Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:3,55 €+ 3,00 € Versandkosten

am 21. Dezember 2015
Der Guß an für sich lässt sich mit viel Palmin gut verarbeiten und schmeckt auch lecker. Leider wird man beim kauf nicht darauf hingewiesen das in den Candy Melts gentechnisch veränderte Zutaten verwendet werden.
am 12. Februar 2015
Tolle & einfache Möglichkeit Kuchen, Cakepops & co zu verzieren! Einfach im Wasserbad schmelzen & los geht's. Durch die vielen verschiedenen Farben sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt!
am 4. Februar 2015
Also vorab, ich verstehe nicht so recht warum es bei einigen Leuten nicht funktioniert. Natürlich sind die Candy Melts sehr zähflüssig, aber überhaupt kein Problem, ein bisschen Palmin rein, nach Wunsch ein bisschen mehr, und es bekommt die gleiche Konsistenz wie Kuvertüre. Nur das ich festgestellt habe, dass Candy Melts schneller trocknen. Was ich jedoch nicht schlimm finde, da ich sie für Cake Pops benutze und somit eine ebene Glasur bekomme und nicht ewig drehen muss.
Das Highlight ist aber der Geschmack, sehr lecker und überhaupt nicht künstlich.

Fazit: Rundum zufrieden und werde sie wieder bestellen.
am 26. Juni 2016
Hatte bislang nur gute Erfahrungen mit Wilton aber die Melts werden nur eine klumpige Masse nach dem angegebenen Schmelzvorgang. Sie war nicht zu verarbeiten und hinausgeworfenes Geld
am 24. Mai 2016
Meine Tochter liebt Backen, Sie will diese haben. Habe diese Bestellt und liefer lassen. Ich kann nicht beurteilen. Sorry Sorry!
am 2. Januar 2015
Meine Tochter ist unsere Bäckerin und ist sehr zufrieden.
Wir bestellen diese Ware öfters.
Egal welche Farbe dieser Hersteller ist sehr zu empfehlen.
am 5. Mai 2015
Leider konnte ich die Candy melts nicht verarbeiten, da im Ultrakleingedrucktem auf der Tüte der Hinweis auf Ernuss war. Unsere Tochter ist hochallergisch und somit kann ich Produkte dieser Firma nicht verwenden! Leider war auf Amazon kein Hinweis darauf. Versand und Optik waren ok.
am 3. Oktober 2015
Tolle Candy Melts. Könnten beim Schmelzen etwas flüssiger sein, um diese auf die Candy Pops zu bringen. Würde den Artikel aber wieder kaufen.
am 15. Februar 2014
Die Candy Melts sind sehr ergiebig, schmecken gut und die Glasur sieht sehr toll aus.
Die Schokolade ist etwas dickflüssig, das kann man aber mit Palmin etwas beheben.

Habe mir schon andere Farben gespeichert. Werde auf jeden Fall wieder solche Melts kaufen.
am 31. August 2015
Leider bekommen die Candy Melts von mir nur zwei Sterne. Ein Stern für die tolle Farbe und ein Stern für den tollen Geschmack.
Nun meine Kritik. Die Candy Melts schmelzen nur zu einer dicken Creme. Dies macht es unmöglich zB Cake Pops darin zu "tunken" und zu glasieren. Ich habe dann eine andere Schmelzschoklade verwendet und die cake Pops auf je ein umgeschmolzenen Candy Melt drauf gedrückt als Boden. Das kam sehr gut an. Allerdings wie beschrieben, Zweck verfehlt und daher für mich ein Fehlkauf
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen