5.0 von 5 Sternen Tolle Familienunterhaltung aus Paris!
Vor 8 Monaten von Y. Köhler veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen für die kinder
Meinen kinder lieben den film ob woll ich finden den erst teil etwas besser am sonst kann mann sich teil 2 gerne an schauen
Vor 27 Tagen von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Familienunterhaltung aus Paris!, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Schlümpfe 2 (DVD)
Wir waren von dem 2.Teil der "Schlümpfe" total begeistert...5Schlümpfe geraten nach Paris, wo Gargamel zu Ruhm gekommen ist, um Schlumpfinchen zu befreien. Gargamel hat zwei weisse, schlumpfartige Wesen erschaffen, die ihm helfen sollen, Schlumpfinchen auf seine Seite zu ziehen. Die Familie aus dem 1.Teil ist wieder dabei, bereichert um den kleinen Jungen "Blue",ca. 4Jahre alt, und einen sehr sympathischen Ziehvater,der im Laufe des Films in eine Ente verwandelt wird.Hier sei noch nicht erwähnt, ob Gargamel mit seinen fiesen Tricks durchkommt...aber dieser Film hat Komik, Action und auch eine "Botschaft",neben dem Spiel der kleinen, blauen Gesellen, die einem ja bereits ins Herz geschlumpft sind.
Damit Kinder den Film verstehen können, sollten sie mind.6-7Jahre alt sein, eher älter. Auch kommt Gargamel recht gruselig rüber, was ganz kleine Kinder abschrecken dürfte....
Der Film hat m.E. 5 Sterne verdient!

5.0 von 5 Sternen Die neue 3D Referenz in Sachen echt Film, 5. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also wirklich. Der 1. Teil war ja 3D mäßig auch schon nicht schlecht, aber dieser Film ist so wie ich mir 3D einfach wünsche. Mann, dir fliegt einfach ständig etwas um die Ohren und die Tiefe ist auch super !!! Am besten ist die Szene wo die Schlümpfe mit den Störchen fliegen am Notre Dame und so. Da meint man man fliegt mit !!

Der Film selber ist sogar noch besser wie Teil 1. Das Steelbook ist genauso wie die Mediamarkt lenticular Steelbooks und es sieht einfach nur toll aus !! Das Bild ist Wahnsinn und wurde Mastered in 4K für maximales Bild und erweitertem Farbraum so steht es auf der Hülle und der Ton ist auch toll in DTS HD Master 5.1.

Auch viele Extras sind dabei. Also ich weiß nicht was ich noch schreiben soll außer wenn ihr den ersten Teil mochtet dann werdet ihr den 2. Teil lieben !! Also holt ihn euch am besten in 3D und im Steelbook solange es noch zu kaufen gibt.

5.0 von 5 Sternen Einfach schluempftastisch, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Schlümpfe 2 (DVD)
Wonderful. Now if I could only stop my children from singing the closing Ooh La La song in English...they love the movie.

3.0 von 5 Sternen für die kinder, 23. März 2014

5.0 von 5 Sternen Très bien,, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Schlümpfe 2 (DVD)
Article conforme et livre rapidement. Déjà essayé et convient parfaitement. Article que je recommanderais a tout le monde sans hésiter.

5.0 von 5 Sternen 3D - so soll es sein, 15. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mit dieser 3D Blu Ray und dem entsprechenden TV und BR Player macht Home Entertainment richtig Spass. Gute 3D Effekte und Bildschärfe. Film fanden wir auch in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Um es auf den Punkt zu bringen..., 9. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
... Story, Flair, 3D Effekte und Farbkontraste (4k-mastered) besser als Teil 1!
Wer das erste Kinoabenteuer der blauen Wesen ins Herz geschlossen hat, wird den zweiten Teil in jedem Falle mögen oder gar besser finden.
Von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Super Film, 22. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie gewohnt lustiger und unterhaltsamer Film für die ganze Familie.Das zweite Abenteuer der Schlümpfe mit neuen Karaktern und neuen Abenteuern.

5.0 von 5 Sternen Ein toller Film, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Schlümpfe 2 (DVD)
Ich bin von dem Film begeistert.. aber nicht nur ich sondern auch mein Gastkind :) Es war ein Geschenk zu Weihnachten und sie hat sich sehr gefreut.

5.0 von 5 Sternen Hammer! Einfach nur Hammer! Geniales 3D und Super Fortsetzung des ersten Teils!, 19. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hammer! Einfach nur Hammer! Geniales 3D und Super Fortsetzung des ersten Teils! Mit einer meiner 3D-Favoriten, wenn's um3D-Filme geht! Sehr gutes 3D!

ARRAY(0xaa8dfa98)

Die Schlümpfe 2
Die Schlümpfe 2 von Raja Gosnell (DVD - 2013)