5.0 von 5 Sternen Leider etwas zu kurz für den Preis...
Die Geschichte um die drei Geister der Weihnacht (vergangene Weihnacht, jetzige Weihnacht, zukünftige Weihnacht) sollte ja eigentlich fast jedem bekannt sein, deswegen gehe ich darauf jetzt auch nicht weiter ein.

Vor 2 Monaten von Eichhörnchen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wenig Inhalt für den Preis
Eigentlich scheint die Weihnachtsgeschichte mit den Schlümpfen ja sehr lustig zu sein und gerade richtig für die Weihnachtszeit, trotzdem finde ich den Preis von fast 7 euro für gerade mal 22 Minuten etwas überhöht. Ein Preis von 4,99 wäre meiner Meinung nach für den gebotenen Gegenwert vollkommen ausreichend.
Vor 9 Monaten von D. Rabe veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Wenig Inhalt für den Preis, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Schlümpfe - Eine schlumpfige Weihnachtsgeschichte (DVD)

3.0 von 5 Sternen Leider nicht das was man denkt, 6. Januar 2014
Die beliebte Weihnachtsgeschichte mit den Schlümpfen? Tolle Sache dachte ich. Gerade da meine Patenkinder total auf die aktuellem Schlümpfefilme abfahren. Film fängt gut animiert an, fällt dann aber in ein normales Comic...Schade.Zudem ist er sehr kurz- darauf habe ich leider nicht geachtet...Für den preis ok

1.0 von 5 Sternen Viel zu kurz , zu teuer und dann auch noch Zeichentrick, 2. Januar 2014
Also das ist mal mehr als Verarsche am Endkunden.
Selbst wenn man den Film in den Händen hält, kann man nicht erkennen dass es sich um 50% Zeichentrickfilm handelt und für gerade mal 30min Laufzeit ist der Preis viel zu hoch gegriffen.
Man denkt eigentlich dass es sich um die schlumpfversion der weihnachtsgeschichte handelt, aber das wäre mehr als übertrieben.

Also im ganzen...Verarschung am Kunden.

5.0 von 5 Sternen Leider etwas zu kurz für den Preis..., 22. Juni 2014

Das Filmchen (anders kann man es einfach nicht nennen bei einer Laufzeit von gerademal ca. 22 Min.) an sich ist doch sehr schön gemacht (erst Animation, dann Zeichentrick und dann nochmal kurz Animation) und es macht Spaß sich die Geschichte immer mal wieder anzugucken.

Die Geschichte wurde schön verständlich dargestellt und erzählt, was für Kinder sicher sehr gut ist.

Für Kinder und auch für große Kinder ist der Film aufjedenfall empfehlenswert.

Ein toller Weihnachtsspaß für alle großen und kleinen Schlumpf-Fans.

5.0 von 5 Sternen Weihnachten, 4. Januar 2014
Diese Weihnachtsgeschichte kam bei allen von beschenkten Kindern und den Eltern super gut an.
Leicht verständlich und super niedlich :-)

4.0 von 5 Sternen Der Muffi-Scrooge, 22. November 2013
Eine alte Geschichte im neuen Gewand. Jedes Jahr bekommen die Schlümpfe von Papa Schlumpf das selbe Geschenk. Eines Tages hat Muffi davon die Nase voll. Er mag Weihnachten nicht mehr und nennst es, Humbug. Muffi wird aber gebraucht, denn er soll den Stern auf den Baum setzen. Enttäuscht über Muffis Verhalten, mixt Papa Schlumpf einen Zaubertrank, der Muffi die wahre Bedeutung des Weihnachtsfestes vor Augen führen soll. Muffi schläft ein und kommt zum ersten Geist. Er erkennt, wie wichtig er ist und auch das eine Mütze manchmal mehr, als nur eine Mütze ist.
So die Einleitung, die ca. sieben Minuten dauert. Muffi wird von drei Geistern, die die Gestalt von Schlümpfen angenommen haben, besucht. Mit Beginn seines Schlafes wird aus dem computeranimierten CGI Film, ein Zeichentrickfilm. Wahrscheinlich wurde der Wechsel aus Kostengründen gemacht. Die Geschichte ist ja bekannt. Das ganze ist süß gemacht und dürfte Kindern sehr viel Spaß machen.

5.0 von 5 Sternen Tolle DVD!, 25. März 2014
T. Bartels "T.B." (Lüneburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Tolle Geschichte ,meine Nichte lieb die Schlümpfe und diese Dvd war der Hit!Sie hat sie gleich mehrmals geguckt so toll fand sie sie!Ich hab sie mir natürlich auch angeguckt und kann sie nur weiter empfehlen!Einfach schön!

3.0 von 5 Sternen zu kurz, 11. März 2014
Es handelt sich hierbei nicht um einen Film sondern eher um eine Kurzgeschichte von ca 25 Minuten. War etwas enttäuschend

1.0 von 5 Sternen Schlümpfe wie früher, 17. Februar 2014
Ich habe die DVD bestellt in der Annahme,der Film wäre in Animation, doch leider sind nur die ersten Minuten animiert und der Rest gezeichnet wie früher. Wer die Schlümpfe wie ich noch von früher kennt, kann es gut finden. Die DVD war aber ein Geschenk für meine kleine Tochter und sie fand es nicht gut. Der Film wurde direkt ausgeschaltet.

3.0 von 5 Sternen Schlümpfe, 2. Februar 2014
Etwas enttäuschend war die Kürze der DVD, habe etwas mehr erwartet.
Aber die Story ist trotzdem gut und unterhaltsam gemacht.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Die Schlümpfe - Eine schlumpfige Weihnachtsgeschichte