2.0 von 5 Sternen Hautreizung, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: 5 Paar Push-up-tapes Unsichtbarer selbstklebend Klebe BH A B C D aus geklebten Stoff (Textilien)
Der "lift- und Halte-Effekt" der tapes ist mäßig und nicht mit einem normalen Pushup zu vergleichen. Sie kleben allerdings fest und verändert ihre Form nicht. Was mich etwas beunruhigt hat, war, dass die Hautrötung durch das Abziehen auch noch 24h später leicht zu sehen war (also eher nicht rein mechanisch bedingt).

1.0 von 5 Sternen Nicht zufrieden, 30. Juni 2014
Ist leider nicht wie erwartet, bei grossem Busen geben die Tapes gar kein Halt. Einmal angebracht, kann man sie nicht nochmal ankleben falls es nicht auf Anhieb klappt.

1.0 von 5 Sternen Sehr schlecht., 23. Februar 2015
0 sterbe verdient !!

Richtig schlechtes Produkt.
Sehr enttäuscht
Bei etwas größere Brust kann man es komplett vergessen. Habe es einer Freundin gegeben deren Brüste kleiner sind als meine aber hat genau so wenig funktioniert!

2.0 von 5 Sternen Gefällt mir nicht, 8. August 2014
leider funktioniert das nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe, vielleicht geht es bei Frauen, die eine kleine brust haben