5.0 von 5 Sternen gut !
Vor 13 Monaten von C. Z, veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, schade
Vor 4 Monaten von Ella veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen gut !, 21. August 2013
sieht besser aus als erwartet .......Oberfläche schimmert leicht mattiert , Rückseite stabil , und die Aussparungen sind an den richtigen Stellen . ...einzig die Lautsprechertasten links an der Seite sind etwas schwieriger zu bedienen , wenn man sie z.b. als zoomtasten beim fotografieren nutzen will , aber das kann man ja auch über das display . Würde ich wieder kaufen . .

5.0 von 5 Sternen Wort gehalten, Ersatz zugesandt! Jetzt paßt alles!, 14. August 2013
Es wurde nachgebessert und jetzt ist alles perfekt! Funktioniert einwandfrei und die Qualität auch vollauf zufriedenstellend. Ich find's soagar besser als beim Original, da das Handy rundum gecovered ist und vorallem der Deckel durch den Magnetverschluß immer vollständig schließt und nicht wie von Samsung immer 5mm offensteht. Gerne wieder! Danke!

5.0 von 5 Sternen top, 8. Februar 2014
Nach einer nicht so gut funktionierenden hülle, gab es einen kurzen informations austausch mit dem team von jammylizard und ich bekam eine tip top hülle !

4.0 von 5 Sternen Gut, 12. Oktober 2013
Der Artikel ist nicht schlecht, aber normalerweise versendet Amazon die Bestellung schneller als bei der oben genannten. Die Hülle ist schön, aber leicht verzogen und schließt nicht richtig auf den vorgegebenen Magneten, dass ist sehr schade. Aber abschließend ist es ganz in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Sitzt perfekt, 6. Oktober 2013
Die Hülle ist einwandfrei! Die Lieferung erfolgte wie avisiert, das Telefon sitzt fest in der Hülle, das Fenster und die Aussparungen sind genau da, wo sie gebraucht werden - und zwei Schutzfolien waren gratis auch noch dabei. Guter Service, gutes Produkt, tolles Preis-/Leistungsverhältnis.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, schade, 12. Mai 2014
Ich habe mir diese Hülle in weiß bestellt. Artikel kam wie versprochen schnell und pünktlich an. Leider bin ich von der Qualität sehr enttäuscht. Bei normaler Nutzung und sorgfältigem Gebrauch sieht die Hülle nach nicht mal einer Woche schwarz und komplett verschmutzt aus. Des Weiteren sitzt das obere Klappteil nicht zu hundert Prozent, es rutscht immer hin und wer. Wer also auf eine Hülle aus ist, die länger halten soll, dem würde ich diesen Kauf nicht empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gefällt, 11. November 2013
Ich habe es gerade erhalten und bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.
Das Handy sitzt gut und ich liebe diesen Magneten! Es sitzt perfekt und lässt sich gut schließen und es bleibt auch geschlossen. Das ist was mir am meisten gefällt, da bei der originalen Hülle es immer offen bleibt, was mich persönlich stört. Das s-view Fenster, funktioniert reibungslos, Anrufe lassen sich auch sehr gut annehmen. Die Farbe ist genau perfekt (himmelblau).
Im Großen und Ganzen kann man nicht bei diesem Preis meckern. Gut und günstig. Vielen Dank. In Zukunft weiß ich, wo ich meine Hüllen bestellen werde. :)

3.0 von 5 Sternen okayes Cover aber sehr billig, 13. April 2014
Die Plastikfassung in der das Phone ineglassen wird sitzt sehr fest und bündig an.
Es macht einen stabilen Eindruck und wird wohl auch gegen sStürze schützen.
Das Cover dagegen ist gefühlt aus Pappe. Sehr billige Materialien die absolut keine Wertigkeit haben.
Sichtfenster und Schnalle waren bei Erhalt der Ware schon verkratzt, sowas geht bei neuware einfach nicht.
S-view und alle anderen funktionen gehen einwandfrei.

1.0 von 5 Sternen nicht zufrieden, 5. September 2014
das cover war billig und ist zeitgerecht aber beschädigt (hatte einen riss in der Schale) geliefert worden.
da es so billig war und ich dachte es war einfach Pech habe ich ein 2tes bestellt.
eine Reklamation und das zurücksenden würde nur lange dauern.
Aber auch das zweite wurde beschädigt geliefert. Jetzt probiere ich es sicher nicht mehr.

4.0 von 5 Sternen super artik!!!, 26. April 2014
Die Lieferung erfolgte sehr schnell was natürlich super war und auch das Cover ist gut verarbeitet würde sogar behaupten besser als beim original vor allem das mit dem Magnet ist sehr gut so lässt sich das Cover immer gut verschließen würde es aufjedenfall weiter empfehlen