5.0 von 5 Sternen Tadelos
Ein innovatives Produkt. Sauber Verarbeitet und universell verwendbar. Gleichzeitiges Laden des Handys und des Akkus. Durch den USB Anschluß kann ein anders Gerät außer das SGS2 gleichzeitig geladen werden. Der Strom von 850mA ist auch ausreichend. Bei 2 gleichzeitig zu ladeneden Teilen dauerts halt ein wenig länger.
Ist gut für eine...
Vor 6 Monaten von Verena F veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen gleich...
...beim ersten mal einstecken gab es Funken aus der Steckdose, die Rücksendefrist war leider schon überschritten. Ich werde das Gerät nicht nochmal benutzen, ich will mir keinen Akku zerstören und es auch nicht nochmal probieren.
Vor 1 Monat von Carolin Rieger veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tadelos, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Neu EU Stecker Akku-Ladegerät Ladestation für Samsung i9100 Galaxy s2 (Elektronik)
Ist gut für eine Kaufempfehlung, trotz 2 wöchiger Lieferzeit. Da spielt der Zoll eine Rolle. Dieses Produkt ist von einem Zoll ausgenommen und kommt mit einem entsprechenden Hinweis mit der Post.

4.0 von 5 Sternen Viel schneller als erwartet angekommen, 16. Dezember 2013
Ich habe das Ladegerät bestellt, weil mein Handy leider nicht mehr richtig lädt. Der Versand hat keine 2 Wochen gebraucht, es bis zu 5 dauern sollte. Zudem lädt es einwandfrei. Einziger Punkt Abzug gibt es dafür, weil kein Prüfsiegel da ist.

5.0 von 5 Sternen Ladestation für Galaxy S2, 3. Mai 2014
Am 25.04.14 bestellt und am 02.05.14 geliefert also schnelle und sehr Preiswerte Lieferung für Luftpost auch die Qualität und Verarbeitung ist gut. Von wackeln iun der Steckdose wie Vorgänger schreiben kann keine Rede sein.
Auch das Laden funktioniert einwandfrei und wird Optisch durch Leuchten von Rot ( laden ) und Blau ( geladen ) angezeigt.
Für diesen Preis einfach Super das Gerät ist nur zu Empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top Angebot, 24. Februar 2014
Ich habe ca. 2 bis 2,5 Wochen auf die Lieferung gewartet.
Grund für meine Bestellung war, dass die USB Buchse von meinem SGS-2 defeckt war.
Ich habe 2 Akkus und fand diese Lösung mit der externen Ladestation für das zweite Akku ganz toll.
Vorher habe ich angebote gesehen, die weit aus teurer sind, (15 €). Aber ich muss sagen ich bin wirklich überrascht.

Qualität:
Es sieht nach nichts besonderem aus. Jedoch macht es genau das was es soll. Es ist sehr leicht aber dennoch stabil. Wenn man es in die Steckdose platziert, wackelt es gar nicht.Es sitzt fest. Für die 2-3 Euro ist das schon geschenkt.

Laden:
Das Laden dauert ca. 3-4 Stunden. Während ich ein Akku benutze, lädt das andere nebenbei auf. Somit habe ich kein Kabelsalat und muss nicht immer an einer Steckdose sitzen damit ich während des Ladevorgangs mein Smartphone benutzen kann.
Wenn man den Akku in das Gerät rein platziert, sitzt es sehr gut und wackelt auch nicht. Dennoch ist es leicht herauszu nehmen.
Während des Ladevorgangs leuchtet am unteren Ende ein rotes LED Lämpchen. Nachts im Dunkeln erhellt das den ganzen raum.
Wenn es voll ist wird es blau. Ich finde das sieht ziemlich cool aus.

Fazit:
Sehr schlicht und doch perfekt und genau das was ich wollte. Unschlagbarer Preis. Ich benutze es jetzt seit 2 Wochen. Ich wollte es nicht frühzeitig Bewerten und hab daher gewartet.
Wer sich das Gerät nicht besorgt verpasst was. Es kostst nicht. Selbst wenn es in wenigen Monaten kaputt gehen sollte, würd ich einfach wieder eins bestellen. Wir reden hier von 2-3 Euro. Eine Packung Zigaretten ist Teurer. Und wenn ich ein 15 Euro Gerät hole der eins zu eins identisch ist, dann würd ich mich sehr aufregen, wenn dieser kaputt gehen würde.

Ich kanns nur weiter empfehlen und würde es jeder Zeit wieder Bestellen.
Ps. Die USB Buchse habe ich im nachhinein für 25 Euro reparieren lassen. Somit kann ich auch wieder über mein Handy aufladen. Das war auch der Grund warum kies mein Handy nicht mehr erkannte. Aber trotzt der reperatur, schont man sein Handy mit diesem Gerät, da der Auflade prozess im Grunde so stattfindet, alls wäre sein Handy aus. Das ist sehr Akku schonend.
Also ein Gewinn in jeder hinsicht.
So eine gute Bewertung hab ich glaub ich noch nie abgegeben. :) Wer es nicht ausprobiert und wegen 2-3 Euro nachdenkt ist selber schuld.

4.0 von 5 Sternen Gut , ladet genauso schnell wie bei dem normalen kabel auf, 5. August 2014
Ich habs mir aber geholt weil mein Ladekabel kaputt ist
Ich würd empfehlen sich bei dem kauf noch eine Batterie dazu zu kaufen damit wenn sie leer ist sofort reinstecken kann und so brauch man nie zuwarten ob steckdose oder Adapter um es aufzuladen,
ich hab mit das teil nur geholt weil bei meinem S2 + und das auflade usb teil kaputt ist -.-' naja gibt ja noch Dropdox

1.0 von 5 Sternen gleich..., 7. Juli 2014

4.0 von 5 Sternen presleistungsverhältnis top, 3. Juli 2014
lange Lieferzeit , aber das gerät ist gut und erfüllt seinen zweck und ist variabel zwecks zum aufladen des Akku mit netzstrom und usb

1.0 von 5 Sternen nicht wie abbildung, 2. Juli 2014
der EU stecker war nicht wie abgebildet mir zugeschickt worden. Es fehlte der EU Stecker.
die Kommunikation war schnell und wir bekamen einen stecker mit USB zugeschickt.

Klappt einwandfrei

5.0 von 5 Sternen Top Ware, 1. Juli 2014
Was will man mehr ???? Super Ware zu einem Top Preis. Gerne empfehle ich den Artikel weiter. Seit einigen Wochen in Gebrauch.

1.0 von 5 Sternen Müll, 29. Juni 2014
Überläd den akku komplet und macht ihn so kaputt das der akku nach spätestens 10 min leer ist hatte auch einen neuen zweitakku gekauft und dort genau das selbe.

KAUFT ES NICHT ES IST PURER SCHROTT!!!!!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›