Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 31. Oktober 2013
Die Schutzhülle passt perfekt, wie schon einige von mir erstandenen Hüllen dieser Firma bzw. dieser Art. Schaut gut aus und erfüllt zu 100% seinen Zweck. Würde immer wieder kaufen.
am 8. Juni 2014
Die Hülle passt perfekt und riecht vor allem nicht nach Chemie (nicht einmal direkt nach dem Auspacken). Die Tasten lassen sich bei mir weiterhin ohne Probleme bedienen. Ich habe die blaue Hülle gekauft und hier stimmt diese mit dem Bild absolut überein. Hätte eher gerne Grün genommen aber da hier einige von einem "Giftgrün" reden, habe ich mich dann doch für die blaue Hülle entschieden.
Ich verwende die Hülle übrigens mit einem "normalen" Galaxy S2 inkl. größerem Akku.
am 30. Mai 2014
Die Hüllen passen 1a um das Smartphone.
Alle Öffnungen sind super freigelegt. Stinken nicht und fühlen sich angenehm an.
Klar sind die Farben greller als abgebildet aaaaber das liegt wohl daran, das mein Samsung weiß ist.
Und da die hüllen leicht transparent sind, kommen die Farben greller zur Geltung.
Alles in allem TOP
am 23. Juni 2014
Sieht optisch gut aus sitz auch straff drauf aber leider an den tasten an der Seite etwas zu strass regagiert sofort bei der kleinsten Berührung das ist halt nicht schon wenn in der Hosentasche die tastensperre raus geht aber für einen preis von nur 5 € darf es das machen
am 10. Oktober 2013
Gute Schutzhülle. Ist etwas flexibel, aber nicht eindrückbar bis zur Handyoberfläche selbst. Habe das Gefühl von gutem Rundrumschutz des Handys. Hülle wirkt, als könnte sie ewig halten. Lautstärke- und Ein-/Aus-Knöpfe sind bedeckt und lassen sich auch mit Hülle gut bedienen.

Die Farbe (bei Verwendung der Hülle mit dunklem Handy, wie auf Beispielabbildung des Artikels) ist heller als erwartet, was ich aber nicht schlimm finde. Allerdings: Insbesondere am Rand zum Bildschirm hin, den man ja wirklich immer, wenn man das Handy zur Hand nimmt, sieht, ist die Farbe sehr sehr pink mit starkem Hang zu billig. Ich schlage vor, dass "neon" mit in die Artikelbeschreibung aufgenommen wird, das trifft die Realfarbe am ehesten. Da sich dieser Effekt auf keinem der Fotos (und auch auf keinem der vier unterschiedlichen Bildschirme, die ich benutze...) erkennen lies, gebe ich einen Stern weniger. Und kaufe vielleicht irgendwann, wenn ich das Neon-Pink gar nicht mehr sehen mag, oder die Hülle (wider Erwarten) stark abgenutzt sein sollte, eine andere Hüllenfarbe von der gleichen Firma. Vielleicht vorsichtigerweise im Geschäft, oder in schwarz. :)
am 4. Juli 2014
Schicke Hülle, sehr gute Verarbeitung, habe sie schon einige Monate und kann nichts negatives sagen, Fühlt sich gut an und stinkt garnicht nach Chemie was ich sehr gut finde:)
am 12. Juni 2014
die farbe ist schön und die hülle ist ein guter stoßdämpfer.leider hat sie nach ungefähr einem jahr braune flecken bekommen
am 18. April 2015
sitzt leider etwas stramm, bzw. sind die Aussparungen an den seitlichen Tastern nicht gross genug. staendig schalte ich den Ton an, wenn ich das Geraet ausschalten moechte und meine Finger zu nah am Lautstaerketaster sitzen. Das war bei meiner alten Huelle besser geloest.
Die Stecker-Öffnungen und Kamera sind ausreichend groß ausgeschnitten, die Huelle selber ist aus einem glatten Material, dass man das Handy schoen in die Hosentasche gleiten lassen kann. ich persoenlich finde zwar die "hochglanz-optik" nicht so schick, aber so what...
am 10. Mai 2015
Lieferung war sehr schnell, Qualität der Hülle für den Preis mehr als in Ordnung, Passung einfach perfekt (Samsung Galaxy S II).
Allerdings stimmt die Farbe überhaupt nicht mit der Abbildung überein! Ist eher Grellneon-Grün das fast schon in ein Neongelb übergeht (Vergleich Textmarker).
Werde die Hülle dennoch behalten, da sich die Versandkosten und der Aufwand nicht lohnen würde das Teil zurückzuschicken.
am 14. März 2014
Gute qualität, sitzt gut und alle anschlüsse / tasten sind frei zugänglich. Lediglich der druckpunkt der ein-aus-taste ist etwas schlecht zu spüren, aber dies ist nicht weiter tragisch - man merkt ja sofort ob die taste gedrückt wurde odrr nicht :-)
Und die hülle passt sogar gerade noch übers handygehäuse, wenn man den grossen/dicken akku drin hat. Drum: 5☆☆☆☆☆