Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos calendarGirl Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. Februar 2014
Ein schönes Kleid, das besonders und edel aussieht. Es ist nicht sehr dick und damit sich nichts abzeichnet, werde ich einen Unterrock darunter tragen. Einen Punktabzug gibt es für die Länge. Laut Foto hatte ich auf Knielänge gehofft, bei mir endet es etwa eine Handbreit oberhab des Knies. Ist aber nicht so schlimm. Ich habe es in einer Nummer größer genommen, damit es nicht zu eng sitzt.
am 23. April 2014
Das Kleid passt sehr gut und sieht auch sehr schön aus. Aber es hätte vom Stoff eine bessere Qualität verdient, dann wäre es ein
Businesskleid. Mit diesen Stoff leider nicht. Geht gerade noch vom Preis.
am 17. Dezember 2013
sehr schönes Herbst/ Winterkleid. Tolles, angenehmes Material. Sehr gute Passform und sieht angezogen wirklich hübsch aus. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 12. Februar 2014
Kleid gefiel mir gar nicht, da der Stoff sehr dünn ist.Man konnte durch den Rock gucken und dadurch saß es überhaupt nicht gut.
am 13. Oktober 2013
Dies ist ein weiches, der Größe entsprechendes Kleid. Das Material ist für ein Strickkleid sehr dünn, deswegen ist es besser mit einem zarten Unterkleid zu tragen.