5.0 von 5 Sternen Perfekt wie immer
Die Schutzhülle passt perfekt, wie schon einige von mir erstandenen Hüllen dieser Firma bzw. dieser Art. Schaut gut aus und erfüllt zu 100% seinen Zweck. Würde immer wieder kaufen.
Vor 21 Monaten von Udo Frieser veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen so weit so gut,
sitzt leider etwas stramm, bzw. sind die Aussparungen an den seitlichen Tastern nicht gross genug. staendig schalte ich den Ton an, wenn ich das Geraet ausschalten moechte und meine Finger zu nah am Lautstaerketaster sitzen. Das war bei meiner alten Huelle besser geloest.
Vor 3 Monaten von solvande veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekt wie immer, 31. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 8. Juni 2014
Die Hülle passt perfekt und riecht vor allem nicht nach Chemie (nicht einmal direkt nach dem Auspacken). Die Tasten lassen sich bei mir weiterhin ohne Probleme bedienen. Ich habe die blaue Hülle gekauft und hier stimmt diese mit dem Bild absolut überein. Hätte eher gerne Grün genommen aber da hier einige von einem "Giftgrün" reden, habe ich mich dann doch für die blaue Hülle entschieden.
Ich verwende die Hülle übrigens mit einem "normalen" Galaxy S2 inkl. größerem Akku.

5.0 von 5 Sternen Top, 30. Mai 2014
Die Hüllen passen 1a um das Smartphone.
Alle Öffnungen sind super freigelegt. Stinken nicht und fühlen sich angenehm an.
Klar sind die Farben greller als abgebildet aaaaber das liegt wohl daran, das mein Samsung weiß ist.
Und da die hüllen leicht transparent sind, kommen die Farben greller zur Geltung.
Alles in allem TOP

4.0 von 5 Sternen kann man kaufen, 23. Juni 2014
Sieht optisch gut aus sitz auch straff drauf aber leider an den tasten an der Seite etwas zu strass regagiert sofort bei der kleinsten Berührung das ist halt nicht schon wenn in der Hosentasche die tastensperre raus geht aber für einen preis von nur 5 € darf es das machen

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Juli 2014
Schicke Hülle, sehr gute Verarbeitung, habe sie schon einige Monate und kann nichts negatives sagen, Fühlt sich gut an und stinkt garnicht nach Chemie was ich sehr gut finde:)

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 21. Juni 2014
Das Case passt sehr gut auf das Handy und sieht zudem noch gut aus. Ich habe nichts zu beanstanden und kann es nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen guter schutz, braune flecken nach einem jahr, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Schicke Schutzhülle für Samsung Galaxy S2 Plus i9105P - Ultra Slim in Transparent Rosa (Pink) von PrimaCase (Elektronik)
die farbe ist schön und die hülle ist ein guter stoßdämpfer.leider hat sie nach ungefähr einem jahr braune flecken bekommen

3.0 von 5 Sternen so weit so gut,, 18. April 2015
Die Stecker-Öffnungen und Kamera sind ausreichend groß ausgeschnitten, die Huelle selber ist aus einem glatten Material, dass man das Handy schoen in die Hosentasche gleiten lassen kann. ich persoenlich finde zwar die "hochglanz-optik" nicht so schick, aber so what...

3.0 von 5 Sternen Qualität Gut Farbe Mieserabel, 10. Mai 2015
Lieferung war sehr schnell, Qualität der Hülle für den Preis mehr als in Ordnung, Passung einfach perfekt (Samsung Galaxy S II).
Allerdings stimmt die Farbe überhaupt nicht mit der Abbildung überein! Ist eher Grellneon-Grün das fast schon in ein Neongelb übergeht (Vergleich Textmarker).
Werde die Hülle dennoch behalten, da sich die Versandkosten und der Aufwand nicht lohnen würde das Teil zurückzuschicken.

4.0 von 5 Sternen schicke hülle, 9. Juni 2014
diese hülle sieht gut aus,entspricht voll den erwartung,gutes material,sehr gute passform,leicht in der hand habung,sehr gutes preis verhältnis,kann es nur weiter empfehlen