt und sie hat sich sehr gefreut! Und heut abend gehen wir das Schaumbad vom Tür Nr. 2 ausprobieren! :)
am 13. März 2014
sehr schöne Dinge, Seifen gabs viele in verschiedene Düfte und Formen, dann verschiedene Flüssigkeiten und auch Badeperlen,
super Geschenk für Badebegeisterte
am 20. Dezember 2013
Meine Freundin hat sich sehr über diesen Kalender gefreut. Preis ist zwar ein wenig hoch, trotzdem sein Geld wert.
Hinter jeder Tür ein tolles Geschenk ;-)
am 20. Dezember 2013
Ganz netter Gag. Bin nur etwas enttäuscht da die Auswahl nicht so berauschend ist. Entweder Rose oder Lavendel.
Badeperlen, -konfetti oder Körperlotion.
am 13. Januar 2014
Dieser Adventskalender hat mit der Art und Auswahl der kleinen Überraschungen genau den Geschmack meiner Frau getroffen und war ein voller Erfolg bei Ihr.
am 16. Dezember 2013
Es wiederholt sich viel und man muß Rosenduft lieben.Ich würde den nicht noch mal bestellen.Einbißchen mehr Abwechslung wäre schön.War eine Erfahrung
am 9. Januar 2014
Der Inhalt des Kalenders ist nichts besonderes. Ich hätte mehr erwartet. Mit eine Kalender von douglas beispielsweise nicht zu vergleichen.
am 3. Januar 2014
super produkt. natürlich etwas teuer, aber es lohnt sich. ist mal was anderes, als nur schokolade. meine frau hat sich jedenfalls gefreut.
am 16. Dezember 2013
Der Kalender hätte etwas vielfältiger sein können,
es ist immer irgendwie dasselbe drin.
Die Bade Kugeln sind einfach zu viel.
am 9. Januar 2014
Ich habe den Kalender verschickt und habe damit denn voller erfolg gehabt war einfach sein Geld wert und ist eien Alternative zu Schoki