5.0 von 5 Sternen super
Montag abend bestellt Mittwoch nachmittag Ware erhalten! Super schnelle lieferzeit und einwandfreie Ware kann diesen anbieter nur weiterempfehlen sehr zufrieden :)
Vor 13 Monaten von Julia Regir veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen toll zu blauen Augen!
Hatte mir zuerst die Farbe Aqua bestellt. War ein echter hingucker, da die Steine schön funkeln und das Licht refklektieren. Zu blauen Augen passt Helllau viel besser...
Vor 12 Monaten von syb veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen toll zu blauen Augen!, 22. Februar 2014
Ich hatte am Anfang befürchtet, dass ich das Pericing bald verliere, da das Gewinde zum Aufschrauben der Kugel recht kurz ist. Aber ein kräftiges Anziehen mit Hilfe und Zange ist ausreichend...

Fazit nach einigen Wochen:
Korrektur der 5 Sterne! --> nur noch 1 Stern!
Das Piercing hat einmal feste zugeschraubt gut gehalten, aber nach ein wenigen Wochen hat sich die Glitzerkugel aufgelöst und ist abgebröckelt... schade!

5.0 von 5 Sternen super, 19. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 17. Dezember 2013
War erst ein wenig skeptisch mit den Steinen aber sie sind gut in der Kugel eingearbeitet,so das sie ohne Erhöhung von der Kugel abstehen.
Nur wenn man es als tragus-Piercing tragen möchte,muss sich beim einbringen Hilfe holen,alleine keine Chance.
Ist aber ein schöner Hingucker,kann ich empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Top- Preis-Leistung, 10. Juni 2014
Das Piercing sieht wunderschön aus. Die Kugel hält super und auch nach über einem Monat tragen ist die Kugel nicht zerbrochen oder ist ein Steinchen rausgefallen. Ich bin zufrieden.

3.0 von 5 Sternen Man kann Tragus/Helix tragen, 22. Mai 2014
Für meine Ohr ist der Stecker ein paar mm zu kurz.
Sonst funkelt er sehr schön und ein richtiger Hingucker.

2.0 von 5 Sternen Geht so., 26. September 2014
Auf dem Bild sieht das Piercing anders aus..
Farbe ist nicht so knallig..und die Stasssteine sind nicht außen sondern in der ''Kugel''.
An sich ist der Qualität nichts auszusetzten..bin nur der Meinung das man das Bild auswechseln sollte.
Man möchte das kaufen was man auf dem Bild sieht..
danke..

5.0 von 5 Sternen Fällt auf, 8. Januar 2015
Habe mir das Piercing zwwar in der falschen Länge bestellt (8mm), aber die Kugel passt auf eines meiner kürzeren.
Bin sehr zufreiden. Die Kugel sieht neckisch aus am Ohr. Vor allem, wenn man die Haare über dem Ohr hat und die Kugel immer mal darunter hervor"blitzt".

1.0 von 5 Sternen Gewinde immer locker, 28. Februar 2015
Habe das piercing so fest geschraubt. Aber ständig musste man das piercing nach drehen. Und am Ende habe ich es dann verloren. Sollte nach 2 Tagen nicht passieren. Immer wenn ich das piercing angefasst habe War es lose. Schlechte Qualität

5.0 von 5 Sternen super,, 23. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Taffstyle® Tragus Schmuck Helix Piercing mit Ferido Kristall Kugel - 6mm x 3mm / Clear (Schmuck)
Ich bin total begeistert, piercing passt perfekt und die kugeln glänzen.....der Hammer! Man braucht auch keine angst zu haben das mal ein Stein verloren geht. Hab mir mehrere bestellt da dje angenehm zu tragen sind.

4.0 von 5 Sternen supi dupi gut, 9. November 2014
Die steine fallen nicht ab. Sieht sehr schön aus. Ist nicht zu klein auch nicht zu groß. Es stört mich beim schlafen. Aber ich denke mal, dass es davon kommt, dass der stab zu lang ist! Ansonsten bin ich zufrieden