4.0 von 5 Sternen Ein toller Herbstmantel, 14. November 2013
Ein toller Mantel / Parka mit vielen Taschen und schön verarbeitet. Leider ist er mir für den Winter und lange Spaziergänge mit dem Hund nicht warm genug uns muss daher zurückgeschickt werden. Für nicht so kälteempfindliche Menschen ist er sicherlich top. Das Material macht einen sehr guten Eindruck, er raschelt lediglich etwas... das würde mich auch stören. Passform ist sehr gut, die Arme sind relativ weit geschnitten, das Futter ist extrem weich, die Farbe ist toll, auch innen mit dem wollweiss und bordeauxrot.

5.0 von 5 Sternen Toller Damen Winterparka aus Schweden, 19. November 2013
Schnelle Lieferung in zwei Tagen durch Dhl. Wirklich ein ganz toller Winterparka ! Schönes Material, super leicht aber dennoch warm gefüttert. Festsitzende , große Kapuze, die wunderbar am Kopf anliegt und nicht zu groß wie bei vielen anderen Jacken. Wind- und Wasserdicht wie bei Didriksons Jacken selbstverständlich. Dieser Parka ist sehr empfehlenswert und sein Geld auf alle Fälle wert.

5.0 von 5 Sternen Eine perfekte Jacke, 18. Dezember 2013
Die Jacke sieht genauso aus wie abgebildet. Die Farbe ist sehr schön. Sie hält warm und ist sehr robust! Sie hat gut angelegte Taschen, z.T. sehr groß. Die Kapuze hat eine Art kleinen Schirm eingebaut, so dass Regen nicht ins Gesicht kommt, super praktisch! Auch bestens geeignet für Leute mit Hund! Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Ideal für Weihnachtsmarkt und Winterspaziergang, 28. Februar 2014
Der Parker hält super warm. Die Farbe ist für mich mehr grau als blau und die Jacke fällt etwas größer aus.
Sonst alles super.

5.0 von 5 Sternen Nicht genommen aber top Jacke, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Didriksons Elsa Lady Parka, Damen Winterjacke, blau, Gr. 40 (Misc.)
Diese Jacke ist qualitativ sehr hochwertig und hat einen perfekten Schnitt. Ideal auch für zierliche Frauen. Auch bei 1,67 m sieht man darin nicht verloren aus auch wenn sie bis über den Po geht (ihn also auch noch mit einpackt).
Didrikson ist recht großzügig geschnitten sodass es sich empfiehlt bei einer normalerweise Doppelgröße tendenziell die kleinere Größe zu bestellen.
Tilde ist weniger warm wie Elsa.

4.0 von 5 Sternen Lady Parka, 3. April 2014
bin mit dem Parka recht zufrieden, wenn mir auch die Stofffarbe nicht zusagt (zu dunkles grün) und das Schließen des Reißverschlusses durch die Länge der Jacke einige Mühe macht - im Ganzen aber okay

5.0 von 5 Sternen Zuerst ..., 10. Mai 2014
... war ich enttäuscht, weil der Parka (Gr. 44) an mir (175cm, 64kg) irgendwie unförmig aussah - trotz der Taillengummizüge, die ich x-mal justiert habe. Dachte, ich schicke ihn zurück, aber die Farbkombination (tief-dunkles Taubenblau, weinrotes Futter und weißes Fleece) haben mir soooo gefallen. Entdeckte dann den Gummizug am unteren Saum .... und auf einmal sahen der Parka und ich prima aus!!!
Der Parka ist mollig warm und wasserresistent, hat umklappbare Handrücken flaps und eine justierbare Kapuze, deren Schim durch Draht stabilisiert wird: All das ist einfach perfekt für Brillen tragende Fahrradfahrer, die es warm und trocken haben wollen und brauchen. Ein sehr guter Kauf!