5.0 von 5 Sternen TOP Ohrhörer
Ich habe das ganze "CSL Boxed Edition | CSL 630 ALU High End In-Ear Ohrhörer / Kopfhörer mit EP Power Bass + Transportmanagement / Hardcover + Samtsäckchen (Microfaser) + Kabelmanagement" bestellt, und bin mit den Ohrhörern mehr als zu frieden :
+Super Bass
+Für die Ohrhörer ein angenehmes Tragegefühl
+Lautstärke ist...
Vor 12 Monaten von CommandoreJunk veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen zum In-Ear ausprobieren ok - aber schnell kaputt
Ich habe den Ohrhörer vor 11 Monaten im September 2013 noch für 9,85€ gekauft. Das ist mein erster In-Ear-Ohrhörer, deshalb habe ich keine weiteren Vergleiche.

Der Lieferumfang
===============
Die Ohrhörer kommen in einer praktischen runden Tasche mit Reißverschluss. Da das Kabel flach ist, lässt es sich gut...
Vor 1 Monat von Florian M. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen TOP Ohrhörer, 26. August 2013
+Super Bass
+Für die Ohrhörer ein angenehmes Tragegefühl
+Lautstärke ist auch gut, geht schon ziemlich laut
+Niedriger Preis
+Zusatzmaterial wie Transportmanagement / Hardcover + Samtsäckchen (Microfaser) + Kabelmanagement verhindern das verheddern des Kabels.

Bis jetzt habe ich noch keine Probleme gehabt.

MfG
Niko

4.0 von 5 Sternen Der Schein trügt | Edit: Klasse Service, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: CSL 640s Ultimate inEar Ohrhörer | Noise Reduction Design | EP Power Bass | Neues Modell S | Flachkabel | Transportmanagement / Hardcover (Elektronik)
Habe die Kopfhörer jetzt knapp 1 1/2 Monate (!) in Betrieb und mittlerweile funktionieren sie nur noch eingeschränkt oder gar nicht mehr. Klasse Design und klasse Klang helfen nichts, wenn das Gerät verdammt schnell hinüber ist. Schade.

|Edit 14.02.14: Habe heute ohne Auforderung ein neues Paar Kopfhörer erhalten. Sollte dies bezüglich meiner Vorherigen Rezension sein, bin ich erstaunt über den klasse Kundenservice.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung sehr gut, 24. September 2013
Ich suchte einen In-Ear für den täglichen Weg zur Arbeit per Bahn. Hatte vorher einen AKG CX 271 aber nachdem ich zum zweiten Mal einen Kabelbruch am Winkelstecker hatte, suchte ich einen preiswerten Ersatz. Mit diesem Produkt hier habe ich einen Glücksgriff getan. Es ist der erste InEar, der Mitten natürlich abbildet. Natürlich kein HiFi aber sehr beeindruckend. Die Höhen kommen sehr klar und sind vielleicht etwas überbetont, jedoch ohne "Zischen" das kann man aber gut per EQ drosseln. Bässe sehr präsent aber sie erschlagen einen nicht. Ein Tipp für alle, denen der BAss nicht ausreicht: einfach die "Stöpsel" eine Nummer kleiner wählen und es dröhnt richtig fies. Wie in dieser Bauweise generell üblich, ist die Wahl der richtigen Aufsätze entscheidend für den Klang. Da aber 10 (!) Sätze mitgeliefert werden, sollte für jedes Ohr das Passende dabei sein. Für diesen Preis eine absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen positiv überrascht, 27. Januar 2014
Überdurchschnittliches Preis- Leistungsverhältnis, im Gegensatz zu anderen Kopfhörern der Preisklasse , sind diese hochwertig verarbeitet und die Artikelbeschreibung stimmt mit der Aussage high end überein.auch von der Tonqualität war ich positiv überrascht. Wie in der Artikelbeschreibung erwähnt, bieten die Kopfhörer hervorragenden Bass , sowie auch Höhen. Fazit : alles top , super Verarbeitung !!Nur zu empfehlen, hammer sound

5.0 von 5 Sternen Sound-Schnäppchen!, 21. Januar 2014
Die CSL 630 haben einen außerordentlich guten Klang. Er ist sehr ausgeglichen und offen. Keine dumpfe Basslastigkeit, wie bei anderen In-Ears oft erlebt. Ich bin mehr als zufrieden, welch super Kopfhörer ich für schlappe 12 € inkl. 2er Aufbewahrungsmöglichkeiten (1x "Hartschale", 1x Säckchen)und Kabelwickelhilfe erhalten habe.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Kopfhöhrer, 23. Juni 2014
Artikel wurde mir zugesendet und gab nach 2 wochen den Geist auf.
Nach einer Negativen Rezension wurde mir ohne weiteres neue kostenlose Kopfhörer zugeschickt.
Ich bin mit den Kopfhörern so wie den Support von CSL sehr Zufrieden und kann sie nur weiterempfelen..!
TOP

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 9. November 2013
habe die Ohrhörer für meinen älteren MP3-Player als Ersatz benötigt und war überaus positiv überrascht.
Die Klangqualität ist herverragend und der Preis entsprechend ein Schnäppchen.
Wusste gar nicht was für gute Musik ich auf meinem alten Gerät habe :)

Auf jeden Fall empfehlenswert !

5.0 von 5 Sternen Gut! - für den Preis, 8. Januar 2014
Wie der Titel schon ahnen lässt, sind diese in Ear Kopfhörer gut.
Sie lassen kaum äußerliche Geräusche eindringen, von daher perfekt um in Ruhe hören zu können.
Der Klang ist für die Preislage gut.

5.0 von 5 Sternen Jederzeit gerne wieder, 18. November 2013
Ich erhielt die Ohrhörer bereits einen Tag nach der Bestellung. Der Ohrhörer funktioniert einwandfrei. Der Artikel stimmt mit der Beschreibung überein. Alles war perfekt - jederzeit gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 2. Januar 2014
Der erste inEar der bei mir wirklich hält. Habe schon viele Systeme ausprobiert und jene über 100.- Euro. Natürlich ist der Klang bei den Top-Geräten besser. Aber keiner hält bei mir wie dieser.