5.0 von 5 Sternen gut !
Vor 12 Monaten von C. Z, veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz gute Alternative zum Original
Vor 3 Monaten von Janni veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen gut !, 21. August 2013
sieht besser aus als erwartet .......Oberfläche schimmert leicht mattiert , Rückseite stabil , und die Aussparungen sind an den richtigen Stellen . ...einzig die Lautsprechertasten links an der Seite sind etwas schwieriger zu bedienen , wenn man sie z.b. als zoomtasten beim fotografieren nutzen will , aber das kann man ja auch über das display . Würde ich wieder kaufen . .

5.0 von 5 Sternen Wort gehalten, Ersatz zugesandt! Jetzt paßt alles!, 14. August 2013
Es wurde nachgebessert und jetzt ist alles perfekt! Funktioniert einwandfrei und die Qualität auch vollauf zufriedenstellend. Ich find's soagar besser als beim Original, da das Handy rundum gecovered ist und vorallem der Deckel durch den Magnetverschluß immer vollständig schließt und nicht wie von Samsung immer 5mm offensteht. Gerne wieder! Danke!

5.0 von 5 Sternen top, 8. Februar 2014
Nach einer nicht so gut funktionierenden hülle, gab es einen kurzen informations austausch mit dem team von jammylizard und ich bekam eine tip top hülle !

5.0 von 5 Sternen Gefällt, 11. November 2013
Ich habe es gerade erhalten und bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.
Das Handy sitzt gut und ich liebe diesen Magneten! Es sitzt perfekt und lässt sich gut schließen und es bleibt auch geschlossen. Das ist was mir am meisten gefällt, da bei der originalen Hülle es immer offen bleibt, was mich persönlich stört. Das s-view Fenster, funktioniert reibungslos, Anrufe lassen sich auch sehr gut annehmen. Die Farbe ist genau perfekt (himmelblau).
Im Großen und Ganzen kann man nicht bei diesem Preis meckern. Gut und günstig. Vielen Dank. In Zukunft weiß ich, wo ich meine Hüllen bestellen werde. :)

4.0 von 5 Sternen Gut, 12. Oktober 2013
Der Artikel ist nicht schlecht, aber normalerweise versendet Amazon die Bestellung schneller als bei der oben genannten. Die Hülle ist schön, aber leicht verzogen und schließt nicht richtig auf den vorgegebenen Magneten, dass ist sehr schade. Aber abschließend ist es ganz in Ordnung.

3.0 von 5 Sternen Ganz gute Alternative zum Original, 3. Mai 2014
Ich habe mich für einen "Nachbau" entschieden, da dieser den Magnetverschluss hat und das hintere Cover des S4 Minis nicht ausgetauscht werden muss, sondern komplett umschlossen wird, und somit einen höheren Schutz bei Stürzen gewährleistet. Nunja, es erfüllt seinen Zweck. Das Handy erkennt das Smart View Flip Cover sofort. Allerdings ist die Verarbeitung nicht so zufriedenstellend. Am Front Cover ist bei mir z. B. die Öffnung für den "Hörer" nicht richtig angepasst/leicht verschoben (schwer zu beschreiben). Ich kann trotzdem problemlos mit dem Cover telefonieren, aber sieht halt nicht so schön aus. Leider habe ich nach einem Monat Nutzung bereits Kratzer auf dem kleinen Fenster und der kleine Magnet verfärbt sich bereits :-/

5.0 von 5 Sternen Sitzt perfekt, 6. Oktober 2013
Die Hülle ist einwandfrei! Die Lieferung erfolgte wie avisiert, das Telefon sitzt fest in der Hülle, das Fenster und die Aussparungen sind genau da, wo sie gebraucht werden - und zwei Schutzfolien waren gratis auch noch dabei. Guter Service, gutes Produkt, tolles Preis-/Leistungsverhältnis.

3.0 von 5 Sternen Schöner Artikel, 11. Juni 2014
Ziemlich schöner Artikel.
Hätte mir eventuell noch ein wenig besser gefallen, wenn die Hülle mehr glänzend, statt matt wäre.
Das einzige, was ich persönlich zu beanstanden habe ist, das das Ladekabel durch die Hülle nicht mehr fest sitzt und ständig raus rutscht, wenn ich schreibe oder spiele.

Ich weiß natürlich nicht, ob das ein Fehler ist, der nur bei mir auftritt oder bei jedem.

Wegen diesem einem kleinem Harken gibt es von mir aber trotzdem noch 3 Sterne, weil ich eigentlich recht zufrieden bin.

1.0 von 5 Sternen Nicht mehr wert als 1 Euro!, 23. April 2014
Ganz kurz: gepresste Hülle aus Hartplastik mit einer art Papiercover. Sieht hübsch aus, kann nix. Für 3 EUR hätte ich es behalten.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, schade, 12. Mai 2014
Ich habe mir diese Hülle in weiß bestellt. Artikel kam wie versprochen schnell und pünktlich an. Leider bin ich von der Qualität sehr enttäuscht. Bei normaler Nutzung und sorgfältigem Gebrauch sieht die Hülle nach nicht mal einer Woche schwarz und komplett verschmutzt aus. Des Weiteren sitzt das obere Klappteil nicht zu hundert Prozent, es rutscht immer hin und wer. Wer also auf eine Hülle aus ist, die länger halten soll, dem würde ich diesen Kauf nicht empfehlen.