5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, auch nach sehr langer Nutzung
Ich besitze dieses Mousepad nun schon sehr lange und kann daher mit gutem Gewissen sagen, dass es immer noch seine Pflicht. Am meisten gefällt mir, dass es noch immer gut haftet und kein bisschen rutscht. Außer, dass die Ränder nach der Zeit abgenutzt aussehen, ist das Mousepad an sich noch prima in Schuss.
Und um mal die negativen Bewertungen...
Vor 6 Monaten von mkrachel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht - Aber nicht wie auf den Bildern
Meine Freundin hat sich das Bestellt. Qualität geht so, ganz ok.

Pro:

-schön Flach
-rutschfest
-Optik (Kontra beachten)

Contra:

-Ränder ausgefransst
-Optik bei weitem nicht so wie auf den Bildern, Farben lange nicht so kräftig sondern eher seeehr matt
-Größe relativ klein (kann...
Veröffentlicht am 8. November 2011 von MrMorgan

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, auch nach sehr langer Nutzung, 25. Mai 2014
Und um mal die negativen Bewertungen anzugehen: Nach Gummi "stinken" tut es nur am Anfang, nach einer kurzen Zeit roch man davon nichts mehr und so ist es bis heute geblieben. Davon abgesehen ist es bei den meisten Sachen, die neu gekauft werden normal, dass sie zu Beginn einen starken, eigenen Geruch haben (wie Bücher z.B. die neu gekauft sind und erstmalig aus Folie ausgepackt werden). Darüber würde ich mir also keine Gedanken machen.
In Kurzform also:
+ Haftet sehr gut, auch nach langem Gebrauch noch
+ Der besagte "Gummigeruch" verschwindet mit der Zeit vollkommen
- Einziges Minus: Das Bildmotiv ist nicht so kraftvoll, wie es das Vorschaubild einen glauben lässt.

5.0 von 5 Sternen Bin mit Shape A1461 (Sternenhimmel) zufrieden + Beschreibung warum, 5. September 2014
Habe mir nun das Mousepad `Shape A1461` = Sternenhimmel (in Standard-Grösse) zugelegt.
Okay, es ist ganz neu - deshalb noch nicht abgenutzt.

Der 1. Eindruck jedoch ...ist positiv!
Das Vorschau-Bild - jaaaa ....hm....der Sternenhimmel wurde so aufgenommen (fast inszeniert), als würden die Sterne funkeln.
Das ist in Echt nicht so - es sei denn, man macht ein Foto vom Pad und nimmt selbst Bildbearbeitung dazu (Sterne hervorheben?) ;)

Die Grösse vom Mousepad (Standard-Grösse!) ist völlig ausreichend. Mehr muss nicht sein, sonst ist `zuviel Mousepad` auf dem Tisch - mit viel unbenutzbaren Platz .....denn mit der Mouse zieht man doch immer `die selben Kreise`. Und die sind selten am Rand vom Mousepad ;)
Gehe ich mit der Nase an das NEUE Mousepad, merkt man schon den NEU-Geruch.
Aber DEN hatte ich bei meinem Golf V ...als Auto...auch - und hab ihn deshalb nicht zurückgegeben.... nur mal so
Das legt sich EH ...schon in ein paar Tagen.
Untendrunter ist ja ein leichte Gummierung, d.h. hier auf meinem glatten Tisch rutscht da garantiert nix weg! Top!

Von mir gibt`s daher 5 Sterne!
(und die 5 Sterne gibt's von MIR nicht für alles, nein - aber hier bin ich echt zufrieden!)

5.0 von 5 Sternen mousepad, 22. April 2011
Einfach nur schön.
Macht wirklich etwas her.
Das schöne ist auch , es liegt sicher und fest
auf dem Tisch, das man super mit seiner Mouse
arbeiten kann.
Preis auch ok !

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht - Aber nicht wie auf den Bildern, 8. November 2011
Meine Freundin hat sich das Bestellt. Qualität geht so, ganz ok.

Pro:

-schön Flach
-rutschfest
-Optik (Kontra beachten)

Contra:

-Ränder ausgefransst
-Größe relativ klein (kann auch daran liegen das ich persönlich ein Razer eXactMat verwende was relativ groß ist)

Wer ein normales, relativ nett anzuschauendes Mauspad möchte kann hier aber zugreifen. Zur Langlebigkeit kann ich (da heute erst bekommen) leider nicht soviel sagen.

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes und funktionales Mousepad - sehr empfehlenswert :), 27. Juli 2014
Also ich kann mich über dieses Mousepad absolut nicht beschweren - das Design (Tiger) ist sehr sehr schön und auch die Farben (v.a. die grünlichen Augen) sehr harmonisch und kräftig. Die Oberfläche ist wunderbar glatt, so dass meine optische Maus ohne Probleme darauf bedienbar ist. Und auch die gummierte Unterseite versieht ihren Dienst tadellos und hält das Pad vom Rutschen ab. Dreck (z.B. vom draußen Arbeiten) lässt sich ohne Umstände abklopfen und das Mousepad ist so dünn, dass sich auch der Übergang Mousepad - Tisch für die Hand sehr angenehm anfühlt. Lieferung erfolgte schnell. Da ich das Mousepad erst seit ca. 1 Monat habe, kann ich nichts über Langzeitfolgen berichten. Alles in allem bin ich voll zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Schickes Mousepad, 9. Juni 2012
Na das war eine Freude!
Keine 24 Stunden und die Ware war im Briefkasten :-)

Zum Produkt:
Das Mousepad fühlt sich wie ein Schwammtuch an - soft, geschmeidig und passt sich daher der Unterlagenform an.
z.B. man legt das Mousepad auf ein Kissen oder auf die Armablage auf dem Sofa - es passt sich der Wölbung an.
- bei den günstigeren Mousepads geht das nicht, da die Schaumunterlage formstabiler ist.
Die Unterseite ist sehr griffig und unterstützt die Formanpassung auf gewölbten Unterlagen.

Der Geruchstest gibt ein gummiartiges Feedback, ohne störende, chemische Weichmacherdüfte aus IMPORT-Ware, somit in Ordnung.

Somit volle Punktezahl und eine klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Noob! I AM YOUR FATHER!, 13. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Designer Mousepads / XXL Gaming Size / - Stark haftende Unterseite für optimalen Halt - Optimale Performance für Spiele Kompatibel mit allen Maustypen (Kugel, Optisch, Laser) (Personal Computers)
Das Mousepad hat eine sehr große Fläche,was mir persönlich sehr gut gefällt. Natürlich Rutschfest,wie nicht
anders zu erwarten. Optik ist super, das der Druck in der Vorbildwerbung in Wirklichkeit nicht so gut aussieht
(wie hier vorab berichtet wird....) kann ich absolut nicht bestätigen.

Ich finde den Preis okay,und man hat auch noch eine große Motivwahl. Also wer auf seinen PC-Tisch etwas
mehr Fläche zur Verfügung hat, kann zugreifen!

4.0 von 5 Sternen Schön, 25. August 2014
Kräftige Farben, genau wie vom Hersteller versprochen und beworben. Einen Stern abzug gibt es allerdings für die leicht ausgefranzten Ränder und den doch zu Beginn SEHR starken Plastik/Chemie Geruch. Hab das Pad drei Tage auf dem Balkon lüften lassen bevor es mir in die Wohnung kam. Für Leute die leicht Kopfschmerzen bekommen oder Allergiker also nicht zu empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Nicht so hochwerig wie angepriesen!, 11. Januar 2012
Das Mousepad ist ein stink normales pad, das eine (stinkende) Gummiunterlage hat, auf das ein bedruckter Stoff angebracht ist. Der Bezug verschnutzt schnell und franst an den Rändern aus. Was daran ein so tolles Design sein soll kann ich ich nicht nachvollziehen. Solche Dinger bekommt man überall zu Spottpreisen hinterhergeworfen. Also spart euch die Versandkosten...

5.0 von 5 Sternen Mousepad, 20. Mai 2014
Sehen super aus und sind gut zu handhaben. Habe gleich 2 bestellt eins davon als Ersatz. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.