4.0 von 5 Sternen Der Schein trügt | Edit: Klasse Service
Habe die Kopfhörer jetzt knapp 1 1/2 Monate (!) in Betrieb und mittlerweile funktionieren sie nur noch eingeschränkt oder gar nicht mehr. Klasse Design und klasse Klang helfen nichts, wenn das Gerät verdammt schnell hinüber ist. Schade.

Vor 2 Monaten von Lukas Altmann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Toller Bass, aber nach nur 2 Monaten defekt
Ich habe diese Kopfhöhrer vor 2 Monaten bestellt,
ich bin begeistert von der Soundqualität bei dem geringen Preis.
Allerdings ist schon nach zwei Monaten ein Wackelkontakt am Stecker aufgetreten, ich stand an der Bushaltestelle und plötzlich ist der rechte Stöpsel ausgegangen.

Ein weiterer Kritikpunkt ist der halt der...
Vor 3 Monaten von Volume1 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Der Schein trügt | Edit: Klasse Service, 1. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: CSL 640s Ultimate inEar Ohrhörer | Noise Reduction Design | EP Power Bass | Neues Modell S | Flachkabel | Transportmanagement / Hardcover (Elektronik)

|Edit 14.02.14: Habe heute ohne Auforderung ein neues Paar Kopfhörer erhalten. Sollte dies bezüglich meiner Vorherigen Rezension sein, bin ich erstaunt über den klasse Kundenservice.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung sehr gut, 24. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich suchte einen In-Ear für den täglichen Weg zur Arbeit per Bahn. Hatte vorher einen AKG CX 271 aber nachdem ich zum zweiten Mal einen Kabelbruch am Winkelstecker hatte, suchte ich einen preiswerten Ersatz. Mit diesem Produkt hier habe ich einen Glücksgriff getan. Es ist der erste InEar, der Mitten natürlich abbildet. Natürlich kein HiFi aber sehr beeindruckend. Die Höhen kommen sehr klar und sind vielleicht etwas überbetont, jedoch ohne "Zischen" das kann man aber gut per EQ drosseln. Bässe sehr präsent aber sie erschlagen einen nicht. Ein Tipp für alle, denen der BAss nicht ausreicht: einfach die "Stöpsel" eine Nummer kleiner wählen und es dröhnt richtig fies. Wie in dieser Bauweise generell üblich, ist die Wahl der richtigen Aufsätze entscheidend für den Klang. Da aber 10 (!) Sätze mitgeliefert werden, sollte für jedes Ohr das Passende dabei sein. Für diesen Preis eine absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 30. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Versand sehr schnell und Verpackung wie immer sehr gut!
Die Soundqualität ist wirklich sehr Gut, besonders wenn man den preiswerten Verkaufspreis beachtet! Also wirklich empfehlenswert!
Auch die Aufsätze sind sehr angenehm zu tragen und sitzen gut im Ohr!

5.0 von 5 Sternen TOP Ohrhörer, 26. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe das ganze "CSL Boxed Edition | CSL 630 ALU High End In-Ear Ohrhörer / Kopfhörer mit EP Power Bass + Transportmanagement / Hardcover + Samtsäckchen (Microfaser) + Kabelmanagement" bestellt, und bin mit den Ohrhörern mehr als zu frieden :
+Super Bass
+Für die Ohrhörer ein angenehmes Tragegefühl
+Lautstärke ist auch gut, geht schon ziemlich laut
+Niedriger Preis
+Zusatzmaterial wie Transportmanagement / Hardcover + Samtsäckchen (Microfaser) + Kabelmanagement verhindern das verheddern des Kabels.

Bis jetzt habe ich noch keine Probleme gehabt.

MfG
Niko

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 9. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
habe die Ohrhörer für meinen älteren MP3-Player als Ersatz benötigt und war überaus positiv überrascht.
Die Klangqualität ist herverragend und der Preis entsprechend ein Schnäppchen.
Wusste gar nicht was für gute Musik ich auf meinem alten Gerät habe :)

Auf jeden Fall empfehlenswert !

4.0 von 5 Sternen Gut und Günstig!, 5. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir die CSL 650 In Ear Kopfhörer bestellt, da meine alten wiedermal den Geist aufgegeben haben.
Bei dem Preis und der so Postiven Bewertung dachte ich mir einfach mal:"Die Probierst du mal aus".
Die Lieferung war schnell und alles ist unversehrt angekommen.

Die Kopfhörer wirken Robust und auch die auswechselbaren Silikon "Stöpsel" sind für jeden Ohrtyp gebaut.
Direkt beim ersten Aufsetzen war ich etwas überrascht über die Lautstärke, ich hatte zuvor von der Marke CSL die 670er und hatte das Gefühl, dass diese um einiges Lauter sind.
Leider habe ich nur das Problem, dass der linke Kopfhörer Absolut nicht richtig sitzen will, selbst wenn ich den linken Testweise ins rechte Ohr stecke, die Außengeräusche sind weiterhin wahrnehmbar. Darunter leidet natürlich auch der klang, denn von dem "Power Bass" kann man mit einem Ohr ziemlich wenig spühren. Ich habe mittlerweile alle "Stöpsel" durchprobiert aber keine will so wirklich sitzen.
Auf der anderen Seite hingegen ist es kein Problem, diese passen sich sofort dem Ohr an und schließen gut ab.

Nachtrag 13.02.14:
Nachdem ich meine Rezension eingestellt habe, hat wenige Tage später CSL-Computer zu mir Kontakt aufgenommen, mit einer erfreulichen Nachricht. Das paar Kopfhörer schien wohl wirklich einen Defekt aufgewiesen zu haben, nachdem mir CSL-Computer sehr Kulant ein neues Paar zugeschickt hat, waren die oben genannten Probleme verschwunden, deshalb einen Stern mehr für diesen heutzutage wirklich seltenen Kundenservice! Gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen positiv überrascht, 27. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Überdurchschnittliches Preis- Leistungsverhältnis, im Gegensatz zu anderen Kopfhörern der Preisklasse , sind diese hochwertig verarbeitet und die Artikelbeschreibung stimmt mit der Aussage high end überein.auch von der Tonqualität war ich positiv überrascht. Wie in der Artikelbeschreibung erwähnt, bieten die Kopfhörer hervorragenden Bass , sowie auch Höhen. Fazit : alles top , super Verarbeitung !!Nur zu empfehlen, hammer sound

5.0 von 5 Sternen Sound-Schnäppchen!, 21. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die CSL 630 haben einen außerordentlich guten Klang. Er ist sehr ausgeglichen und offen. Keine dumpfe Basslastigkeit, wie bei anderen In-Ears oft erlebt. Ich bin mehr als zufrieden, welch super Kopfhörer ich für schlappe 12 € inkl. 2er Aufbewahrungsmöglichkeiten (1x "Hartschale", 1x Säckchen)und Kabelwickelhilfe erhalten habe.

5.0 von 5 Sternen Gut! - für den Preis, 8. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie der Titel schon ahnen lässt, sind diese in Ear Kopfhörer gut.
Sie lassen kaum äußerliche Geräusche eindringen, von daher perfekt um in Ruhe hören zu können.
Der Klang ist für die Preislage gut.

5.0 von 5 Sternen Top, 6. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Ohrhörer haben einen spitzen Klang und sitzen sehr angenehm im Ohr, selbst nach 5-6 Stunden durchgehendem tragen schmerzen die Ohren noch nicht

ARRAY(0x9c68d450)