5.0 von 5 Sternen top
Nach einer nicht so gut funktionierenden hülle, gab es einen kurzen informations austausch mit dem team von jammylizard und ich bekam eine tip top hülle !
Vor 9 Monaten von vh veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen okayes Cover aber sehr billig
Die Plastikfassung in der das Phone ineglassen wird sitzt sehr fest und bündig an.
Es macht einen stabilen Eindruck und wird wohl auch gegen sStürze schützen.
Das Cover dagegen ist gefühlt aus Pappe. Sehr billige Materialien die absolut keine Wertigkeit haben.
Sichtfenster und Schnalle waren bei Erhalt der Ware schon verkratzt, sowas...
Vor 7 Monaten von Kim Struwe veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen top, 8. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen gut !, 21. August 2013
sieht besser aus als erwartet .......Oberfläche schimmert leicht mattiert , Rückseite stabil , und die Aussparungen sind an den richtigen Stellen . ...einzig die Lautsprechertasten links an der Seite sind etwas schwieriger zu bedienen , wenn man sie z.b. als zoomtasten beim fotografieren nutzen will , aber das kann man ja auch über das display . Würde ich wieder kaufen . .

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung voll OK!, 30. September 2014
Also ich finde das Preis-Leistungsverhältnis voll OK. Wer nicht den horenden Preis vom Original bezahlen will oder angst hat er bekommt eine Fälschung als Original geschickt macht hier nichts falsch finde ich. Hier weiß ich wenigstens das es nicht Original Samsung ist.

Es gibt zwei kleinigkeiten die ich erwähnen möchte.

1. Das Cover ist für das Galaxy S4 VE (GT-I9515) in Schwarz nur bedingt geeignet. Durch den Akkudeckel (wie beim Note 3), der anderes geformt ist, bekommt man das S4 nicht komplett in die halterung. Die linke untere Seite vom Handy steht etwas heraus. Es lässt sich also nicht richtig reinklicken. Ohne den Akkudeckel klappte es aber wunderbar! Keine Ahnung ob das mit den normalen Plastikakkudeckeln anders ist! Ich habe den Akkudeckel einfach weg gelassen denn das S4 ist gut geschützt durch das Cover.

2. Die Lasche (das Scharnier sozusagen) mit der die Vorderseite an der Rückseite befestigt ist ist meiner Meinug nach etwas zu lang. Nur 1-2 mm etwa. Dadurch kann man die Vorderseite etwas über den Rand ziehen und sie liegt dann nicht abschließend auf sondern steht etwas über. Trübt meiner Meinung nach nur etwas die Optik aber nicht die Funktionalität.

Ansonsten gefällt mir das Cover ziemlich gut. Man kommt an jeden Anschluss sehr gut ran und ich habe auch keine Probleme die Lautstärke zu verändern bei geschlossenem Deckel. Der wird ja von dem "Scharnier" verdeckt. Der Schließmechanismus funktioniert auch tadellos bis jetzt. Das Material fühlt sich auch gut an! Keine unangenehmen Gerüche beim auspacken der Ware. Keine Kratzer auf dem Fenster noch sonstwo. Ich kann das Cover empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Wort gehalten, Ersatz zugesandt! Jetzt paßt alles!, 14. August 2013
Es wurde nachgebessert und jetzt ist alles perfekt! Funktioniert einwandfrei und die Qualität auch vollauf zufriedenstellend. Ich find's soagar besser als beim Original, da das Handy rundum gecovered ist und vorallem der Deckel durch den Magnetverschluß immer vollständig schließt und nicht wie von Samsung immer 5mm offensteht. Gerne wieder! Danke!

3.0 von 5 Sternen okayes Cover aber sehr billig, 13. April 2014
Es macht einen stabilen Eindruck und wird wohl auch gegen sStürze schützen.
Sichtfenster und Schnalle waren bei Erhalt der Ware schon verkratzt, sowas geht bei neuware einfach nicht.
S-view und alle anderen funktionen gehen einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Gefällt, 11. November 2013
Ich habe es gerade erhalten und bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.
Das Handy sitzt gut und ich liebe diesen Magneten! Es sitzt perfekt und lässt sich gut schließen und es bleibt auch geschlossen. Das ist was mir am meisten gefällt, da bei der originalen Hülle es immer offen bleibt, was mich persönlich stört. Das s-view Fenster, funktioniert reibungslos, Anrufe lassen sich auch sehr gut annehmen. Die Farbe ist genau perfekt (himmelblau).
Im Großen und Ganzen kann man nicht bei diesem Preis meckern. Gut und günstig. Vielen Dank. In Zukunft weiß ich, wo ich meine Hüllen bestellen werde. :)

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 17. März 2014
Das Preis - Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, weil der Deckel nicht zuging habe ich auch dieses Problem gelöst.
Einfach den Akkudeckel hinten runter und schon geht der Deckel einwandfrei zu.

5.0 von 5 Sternen sehr gur, 15. April 2014
Der Versand erfolgte sehr schnell. Die Hülle passt genau, wenn man vom Handy die hintere Abdeckung abnimmt. Durch den Magnetverschluss ist das Handy gut geschützt und sieht schick aus.

5.0 von 5 Sternen Prima, 28. Februar 2014
Die Lieferung war sehr schnell, hie Hülle passt sehr gut, der Magnet hält und das Smart View tut was es soll. alles in allem für den Preis -klare Kaufempfehlung-

5.0 von 5 Sternen Super Zubehör einfache Montage, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: JAMMYLIZARD | ROT 'Smart View' Flip Cover Case Hülle für Samsung Galaxy S4 Mini mit Magnetverschluss, inkl. Displayschutzfolie (Wireless Phone Accessory)
Super Zubehör und Schutz für mein Handy. Einfache Montage und leicht mit einer Hand zu öffnen. Jederzeit zu empfehlen, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis