4,8 von 5 Sternen3.044

am 19. November 2014
Samsung MZ-7TE250LW interne SSD 250GB (6,4 cm (2,5 Zoll), 512MB Cache suitable for my Asus X450C notebook
am 6. August 2014
Also SSD sind sehr empfehlenswert da ich schon eine in gebrauch habe sind die paar Euro mehr echt eine Gute Investition wert.
120Gb reichen völlig aus für das Betriebssystem
alle anderen Daten werden von mir aus eh auf die Festplatte verschoben.

Die Samsung ist schnell und lässt einem auch nicht im Stich.
am 29. Juli 2014
Im Preis-/Leistungsverhältnis war/ist die 500GB-Variante die beste Wahl.
Die Größe ist ausreichend und der Einbau im Mac mini war mit der passenden Anleitung und dem passenden Einbau-Kit gut zu bewerkstelligen.
Der Geschwindigkeitgewinn ist enorm und die zweite verbaute Festplatte dient nur noch zur Datensicherung.
am 18. Dezember 2014
Die aktuellen Preise der SSD haben mich zum Austausch bewogen mit deutlichem Geschwindigkeitserfolg. die Installation und Übertragung des alten Systems geht einfach nur kinderleicht ohne lässtiges installieren diverser Treiber. Super Programm von Samsung, welches kostenlos genutzt werden kann. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 2. November 2014
Was soll man zu dieser SSD noch groß sagen, sie macht einen überragenden Job, ist eine der schnellsten Consumer-Platten momentan am Markt, passt hervorragend in alle Laptops, in denen ich sie bisher betrieben hab, hat eine überraschend geringe Leistungsaufnahme und kostet wirklich überraschend wenig. Absolute Kaufempfehlung
am 13. Juli 2014
Geniale Festplatte und turboschnell. Dank der guten Beschreibung aus dem Internet war der Einbau sehr leicht und die Übertragung der vorhandenen Daten super einfach. Das Ganze Aus- Ein und Umbauen bzw. Umkopieren hat nicht länger als 20 Minuten gedauert und benötigt keinesfalls einen MAC-Shop der viel Geld dafür haben will.
am 29. Juni 2014
Ich konnte die SSD-Platte als zweite Platte direkt einbauen. Mit dem Programm, dass bei Samsung heruntergeladen habe, war die Datenmigration einfach, schnell und richtig. Platte dann als erste Platte eingebaut, gestartet und mit Magician eingestellt. Seit dem, vier Monate, läuft die Platte einwandfrei.

K. Werner
am 21. Mai 2014
Die SSD läuft einwandfrei. Aber einfach die alte Festplatte klonen, anschliessen und starten war zunächst nicht möglich. Zunächst musste noch mithilfe der Windows Installations DVD der Bootmanager repariert werden der aus unerfindlichen Gründen beim Klonen nicht mit übertragen worden war. Aber jetzt bin ich sehr zufrieden.
am 28. März 2014
Bin mit der SSD sehr zufrieden. Dank beiliegender Software "Data Migration" war der Umzug meines Systems von der alten SSD auf die neue eine leichte Übung. Das System läuft anstandslos und dank der ebenfalls beiliegenden Software "Samsung Magician" konnte die Performance nochmals deutlich gesteigert werden.
am 13. Januar 2014
Alles bestens geklappt. Nur das Klonen über USB lies sich nicht starten.
Aber die neue SSD an einem freien SATA Anschluss angesteckt war das alte LW C:\
in ca. 20 Minuten geklont.
Dann die neue SSD an den SATA -Anschluss der alten mechanischen Festplatte
drangehängt. PC gestartet. Alles läuft fehlerlos.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden