holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More OLED TVs HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 27. Dezember 2012
Ich mache es kurz und schmerzlos
Ich habe meiner freundin bisher zwei uhren von swatch ice gekauft und bei dieser marke gibt es einfach nichts zu meckern
die verarbeitung der materialien ist tadellos und die optic ist meiner meinung nach unschlagbar, hier bekommt man was für die euros die man ausgibt!!
am 5. Mai 2016
Da ist sie, unsere neue Uhr! Bitte lasst bloß die Finger von diesem Artikel! Ihr bestellt eine Uhr und bekommt eine Bratpfanne! Bei dem Laden läuft...
Ein Stern ist viel zu viel!!!
review image
am 1. Juni 2012
Eine wunderschöne Uhr. Würde immer wieder eine Ice Watch kaufen.
Ist schon die nächste angepeilt :) eine in Weis.. Freu mich schon darauf.
am 16. März 2015
diese Uhr war ein Geschenk für meine Tochter (Mitte 20)- sie hat sich sehr darüber gefreut - die Uhr sieht toll aus, funktioniert einwandfrei - alles in Allem - ich würde sie jederzeit wieder kaufen!
am 27. September 2015
...gefällt mir sehr gut, obwohl ich 43mm Durchmesser bestellt habe,
aber die mir 38mm bekommen habe...
Ansonsten sehr schön und gefällig fürs Auge!
am 23. März 2016
So schön wie auf den Bildern. Ich hatte sie bei einer Bekannten gesehen und wollte sie unbedingt haben. Zum Glück war noch eine da und nun habe ich sie.
am 12. Oktober 2011
ich liebe sie wirklich sehr,sie ist schick,stylisch und auffallend. und ein schönes geschenk für liebende. auch meine kinder müssen sie ständig begrabbeln,weil sie so anziehend wirkt.