5.0 von 5 Sternen gut !
Vor 16 Monaten von C. Z, veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schutzhülle
Alsoo...die Bestellung kam wirklich ruckzuck bei mir an!! richtig super!!! + eine Schutzfolie war Gratis dabei, was mich sehr gefreut hat!!!

Vor 16 Monaten von Yasemin veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen gut !, 21. August 2013
sieht besser aus als erwartet .......Oberfläche schimmert leicht mattiert , Rückseite stabil , und die Aussparungen sind an den richtigen Stellen . ...einzig die Lautsprechertasten links an der Seite sind etwas schwieriger zu bedienen , wenn man sie z.b. als zoomtasten beim fotografieren nutzen will , aber das kann man ja auch über das display . Würde ich wieder kaufen . .

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung voll OK!, 30. September 2014
Also ich finde das Preis-Leistungsverhältnis voll OK. Wer nicht den horenden Preis vom Original bezahlen will oder angst hat er bekommt eine Fälschung als Original geschickt macht hier nichts falsch finde ich. Hier weiß ich wenigstens das es nicht Original Samsung ist.

Es gibt zwei kleinigkeiten die ich erwähnen möchte.

1. Das Cover ist für das Galaxy S4 VE (GT-I9515) in Schwarz nur bedingt geeignet. Durch den Akkudeckel (wie beim Note 3), der anderes geformt ist, bekommt man das S4 nicht komplett in die halterung. Die linke untere Seite vom Handy steht etwas heraus. Es lässt sich also nicht richtig reinklicken. Ohne den Akkudeckel klappte es aber wunderbar! Keine Ahnung ob das mit den normalen Plastikakkudeckeln anders ist! Ich habe den Akkudeckel einfach weg gelassen denn das S4 ist gut geschützt durch das Cover.

2. Die Lasche (das Scharnier sozusagen) mit der die Vorderseite an der Rückseite befestigt ist ist meiner Meinug nach etwas zu lang. Nur 1-2 mm etwa. Dadurch kann man die Vorderseite etwas über den Rand ziehen und sie liegt dann nicht abschließend auf sondern steht etwas über. Trübt meiner Meinung nach nur etwas die Optik aber nicht die Funktionalität.

Ansonsten gefällt mir das Cover ziemlich gut. Man kommt an jeden Anschluss sehr gut ran und ich habe auch keine Probleme die Lautstärke zu verändern bei geschlossenem Deckel. Der wird ja von dem "Scharnier" verdeckt. Der Schließmechanismus funktioniert auch tadellos bis jetzt. Das Material fühlt sich auch gut an! Keine unangenehmen Gerüche beim auspacken der Ware. Keine Kratzer auf dem Fenster noch sonstwo. Ich kann das Cover empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Wort gehalten, Ersatz zugesandt! Jetzt paßt alles!, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: JAMMYLIZARD | SCHWARZ 'Smart View' Flip Cover Case Hülle für Samsung Galaxy S4 Mini mit Magnetverschluss, inkl. Displayschutzfolie (Wireless Phone Accessory)
Es wurde nachgebessert und jetzt ist alles perfekt! Funktioniert einwandfrei und die Qualität auch vollauf zufriedenstellend. Ich find's soagar besser als beim Original, da das Handy rundum gecovered ist und vorallem der Deckel durch den Magnetverschluß immer vollständig schließt und nicht wie von Samsung immer 5mm offensteht. Gerne wieder! Danke!

5.0 von 5 Sternen top, 8. Februar 2014
Nach einer nicht so gut funktionierenden hülle, gab es einen kurzen informations austausch mit dem team von jammylizard und ich bekam eine tip top hülle !

5.0 von 5 Sternen Gefällt, 11. November 2013
Ich habe es gerade erhalten und bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.
Das Handy sitzt gut und ich liebe diesen Magneten! Es sitzt perfekt und lässt sich gut schließen und es bleibt auch geschlossen. Das ist was mir am meisten gefällt, da bei der originalen Hülle es immer offen bleibt, was mich persönlich stört. Das s-view Fenster, funktioniert reibungslos, Anrufe lassen sich auch sehr gut annehmen. Die Farbe ist genau perfekt (himmelblau).
Im Großen und Ganzen kann man nicht bei diesem Preis meckern. Gut und günstig. Vielen Dank. In Zukunft weiß ich, wo ich meine Hüllen bestellen werde. :)

3.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 19. August 2013

Nur leider ist die Schutzhülle nicht zu 100 % gut verarbeitet! Das Handy Passt hinein, es sitzt auch drinn nur nicht fest genug, wie man es sich gewünscht hätte...zudem ist die hülle sehr dünn was ich ehrlich gesagt nicht erwartet hätte....das kleine Fenster oben, womit man auf die Uhr sehen kann, oder wer dich anruft sitzt auch leider nicht zu 100 % da wo es sein soll...

lange Rede kurzer Sinn...man kann es verwenden...es sieht auch optisch gut aus nur ist es vom material her nicht sehr stabil....

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung sehr gut, 2. Dezember 2014
Das Cover überzeugt durch seine Verarbeitung und Funktionalität.
Die Aussparungen für Kamera, Blitz und Co sitzen genau richtig.
Das Fenster zeigt das an was es anzeigen soll und erleichtert die Bedienung des S4 sehr.

Das Handy sitzt sehr gut im Cover, kein verrutschen oder so. Das verschließen mittels Magneten funktioniert auch sehr gut.

Würde es wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen super artik!!!, 26. April 2014
Die Lieferung erfolgte sehr schnell was natürlich super war und auch das Cover ist gut verarbeitet würde sogar behaupten besser als beim original vor allem das mit dem Magnet ist sehr gut so lässt sich das Cover immer gut verschließen würde es aufjedenfall weiter empfehlen

4.0 von 5 Sternen TOP!!, 21. April 2014
Diese Hülle ist super. Optimaler Schutz für Display und Kanten!

Flipcover super gelungen und passt genau.

Lieferungszeit Top!

Preisleistungsverhältnis Super !

4.0 von 5 Sternen Passt!, 18. August 2014
Habe die Tasche am Samstag erhalten, 10 Tage vorm veranschlagten Liefertermin. Verpackung in einer Plastiktasche mit Zipper, das Ganze im Lufpolsterumschlag, außerdem war ein 10%-Gutschein für den nächsten Einkauf im Jammylizard Onlineshop beigelegt. Versand schonmal top!
Das Case ließ sich ganz gut anbringen, ein bisschen Kraftaufwand und 2-3 Versuche waren jedoch von Nöten, bis das Handy richtig drin saß. Danach sitzt es aber ziemlich fest.
Das Flip-Cover liegt gut auf und macht soweit einen guten Eindruck. Sitzt jetzt nicht absolut exakt 1000%ig genau, aber das sollte man bei einem günstigen Nachbau auch nicht erwarten und wir sprechen hier von höchstens "ein Mü weiter links" ;-)
Die Mitgelieferte Folie war leider nicht ganz passgenau, ein Sensor links neben dem Hörer (knapp über dem "S" des Samsung-Schriftzugs) wird von der Folie verdeckt. Hat mich allerdings bis jetzt auch noch nicht beeinträchtigt, daher bleibt sie erstmal drauf.

Fazit:
Für knappe € 10,- kann man hier absolut nicht meckern. Natürlich wird dieses Case nicht ewig halten, die Ränder des Flip-Covers sind geradezu prädestiniert, über kurz oder lang auszufransen. Aber hey, dann gibt es nächstes Jahr halt ein neues!
Ich werde mal ein Update reinstellen, wenn das Case einige Monate in Benutzung war.
Bis dahin gibt es aber eine klare Empfehlung von mir!