MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 9. November 2013
..ist Minnie!!
Konnte dieses Jahr Minnie entdecken und 4 mal "live" erleben. Der absolute Wahnsinn!
Habe in meinem Leben bestimmt schon 1000 Konzerte gesehen und wusste sofort: sie ist ein Ausnahmetalent. Minnies Auftritte haben meine Meinung total bestätigt: Niemand braucht irgendwelchen "Superstar-Mist".
Ehrlich und vor allem virtuos, spielt sie Ihre Songs. "Voodoo & Honey" ist für mich die "Platte" des Jahres!

Hoffe, dass ihr Talent in dem täglichen Einheitsbrei der Radiostationen nicht übersehen wird und sie die Beachtung findet, die sie verdient!!
am 31. Oktober 2015
Wirklich ein sehr gutes Album, erinnert teilweise an Norah Jones und wenn man überlegt wie jung Mini ist bin ich mir sicher man wird von IHR noch großes erwarten können.
LIVE ist sie 7m übrigen auch der absolute Knüller.