5.0 von 5 Sternen gut !
sieht besser aus als erwartet .......Oberfläche schimmert leicht mattiert , Rückseite stabil , und die Aussparungen sind an den richtigen Stellen . ...einzig die Lautsprechertasten links an der Seite sind etwas schwieriger zu bedienen , wenn man sie z.b. als zoomtasten beim fotografieren nutzen will , aber das kann man ja auch über das display . Würde...
Vor 20 Monaten von C. Z, veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Passt!
Habe die Tasche am Samstag erhalten, 10 Tage vorm veranschlagten Liefertermin. Verpackung in einer Plastiktasche mit Zipper, das Ganze im Lufpolsterumschlag, außerdem war ein 10%-Gutschein für den nächsten Einkauf im Jammylizard Onlineshop beigelegt. Versand schonmal top!
Das Case ließ sich ganz gut anbringen, ein bisschen Kraftaufwand und 2-3...
Vor 8 Monaten von Oliver veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 19. August 2013
Alsoo...die Bestellung kam wirklich ruckzuck bei mir an!! richtig super!!! + eine Schutzfolie war Gratis dabei, was mich sehr gefreut hat!!!

Nur leider ist die Schutzhülle nicht zu 100 % gut verarbeitet! Das Handy Passt hinein, es sitzt auch drinn nur nicht fest genug, wie man es sich gewünscht hätte...zudem ist die hülle sehr dünn was ich ehrlich gesagt nicht erwartet hätte....das kleine Fenster oben, womit man auf die Uhr sehen kann, oder wer dich anruft sitzt auch leider nicht zu 100 % da wo es sein soll...

lange Rede kurzer Sinn...man kann es verwenden...es sieht auch optisch gut aus nur ist es vom material her nicht sehr stabil....

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung sehr gut, 2. Dezember 2014
Das Cover überzeugt durch seine Verarbeitung und Funktionalität.
Die Aussparungen für Kamera, Blitz und Co sitzen genau richtig.
Das Fenster zeigt das an was es anzeigen soll und erleichtert die Bedienung des S4 sehr.

Das Handy sitzt sehr gut im Cover, kein verrutschen oder so. Das verschließen mittels Magneten funktioniert auch sehr gut.

Würde es wieder kaufen.

2.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität (oder evtl.ein Montagsmodell?), 21. Februar 2015
Zuerst kurz zur Vorgeschichte: ich habe ein Samsung Galaxy s4 in black edition und besitze diese Tasche seit 3 Wochen.
Der Versand erfolgte blitzschnell, nach 2 Tagen konnte ich die Tasche ausprobieren. So ausgepackt, Handy rein und meine erste Reaktion war einfach nur WOW. Die Tasche sieht sehr solide und edel aus, traf genau meinen Geschmack. Schwarz mit ein bisschen Schimmer oben. Leider musste ich dann feststellen, dass mein Handy nicht reinpasste. Ob es daran liegt, dass ich S4 black edition habe, k.A. Ohne Akkudeckel passte es aber gut rein, alle 4 Ecken konnten sich "reinklicken" und alle Knöpfe haben gepasst, deswegen habe ich es behalten. Sehr praktisch fand ich auch, dass das Handy automatisch aus- und einging beim Auf/Zumachen der Tasche und besonders das Fenster vorne fand ich sehr toll! Man muss das Handy nicht extra aufmachen, um Anrufe an/ablehnen, ein kurzes Streifen am Fenster reicht dafür aus. Finde ich persönlich klasse. Außerdem sieht man im Fenster immer die Uhrzeit+ Datum und verpasste Anrufe und SMS. Und die Tasche hält wirklich, was sie verspricht. Mein Handy ist mir aus 1m Höhe runtergefallen (auf Fliesenboden) und die Tasche hielt bombenfest, meinem Handy ist nichts passier.

ABER: Die Qualität dieser Tasche ist sehr schlecht. Oder ich habe evtl. ein Montagsmodell erwischt. Nach 2 Wochen verabschiedete sich das Magnet und die Tasche lässt sich nicht mehr richtig zuschließen. Nach 2,5 Wochen bekam eine Ecke einen Riss und heute (nach 3 Wochen Nutzung) ist auch die zweite Ecke kaputt gegangen. Ich bin mir jetzt unsicher, ob diese Tasche mit 2 kaputten Ecken einen guten Schutz bieten kann und werde mich nach einer Alternative umschauen müssen. Schade.

5.0 von 5 Sternen klasse rote Schutzhülle, 7. Dezember 2013
Die Hülle schützt das Handy vor Kratzern und bei evtl. Stürzen. Da Rot meine Lieblingsfarbe ist,habe ich mir diese auch bestellt.Ich finde die Funktion, dass man Telefonate und Wecker über das Sichtfeld bestätigen kann einfach klasse.Man muss beim Telefonieren nicht mehr die Hülle aufmachen,sondern kann den Anruf im Sichtfeld annehmen oder ablehnen.
Kann ich empfehlen!!!

4.0 von 5 Sternen TOP!!, 21. April 2014
Diese Hülle ist super. Optimaler Schutz für Display und Kanten!

Flipcover super gelungen und passt genau.

Lieferungszeit Top!

Preisleistungsverhältnis Super !

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!!!!, 2. Dezember 2014
Schnelle Lieferung, Diese Handyhülle schützt mein Handy (Samsung Galaxy S4 mini) perfekt und sieht auch noch sehr gut aus. Der Magnet zum schließen hält super und das Handy passt wie eine Eins in die Hülle. Werde meine nächste hier auch wieder bestellen!!!!
Kann ich nur weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Einfach nur super!, 12. Dezember 2013
Hülle ist tiptop! Sie ist robust und der Magnet an der Seite ist auch perfekt.
Mein Freund nimmt das Handy mit auf den Bau und durch die Hülle ist es perfekt geschützt. Sie ist etwas dicker aber dafür robust.
Ich / wir sind total zufrieden und würden sie nochmal kaufen!

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz, gute Verarbeitung mit angenehmen Preis-/Leistungsverhältnis, 18. Februar 2015
3 Monate Testzeitraum sind nun vorbei. Ich kann nun folgendes zu dem Produkt folgendes sagen.
Das Smartphone Samsung Galaxy S4 sitzt absolut passgenau Case. Die Ecken werden vollständig umschlossen. Auch die Öffnungen für Kamera, Blitz, An/Aus Taster, Kopfhöhrer etc. sind super erreichbar. Nur zum Verändern der Lautstärke muss das Case geöffnet werden. Der Magnetverschluss schließt effektiv. Beim Aufprall vom Sturz öffnet das der Magnetverschluss nicht. Somit das Case effektiv geschützt. Das Sichtfenster ist wirklich praktisch. Man kann auch Anrufe darüber annehmen bzw. den Wecker ausmachen. Super (5 Sterne).

Jetzt das Contra. Deshalb auch den einen Stern Abzug. Das Sichtfenster ist durch die Stürze leicht verkratzt und an einer Ecke ist das Case gerissen. Die Schutzfolie habe ich draufgemacht und gleich wieder in den Müll geworfen. Schutzfolien sehen beschi... aus und werfen blasen etc.

Man muss aber sagen, dass dieses Case jeden Cent Wert ist und man kann wirklich auf die Schutzfolie verzichten. Das Case schützt, es ist praktisch, es sieht gut aus. Wenn mir das Smartphone noch 2 - 3 mal auf Beton/Straße herunterfällt, werde ich mir das Case nachkaufen müssen, aber immer noch besser wie ein defektes oder verkratztes Smartphone...

5.0 von 5 Sternen Super Zubehör einfache Montage, 29. September 2013
Super Zubehör und Schutz für mein Handy. Einfache Montage und leicht mit einer Hand zu öffnen. Jederzeit zu empfehlen, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

5.0 von 5 Sternen eine sehr schicke Hülle für elegante Damen ;-), 17. Dezember 2013
Ich habe diese Hülle aufgrund der knall pinken Farbe bestellt.
Auch finde ich es super, dass mann durch die kleine Öffnung Uhr/Datum etc direkt sehen kann.
Die Qualität entspricht voll meinen Erwartungen!

Kann dieses Produkt zu 100% weiterempfehlen!