5.0 von 5 Sternen gut !
Vor 17 Monaten von C. Z, veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Billige Verarbeitung...
Die zugeschweißte Verpackung ist meines Erachtens das Hochwertigste am Produkt.

Das Cover besteht aus zwei Teilen (Oberseite dünnes Plastik, Unterseite Hartplastik) welche durch eine eingeklebte Samtoberfläche zusammengehalten werden.
Genau da liegt das Problem. Es gibt keine Feste Verbindung zwischen beiden teilen. Da Ober und Unterseite...
Vor 3 Monaten von Krause veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen gut !, 21. August 2013
sieht besser aus als erwartet .......Oberfläche schimmert leicht mattiert , Rückseite stabil , und die Aussparungen sind an den richtigen Stellen . ...einzig die Lautsprechertasten links an der Seite sind etwas schwieriger zu bedienen , wenn man sie z.b. als zoomtasten beim fotografieren nutzen will , aber das kann man ja auch über das display . Würde ich wieder kaufen . .

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung voll OK!, 30. September 2014
Rezension bezieht sich auf: JAMMYLIZARD | SCHWARZ 'Smart View' Flip Cover Case Hülle für Samsung Galaxy S4 mit Magnetverschluss, inkl. Displayschutzfolie (Wireless Phone Accessory)
Also ich finde das Preis-Leistungsverhältnis voll OK. Wer nicht den horenden Preis vom Original bezahlen will oder angst hat er bekommt eine Fälschung als Original geschickt macht hier nichts falsch finde ich. Hier weiß ich wenigstens das es nicht Original Samsung ist.

Es gibt zwei kleinigkeiten die ich erwähnen möchte.

1. Das Cover ist für das Galaxy S4 VE (GT-I9515) in Schwarz nur bedingt geeignet. Durch den Akkudeckel (wie beim Note 3), der anderes geformt ist, bekommt man das S4 nicht komplett in die halterung. Die linke untere Seite vom Handy steht etwas heraus. Es lässt sich also nicht richtig reinklicken. Ohne den Akkudeckel klappte es aber wunderbar! Keine Ahnung ob das mit den normalen Plastikakkudeckeln anders ist! Ich habe den Akkudeckel einfach weg gelassen denn das S4 ist gut geschützt durch das Cover.

2. Die Lasche (das Scharnier sozusagen) mit der die Vorderseite an der Rückseite befestigt ist ist meiner Meinug nach etwas zu lang. Nur 1-2 mm etwa. Dadurch kann man die Vorderseite etwas über den Rand ziehen und sie liegt dann nicht abschließend auf sondern steht etwas über. Trübt meiner Meinung nach nur etwas die Optik aber nicht die Funktionalität.

Ansonsten gefällt mir das Cover ziemlich gut. Man kommt an jeden Anschluss sehr gut ran und ich habe auch keine Probleme die Lautstärke zu verändern bei geschlossenem Deckel. Der wird ja von dem "Scharnier" verdeckt. Der Schließmechanismus funktioniert auch tadellos bis jetzt. Das Material fühlt sich auch gut an! Keine unangenehmen Gerüche beim auspacken der Ware. Keine Kratzer auf dem Fenster noch sonstwo. Ich kann das Cover empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Wort gehalten, Ersatz zugesandt! Jetzt paßt alles!, 14. August 2013
Es wurde nachgebessert und jetzt ist alles perfekt! Funktioniert einwandfrei und die Qualität auch vollauf zufriedenstellend. Ich find's soagar besser als beim Original, da das Handy rundum gecovered ist und vorallem der Deckel durch den Magnetverschluß immer vollständig schließt und nicht wie von Samsung immer 5mm offensteht. Gerne wieder! Danke!

4.0 von 5 Sternen super artik!!!, 26. April 2014
Die Lieferung erfolgte sehr schnell was natürlich super war und auch das Cover ist gut verarbeitet würde sogar behaupten besser als beim original vor allem das mit dem Magnet ist sehr gut so lässt sich das Cover immer gut verschließen würde es aufjedenfall weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen top, 8. Februar 2014
Nach einer nicht so gut funktionierenden hülle, gab es einen kurzen informations austausch mit dem team von jammylizard und ich bekam eine tip top hülle !

5.0 von 5 Sternen Gefällt, 11. November 2013
Ich habe es gerade erhalten und bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.
Das Handy sitzt gut und ich liebe diesen Magneten! Es sitzt perfekt und lässt sich gut schließen und es bleibt auch geschlossen. Das ist was mir am meisten gefällt, da bei der originalen Hülle es immer offen bleibt, was mich persönlich stört. Das s-view Fenster, funktioniert reibungslos, Anrufe lassen sich auch sehr gut annehmen. Die Farbe ist genau perfekt (himmelblau).
Im Großen und Ganzen kann man nicht bei diesem Preis meckern. Gut und günstig. Vielen Dank. In Zukunft weiß ich, wo ich meine Hüllen bestellen werde. :)

5.0 von 5 Sternen Für den Preis sehr gut, 21. November 2013
Positiv:
SmartView funktioniert
Magnet schließt sauber
Das S4 Mini passt exakt rein - etwas pfriemelig, es reinzubekommen, es sitzt schon SEHR eng
Die Hülle ersetzt nicht die Rückschale, wie viele andere
Negativ:
Die mitgelieferte Folie habe ich nicht blasenfrei anbringen können
Die Farbe (grün) ist deutlich greller als in der Abbildung (ist natürlich Geschmackssache)
Trotzdem als Gesamtbewertung 5 Sterne, denn für den Preis ist die Hülle wirklich in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Für den Preis - ist es was es ist, 13. Dezember 2013
Also wer sich die Hülle für den Preis kauft,
darf sich im nach hinein nicht beschweren.

Man hat nicht das Gefühl,
dass wenn das Handy runterfällt, das es von der Hülle geschützt wird.

Der Magnetstreifen verschlisst sich gut.
Die S-View Optik funktioniert.

Als günstige alternative für den Übergang, kann ich die Hülle empfehlen.
Für diejenigen die auf "Fall"-Schutz kein großen Wert legen ist dass die perfekte Hülle.

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung sehr gut, 2. Dezember 2014
Das Cover überzeugt durch seine Verarbeitung und Funktionalität.
Die Aussparungen für Kamera, Blitz und Co sitzen genau richtig.
Das Fenster zeigt das an was es anzeigen soll und erleichtert die Bedienung des S4 sehr.

Das Handy sitzt sehr gut im Cover, kein verrutschen oder so. Das verschließen mittels Magneten funktioniert auch sehr gut.

Würde es wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen klasse rote Schutzhülle, 7. Dezember 2013
Die Hülle schützt das Handy vor Kratzern und bei evtl. Stürzen. Da Rot meine Lieblingsfarbe ist,habe ich mir diese auch bestellt.Ich finde die Funktion, dass man Telefonate und Wecker über das Sichtfeld bestätigen kann einfach klasse.Man muss beim Telefonieren nicht mehr die Hülle aufmachen,sondern kann den Anruf im Sichtfeld annehmen oder ablehnen.
Kann ich empfehlen!!!