Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 1. März 2014
Wenn man bedenkt, dass Martin Garrix gerade einmal 17 Jahre alt war, als der den Track zusammenzimmerte, muss man ihm schon Respekt dafür zollen (natürlich nur unter der Annahme, dass er das wirklich selbst gemacht hat und kein "Ghostwriter" dahinter steckt).
Auch wenn er in manchen Elektromusik-Foren verrissen wird, weil er angeblich gecrackte Software und vorinstallierte Samples benutzt hat, das Stück reißt mit und bleibt als Ohrwurm hängen!
am 27. Dezember 2013
aber ich finde 3 Min. sind für den kurzen Party-Spaß bisschen teuer. Die Version sollte etwas länger sein. Das Lied macht so viel Spaß, und es fühlt sich immer so an, als obs noch weiter geht... und dann ist schon Ende.
am 25. März 2015
Warum muss man zur Musik eine Rezension schreiben. Jeder hat bekanntlich einen anderen Geschmack. Ebenso ist die Vorgabe von einer Mindestanzahl von Worten sehr bedenklich
am 9. August 2014
Wie erwartet alles bestens gelaufen
und in Top Qualität
ohne jegliche Beanstandungen
sehr Empfehlenswert
Gerne immer wieder bei Bedarf
und Lust
am 24. November 2013
Da hat Martin Garixx mal richtig gas gegeben und einen Song gebaut den wir sicherlich noch länger hören werden. Auch 2014 wird dieses Stück noch eine Rolle spielen.
am 27. Februar 2014
Gute Musik zum mitwippern, chillen oder Autofahren, der Mix ist spitze, manche Lieder sogar zum mitsingen....Kann ich sehr empfehlen, gute Musik
am 13. Februar 2014
Der Track ist nicht nur eingängig sondern auch abwechslungsreich. Ich bemühe mal den guten alten Werbeslogan: geht ins Ohr, bleibt im Kopf.
am 25. Januar 2014
Wie es schon in der Überschrift steht, es ist ein Super Lied!
Wie es schon in der Überschrift steht, es ist ein Super Lied!
am 29. November 2013
Den Sog find ich genial, war etwas schwierig mit dem Herunterladen, weil ständig der Player zu alt ist, hat aber alles geklappt!
am 4. Oktober 2013
Dieses Lied macht einfach nur Stimmung :) und man hat Lust sofort durchzudrehen beim hören.
Ich kann es also nur empfehlen!