Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: Galaxy S4 Mini|Farbe: SCHWARZ|Ändern

am 5. Juni 2016
Ware konnte leider wegen "Postler der die Postbox 2x nicht fand" NICHT zugestellt werden - ging autom. zurück - Kaufpreis sofort automatisch rückbezahlt !! nach Neubestellung an die gleiche Lieferadresse (Zustellung, Verständigung und Abholung aus der Wunsch Postbox) klappte es sofort - vermutl. kennt sich unser "Postler" jetzt aus ..
..auch die 2te Lieferung erfolgte sehr schnell

das Cover passt genau, Stabil genug, Magnet im Deckel funktioniert
einzig die Lautsprechertasten links an der Seite sind etwas schwieriger zu bedienen

mit Displayfolie und Putztuch - bestens verpackt - und keine chem. Geruch
..verstehe die Kritiker nicht ganz - seht Euch mal das Preis Leistungs Verhältniss an

..ich werde es auf jeden Fall weiter empfehlen und sofort wieder kaufen !!
am 8. Januar 2015
Die Hülle ist bis auf einen Punkt(*1) eigentlich gut. Allerdings ist die Qualität des Kunstsoff so schlecht, das die Ecken bereits nach kurzer Zeit rissig werden und ausbrechen.

(*1) Leider ist die Rückseite zu glatt. ein weicherer, gummierter Rücken würde wesentlich besser sein.
review image review image
am 4. August 2014
Das Flip Cover passt perfekt für das S4 mini, sieht gut aus und mir gefällt besonders der Magnetverschluss, der für zusätzlichen Schutz des Displays sorgt. Smart View funktoniert prima mit dem Case und eigentlich würde ich dafür 5 Sterne geben, wäre da nicht das kleine Manko der Aussparung für das Ladekabel. Die ist nämlich etwas zu knapp ausgefallen, so dass das mitgelieferte Akkukabel des S4 mini nicht soweit in die Gerätebuchse passt, dass das Gerät geladen wird. Wir nutzen nun das alte Ladekabel vom Samsung Gelaxy S1, das einen kleinern Stecker hat. Wer so ein altes Ladegerät nicht oder nicht mehr hat, kommt nicht drum herum, mit einer Feile oder ähnlichem die Aussparung an der Unterseite der Case Rückseite etwas zu vergrößern oder das Samsung Galaxy S4 mini für jeden Ladevorgang aus dem Case zu nehmen, was echt umständlich wäre. Da muss JAMMYLIZARD nochmal eine neue Revision auflegegen, mit einer entsprechenden Aussparung.
am 3. Juli 2014
Die Hülle ist schön und passt. Nur der Deckel war nicht ganz wie erwartet. Die Kanten sind nicht so schön verarbeitet und an den Ecken hat die Jeans abgefärbt, da es eine Art Stoff ist hat der Deckel diese Farbe leider aufgenommen.
am 25. Mai 2016
Eigentlich wäre es ein nettes, schlankes Case für das Galaxy S4, ohne Leder ungewisser Herkunft, mit Sichtfeld für den schnellen Blick auf die Uhr oder Entgangenes. Leider rastete bei mir die linke untere Ecke trotz mehrerer Versuche nicht ganz in die Halterung ein, sondern hakte nur etwas über der Rückenabdeckung ein. Folglich würde bei einem Sturz nicht nur das Gerät aus der Hülle fallen, sondern es würde womöglich auch noch die Rückenblende vom Handy gerissen. Schade. Der Artikel ging zurück.
am 5. März 2014
Die Hülle bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, sieht edel aus, ist komplett umklappbar und durch das harte Case ist das Handy selbst vor Aufschlägen gut geschützt.

Ein großes Problem stellt für mich aber das Metallteil dar, welches sich am Umklappbaren Teil befindet und als Gegenstück für den Magneten dient. Das Flipcover kann leicht nach links verrutschen, sodass das Metallteil direkt auf dem Display liegt und dort Kratzer verursacht, was bei mir sogar schon geschehen ist.
Aber mit dem Cover wird auch eine Display-Folie geliefert, und ich empfehle jedem, diese anzubringen bevor man das Cover anbringt, um solche Kratzer zu vermeiden.

Ansonsten alles super, nur schade mit dem Metallstück, hätte nicht sein müssen. 4/5 Sternen.
am 28. Januar 2014
Die Hülle erfüllt auf alle Fälle ihren Zweck, allerdings lässt sich die Folie nicht blasenfrei aufkleben und als ich die Folie, die das Fensterchen bei der Lieferung schützt, abziehen wollte blieb ein Rückstand von dem klebenden Material drauf und das ging nur ziemlich schwer herunter. Was mich auch noch etwas stört, ist dass das Ladekabel manchmal heraus geht wenn die Hülle drauf ist, allerdings ist das für mich nur halb so wild, da ich das Cover herunter gebe wenn ich das Handy im Bett verwende (dort wird es auch meistens aufgeladen).
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut! ich habe ein ähnliches smart-cover bei Mediamarkt um 50€ gesehn (zwar ein originales von Samsung, aber das hat nicht mal einen Magneten)
Würd es mir also sofort wieder kaufen!
am 8. Juni 2016
Das Flipcase ist gut verarbeitet und das Samsung Galaxy S4mini passt genau hinein. Durch den kleinen Magnetveschluß schaltet sich das Handy aus bei schließen und wieder ein beim öffnen. Durch das Sichtfenster kann man die Uhrzeit sehen und die ankommenden Anrufe. Die Öffnungen fürs Ladegerät, Camera und Einschalter passen genau. Für die Laut/Leiseregelung muss man den Deckel des Flipcase ganz aufmachen um ranzukommen. Die Farbe ist auch toll wie abgebildet.
am 21. Juni 2014
Cover ist passgenau. Der Magnet der Verschlusses ist fest und das Cover ohne Probleme zu öffnen.
Farbe ist ein schönes Blau. 'Leider war das SmartViewFenster mit kleinen Kratzern versehen.
am 5. Mai 2016
+ Das Telefon passt gut in die Schale.
+ Es kann mit geschlossenem Case telefoniert werden.
+ Die Schale wirkt stabil und umschließt dasTelefon gut, auch an den Kanten.
+ Viele Farben da sollte für jeden was dabei sein.
+ Der Magnet hält gut.
- USB Anschluss bedingt zugänglich (mit etwas wursteln)
- Der Deckel wirkt sehr wabbelig, allerdings habe ich die Schale erst einen Tag benutzt.