5.0 von 5 Sternen gut !
sieht besser aus als erwartet .......Oberfläche schimmert leicht mattiert , Rückseite stabil , und die Aussparungen sind an den richtigen Stellen . ...einzig die Lautsprechertasten links an der Seite sind etwas schwieriger zu bedienen , wenn man sie z.b. als zoomtasten beim fotografieren nutzen will , aber das kann man ja auch über das display . Würde...
Vor 22 Monaten von C. Z, veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Passt!
Habe die Tasche am Samstag erhalten, 10 Tage vorm veranschlagten Liefertermin. Verpackung in einer Plastiktasche mit Zipper, das Ganze im Lufpolsterumschlag, außerdem war ein 10%-Gutschein für den nächsten Einkauf im Jammylizard Onlineshop beigelegt. Versand schonmal top!
Das Case ließ sich ganz gut anbringen, ein bisschen Kraftaufwand und 2-3...
Vor 10 Monaten von Oliver veröffentlicht

‹ Zurück | 127 28 2958 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Hat mein Smartphone gerettet, 6. September 2014
Das Teil hat mein Smartphone schon mehrmals gerettet. Kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Nachdem das Telefon schon einige Male aus der Hemdtasche auf dem Boden gelandet ist, ist das Plastik etwas gesplittet. Habe mir nach einem Jahr nun ein neues Teil bestellt.

5.0 von 5 Sternen Auch noch nach einem Jahr funkts!, 29. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: JAMMYLIZARD | Smart View Flip Case Hülle für Samsung Galaxy S4 Mini, SCHWARZ (Zubehör)
Hab diese Hülle nun schon ein Jahr und sieht noch immer tipptopp aus und erledigt ihre Aufgabe weiterhin super !
Bei Verschmutzung der Innenseite (Staubmagnet) einfach kurz unter Wasser mit Schwamm reinigen.
Smart View funktioniert auch einwandfrei bei S4 mini.

1.0 von 5 Sternen Leider keine gute Qualität, 15. April 2015
Hülle passte nicht genau und sah nach kurzer Zeit nicht mehr schön aus. Habe jetzt eine Hülle (auch Smartview, Flipcase Style) im Geschäft gekauft für den doppelten Preis aber die sieht immer noch top aus und passt perfekt. Kann den Kauf leider nicht weiterempfehlen.

1.0 von 5 Sternen Schrott!, 1. Oktober 2014
Als die Hülle ankam, war ich zunächst zufrieden. Ich hatte für den Preis auch nicht viel erwartet. Doch jetztr nach zwei Monaten, bröckelt die Hülle an allen Ecken und löst sich auf. Das Handy ist nicht gestürzt o. ä. Leider einfach nur Schrott wie vieles bei Amazon.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 22. August 2014
Produkt kam, wie immer bei Amazon, schnell und pünktlich. Das Produkt passt auf mein Samsung galaxy S4 mini einwandfrei. Das Smartview funktioniert auch tadellos. Die Farbe ist genauso wie es auf dem Bild zu erkennen. Im Großen und Ganzen ist alles gut verlaufen.

3.0 von 5 Sternen Gute Hülle aber schlechter Magnet, 7. April 2015
Ich habe mich sehr gefreut über die schnelle Zustellung. Hülle war leicht zu befestigen am Handy. Einziger großer Nachteil ist, dass der kleine Magnetstift sich ab und zu löst und dann an der Klappe hängt. Passt man hier nicht auf, kann man das Display zerkratzen.

1.0 von 5 Sternen Taugt nichts, 18. Dezember 2014
Diese Oberschale hält leider nicht besonders lange. Ich war anfangs wirklich positiv gestimmt aber nach ca. 3 Wochen haben die Plastikklemmen Risse bekommen und das Phone ist irgendwann einfach raus gefallen. Viel zu spröde das Material. Schade - weil unbrauchbar.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Service, 18. August 2014
Ich möchte den Service loben. Meine Tochter hatte wieder einmal nicht richtig gelesen und den Jammylizard für Samsung Mini bestellt. Ich konnte ohne Problem es zurückschicken und den richtigen Flip Cover Case bestellen. Das Geld wurde mir sofort zurück überwiesen.

1.0 von 5 Sternen So ein Schrott!, 30. September 2014
Als ich das Ding ausgepackt habe - hat mich fast der Schlag getroffen. Als hätte ein Kind das Ding mit Pappe im Kindergarten zusammengebastelt. Sofort Retoure und eine unverschämtheit sowas überhaupt zu verkaufen. Und warum hat das Ding bitte soviele Bewertungen?

5.0 von 5 Sternen Tip top!, 28. Juli 2014
Der Kauf lohnt sich. Die Hülle passt prima und ist stabil. Überraschend ist, dass sich das Fenster beim Zuklappen selbst anpasst. Also es "schaltet" automatisch in eine andere Anzeige um (Uhrzeit).
Vielleicht könnte es noch mehr Farben/Designs geben.

‹ Zurück | 127 28 2958 | Weiter ›