5.0 von 5 Sternen super!
Bin ganz begeistert von der Hülle!
Gefällt mir absolut alles daran, vom Aussehen bis zur Handhabung alles spitze!
Mit freundlichen grüßen.
Vor 16 Monaten von Diane Gifford veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sieht gut aus ...
..ist aber nur äußerlich. Von innen sieht das Cover eher billig aus (Plastik). Es gibt nur eine Möglichkeit, das Tab aufzustellen und dies ist nicht stabil, das Tab rutscht dauernd weg ... Also eher nicht zu empfehlen !
Vor 19 Monaten von strickliesel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super!, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: kwmobile® Kunstledertasche für das Samsung Galaxy Tab 3 10.1 P5200 / P5210 / P5220 in mit praktischer Ständerfunktion und Flaggen Design (USA) (Elektronik)
Bin ganz begeistert von der Hülle!
Gefällt mir absolut alles daran, vom Aussehen bis zur Handhabung alles spitze!
Mit freundlichen grüßen.

5.0 von 5 Sternen klasse, 2. Dezember 2013
Ich finde die Tasche für mein Samsung Tab 3 super klasse. Ich habe zuverlässigen Schutz mit der Ledertasche, die perfekt verarbeitet ist und mein Tabby sicher umfasst. Das Beste ist die geniale Standfunktion, da kann ich wenn ich unterwegs bin ganz bequem Games spielen, Videos oder Fotos schauen. Das ist ergonomisch klasse gemacht. Würde die Tasche jederzeit wieder bei diesem Händler kaufen. 5* von mir dafür

1.0 von 5 Sternen Sieht gut aus ..., 15. September 2013

3.0 von 5 Sternen Also ne Top Hülle ist was anderes..., 25. September 2014
Aber da ich mir vor zeiten mal en Tab3 anstatt den Note10.1 gekauft hab ausversehns wollt ich nicht noch viel Geld für ne Hülle ausgeben. Dann bin ich bei der gelandet, die Verarbeitung ist ganz gut, Nur wenn man es aufstellen will ist sie dezent Kacke weil es keinerlei Vertiefungen gibt oder sonst was der artiges sprich es rutsch die ganze Zeit runter wenn man ran stößt. Dem kann man aber abhelfen ^^

4.0 von 5 Sternen Nach 10 monaten Benutzung, 4. Juli 2014
Nach 10 monatiger Benutzung im Haus und Garten ist bis jetzt 1 ecke abgebrochen obwohl es nie runtergefallen war. Sonst keine Markel

3.0 von 5 Sternen Die Hülle..., 29. Juni 2014
Karin Meier "Kinderfreund" (Heide, Holstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sieht zwar gut aus, bloß ist diese für mein Galaxy Tab 3 10.1 zu groß. Und selbst wenn es passen würde, sind keine Löcher für das Headset vorhanden.

5.0 von 5 Sternen genial, 14. Juni 2014
Paßgenau, man kann aus jeder Position das Tablett bedienen UND ES SIEHT NOCH GUT DABEI AUS. Preisleistungsverh. klasse. Jetzt auch ein "must have" fürs Handy

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 13. Juni 2014
Die Schutzhülle passt super gut, der Preis war echt super. Die Funktionstasten können alle ohne Probleme bedient werden, Sieht sehr gut aus

4.0 von 5 Sternen Super Schutz im Retro Chic, 25. März 2014
Mir gefällt die Schutzhülle wirklich super! Ich als England Fan war natürlich begeistert. Der Vintage Stil ist super gelungen. Was manche hier bemängeln kann ich generell bestätigen: Die Hülle riecht etwas gewöhnungsbedürftig. Ich denke jedoch das dies noch verfliegt. Einen Stern Abzug gibt es bei mir dafür, dass man das Tablet nicht so gut aufstellen kann wie auf den Bildern. Man kann es generell hinstellen, aber es steht etwas "Steiler". Es gibt nicht wirklich diese griffige Oberfläche die es besser hinstellen lässt. Eine sehr gute alternative zu den teuren Hüllen. Ich war einfach nicht bereit 50€ für einen Original Schutz von Samsung zu bezahlen und bin so definitiv total zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 5. März 2014
Sieht gut aus, hält einiges aus, die Kinder sind ja nicht gerade zimperlich. Ein praktischer, optisch schöner Schutz für das Tab. Haben den Kauf keine Sekunde bereut.