5.0 von 5 Sternen Tolle Familienunterhaltung aus Paris!
Vor 22 Monaten von Y. Köhler veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Die schlüpfen
Weiß nicht wie ich das gekauft habe , , habe nur angeguckt über
Prime und dann musst ich bezahlen, und das auch noch zu teuer
Vor 20 Tagen von lilly veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Familienunterhaltung aus Paris!, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Schlümpfe 2 (DVD)
Wir waren von dem 2.Teil der "Schlümpfe" total begeistert...5Schlümpfe geraten nach Paris, wo Gargamel zu Ruhm gekommen ist, um Schlumpfinchen zu befreien. Gargamel hat zwei weisse, schlumpfartige Wesen erschaffen, die ihm helfen sollen, Schlumpfinchen auf seine Seite zu ziehen. Die Familie aus dem 1.Teil ist wieder dabei, bereichert um den kleinen Jungen "Blue",ca. 4Jahre alt, und einen sehr sympathischen Ziehvater,der im Laufe des Films in eine Ente verwandelt wird.Hier sei noch nicht erwähnt, ob Gargamel mit seinen fiesen Tricks durchkommt...aber dieser Film hat Komik, Action und auch eine "Botschaft",neben dem Spiel der kleinen, blauen Gesellen, die einem ja bereits ins Herz geschlumpft sind.
Damit Kinder den Film verstehen können, sollten sie mind.6-7Jahre alt sein, eher älter. Auch kommt Gargamel recht gruselig rüber, was ganz kleine Kinder abschrecken dürfte....
Der Film hat m.E. 5 Sterne verdient!

5.0 von 5 Sternen Die neue 3D Referenz in Sachen echt Film, 5. Dezember 2013
Also wirklich. Der 1. Teil war ja 3D mäßig auch schon nicht schlecht, aber dieser Film ist so wie ich mir 3D einfach wünsche. Mann, dir fliegt einfach ständig etwas um die Ohren und die Tiefe ist auch super !!! Am besten ist die Szene wo die Schlümpfe mit den Störchen fliegen am Notre Dame und so. Da meint man man fliegt mit !!

Der Film selber ist sogar noch besser wie Teil 1. Das Steelbook ist genauso wie die Mediamarkt lenticular Steelbooks und es sieht einfach nur toll aus !! Das Bild ist Wahnsinn und wurde Mastered in 4K für maximales Bild und erweitertem Farbraum so steht es auf der Hülle und der Ton ist auch toll in DTS HD Master 5.1.

Auch viele Extras sind dabei. Also ich weiß nicht was ich noch schreiben soll außer wenn ihr den ersten Teil mochtet dann werdet ihr den 2. Teil lieben !! Also holt ihn euch am besten in 3D und im Steelbook solange es noch zu kaufen gibt.

5.0 von 5 Sternen Genauso gut wie Teil 1, 16. Januar 2014
Kurz gesagt Teil 2 erfüllt alle Erwartungen.
Absolut Ur-Komisch besonderst durch Azrael und Gargamel.
Die Animationen sind perfekt, die 3D-Version hat wiedermal eine sehr schöne Tiefe und einige Pop-Outs.
Toller Familien-Film einfach Schlumpfig.

4.0 von 5 Sternen Die Schlümpfe 2 - tolle Unterhaltung für Jung und Alt, 26. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Schlümpfe 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Zum Inhalt:
Ein spannendes Abenteuer der Schlümpfe, Schlumpfine muss aus den Fängen von Gargamel gerettet werden. Die grauen Schlümpfe haben zusammen mit Gragamel Schlumpfine entführt. Zu dem will Gargamel die Weltherrschaft an sich reißen, in dem er die Schlumpfessenz der kleinen blauen Schlümpfe für seine Magie nutzen will. Die Katze Azrael ist wie immer cleverer als Gargamel aber kommt wie immer nicht dazu sein Talent zuzeigen.
Der Film spielt dieses mal in Paris zudem treffen sie die Famile aus dem ersten Teil, die unterstützend den Schlümpfen zur Seite stehen.

Im Ganzen ist es eine tolle Unterhaltung für Jung und Alt.

Die Schlümpfe sind immer und überall beliebt. Sehr gelungene Mischung aus Animation und Realfilm , mit coolen und lustigen Gags und sehr hohem Niedlichkeitsfaktor.,
Der Film ist witzig, voller Herzlichkeit. Unsere Kinder mögen diesen Film wirklich sehr. Die Geschichte und die Figuren sind gut dargestellt und umgesetzt. Auch die Katze Azrael ist super dargestellt - einfach verschlumpft gut !

Daher 8 /10 Punkten

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Schlümpfe 2 (Amazon Instant Video)
Top witziger Kinder Film. Kann ich nur empfehlen. Unsere Tochter hatte viel Spaß bei dem Film. Animation ist in dem Film top.

5.0 von 5 Sternen i.o., 24. Mai 2014
Was schreibt man zu einem Film, wenn mit 5 Sternen schon alles gesagt ist?
Schöne 3D Effekte!
Nicht nur für Kinder amüsant!

5.0 von 5 Sternen Die Kinder waren begeistert, 27. April 2014
Der Film war bereits aus dem vorangegangenen Kinobesuch bekannt,
aber die Kinder wollten zuhause einfach mal nachlegen... Kommt für
9-11 jährige super an!

5.0 von 5 Sternen Super Film, 22. Februar 2014
Wie gewohnt lustiger und unterhaltsamer Film für die ganze Familie.Das zweite Abenteuer der Schlümpfe mit neuen Karaktern und neuen Abenteuern.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Schlümpfe 2 (DVD)
Top Qualität und Quantität, keine Kratzer oder Beschädigungen vorhanden, Klang der DVD einfach super, leichte Menüführung, Auswahl mehrerer Sprachen, sehr empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Schlümpfe, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Schlümpfe 2 (DVD)
Nach dem ersten Film gab mein Enkel keine Ruhe, bis die Oma auch den 2. Fim gekauft hat und es hat sich wirklich gelohnt, die Story ist unterhaltsam und spannend, schauen die DVD immer wieder gerne an.

Die Schlümpfe 2
Die Schlümpfe 2 von Raja Gosnell (DVD - 2013)