5.0 von 5 Sternen Eine top Hülle zu einem richtig fairen Preis
Vor 7 Monaten von Dustin Lämmermann veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen EasyAcc ASUS MeMO Pad HD 7
Ich wollte die Hülle für mein ASUS Memopad HD 7 verwenden, da die Originalhülle von Asus bei Amazon immer noch nicht lieferbar ist.

Hier meine persönlichen Pros und Kontras:

+ Auto-sleep/Wake-up funktioniert einwandfrei

Vor 14 Monaten von U.S. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen EasyAcc ASUS MeMO Pad HD 7, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: EasyAcc® PU Leder Tasche für ASUS MeMO Pad HD 7 hülle Flip Case Cover mit Standfunktion / Auto Sleep Wake up (PU Leder, Schwarz) (Elektronik)

Hier meine persönlichen Pros und Kontras:

+ Auto-sleep/Wake-up funktioniert einwandfrei

+- Die Passform geht in Ordnung, sämtliche Anschlüsse (bis auf den Speicherkarteneinschub) sind gut erreichbar. Der Ausschnitt für die rückwärtige Kamera sitzt nicht ganz exakt und das Pad hat in der Hülle etwas Spiel.
+- Die Haltelasche kann nicht wie bei Hüllen dieser Art sonst üblich mit einem Klettverschluss gesichert werden. Trotzdem scheint das Pad gut zu halten. Zumindest solange das Cover noch neu und etwas steif ist.

- Die Verarbeitung ist schlecht; sowohl der Deckel als auch die Displayumrandung wölben sich schon im Neuzustand
- Eine Touchbedienung ist im Randbereich kaum noch möglich, da die (relativ dicke) Displayumrandung exakt mit dem Display abschließt oder sogar etwas in den Bildschirmbereich hineinreicht.
- Die Hülle verströmt einen penetranten Chemiegeruch. Unglaublich, wie so ein kleines Teil so stark riechen kann.

Fazit: Die Hülle geht zurück. Die schlechte bis unmögliche Bedienbarkeit des Pads in der Hülle und die mangelhafte Verarbeitung geben den Ausschlag.

5.0 von 5 Sternen Eine top Hülle zu einem richtig fairen Preis, 9. März 2014
Die Hülle ist sehr gut verarbeitet. Die Materialien fühlen sich sehr hochwertig an. Habe die Hülle jetzt einige Wochen und es ist keine Schramme daran. Auch mit der Schutzhülle liegt das Tablet sehr gut in der Hand. Ist nicht zu dick oder globig. Fühlt sich eher sehr kompakt an. Die drei verschiedenen Einstellungsstufen zum Video schauen oder einfachem Aufstellen des Tablets sind sehr gut gewählt.

Alles in Allem eine sehr gute Schutzhülle. Ich bin vollkommen zufrieden. Und bei dem Preis kann man ohnehin nichts falsch machen!

5.0 von 5 Sternen Meine Erwartungen wurden erfüllt, 5. Februar 2014
Heute erhielt ich nach nur zwei Werktagen die Easyacc® Protector Schutzhülle. Diese hatte ich mir für mein Asus Memo Pad HD 7 ME173X aus drei Gründen bestellt. Erstens wegen des unschlagbaren Preises, die zwei von ASUS angebotenen Cover sind wesentlich teurer, zum zweiten wegen des Schutzes des Geräts beim Transport und zum dritten wegen der Aufstellfunktion und der somit verbundenen Funktionalität beim betrachten von Bildern oder beim Surfen.

Das Case hatte ich zusammen mit der "dipos Asus MeMo Pad HD 7 Schutzfolie (2 Stück) - kristallklare Premium..." bestellt. Da ich hier diverse Bewertungen gelesen hatte war mir bezüglich des Case ein wenig flau im Magen. Jetzt muss ich bemerken, das es wohl Menschen gibt, die Bewertungen kopieren und willkürlich bei anderen Produkten einstellen.

Das Paket erreichte mich in einem gut verpackten Zustand, neben der AMAZON Kartonverpackung befand sich das Case in einer Papierversandtasche und war dazu noch in einem Ziplock Beutel. Gegen unbeabsichtigtes zusammenquetschen war in dem Case ein Schaumstoffblock eingelegt. Verpackung von daher einwandfrei Schulnote: sehr gut

Beim öffnen des Ziplock Beutels erwartete ich, wegen einiger Bewertungen eine Stinkbombe. Zu meiner Überraschung konnte ich aber keinerlei Geruch feststellen, leider nicht einmal einen Ledergeruch ;-) Schulnote: gut

Die Verarbeitung des Case macht einen soliden Eindruck. Das schwarze Außenmaterial ist nahezu überall mit dem samtigen, dunkelgrauen Innenmaterial vernäht. Ausnahmen das Loch für die rückwärtige Hauptkamera sowie die Löcher für den Lautsprecher. Diese scheinen, wie bei Lederschuhen oder Gürtel gestanzt zu sein. Das Case fühlt sich relativ fest und wertig an. Schulnote: sehr gut

Das Einlegen des Memo Pad's war sehr einfach, an den vier Ecken besitzt das Case Halteklammern, die wirklich nur die Ecken des Memo Pad umschließen und sicher fixieren. Hier beschriebene Beeinträchtigungen des Displays sind vollkommener Unsinn. Die Ausschnitte für die Kamera und den Lautsprecher passen Perfekt und beeinträchtigen deren Funktion nicht. Alle Elemente (beim Memo Pad nicht sooooo viele) wie Einschalter, laut leise Wippe, Ohrhöreranschluss, USB-Anschluss, Mikrofon und Speicherkarte sind frei zugänglich und für unpraktische lange Fingernägel kann der Hersteller nichts! Die TransCover Funktion läuft einwandfrei beim Öffnen der Hülle wird das Memo Pad ein- und beim schließen abgeschaltet. Übrigens findet Ihr die Funktion beim Memo Pad HD 7 mit Android Version 4.2.2 (jellybean) unter "Einstellungen/ASUS-Benutzereinstellungen/TransCover aktivieren" dort den Haken setzen, ein hier beschriebener Neustart war bei mir nicht erforderlich! Im Deckel, der nicht magnetisch sondern ebenfalls mit einem Clip geschlossen wird und super hält sind auf der Innenseite zwei Rillen eingelassen. So lässt sich das Memo Pad, wenn man den stabilen Verschlussclip mitrechnet, in drei verschiedenen Positionen bringen. Schulnote auch hier: sehr gut

Alles in allem sind meine Erwartungen an das Easyacc® Protector Case voll erfüllt worden und bei meinem jetzigen Wissensstand würde ich es jederzeit, zu diesem unschlagbaren Preis wieder kaufen. Auf jeden Fall kann ich aber ruhigen Gewissens meine Kaufempfehlung für das Case zum Schutz des ASUS Memo Pad HD7 ME173X aussprechen.

5.0 von 5 Sternen alles super, 9. März 2014
die hülle entspricht der beschreibung und passt genau auf das asus memo pad hd7. da sie ohne komplette umrahmung auskommt, sind alle tasten und das display ohne einschränkungen zu bedienen. erfüllt ihren zweck, sieht gut aus und wirkt auch qualitativ recht hochwertig. die lieferung erfolgte sehr schnell. gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Gute Hülle zum guten Preis, 14. Oktober 2013
Die Hülle passt perfekt an das MeMo Pad, alle Anschlüsse sind frei zugänglich. Für den Preis echt ne gute Wahl.

5.0 von 5 Sternen EasyAcc Leder Tasche für ASUS MeMO Pad HD 7 hülle Flip Case Cover mit Standfunktion / Auto Sleep Wake up (PU Leder, Schwarz), 30. September 2013
Die Hülle für mein ASUS kam binnen 2 Tagen und hat meinen Vorstellungen zu 100% entsprochen. Sie schützt optimal mein Tablet und ist auch stabil. Die Standfunktion ist perfekt und zum Lesen optimal.
Danke und gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Gute Passgenauigkeit, 16. September 2013
Diese Hülle ist zu gut verarbeitet und sehr passgenau. Sie läßt sich gut in mehren Stufen einstellen und wirkt sehr hochwertig.

5.0 von 5 Sternen geniales Preis-Leistung-Verhältnis, 2. März 2014
Habe eine günstige, funktionale Hülle gesucht...und gefunden. Das Case ist sehr passgenau und schützt ideal. Auch das Aufstellen des Tablets ist einfach (das Tablet steht sicher).Das Material färbt nicht ab.
Eine klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Super Hülle zu gutem Preis, 9. Juli 2014
Hab lange recherchiert, um die richtige Hülle zu finden. Da hier einige Rezensenten geschrieben haben, dass das Cover einen Teil des Displays verdeckt, hätte ich es fast nicht bestellt. Auf mein Bauchgefühl vertrauend hab ich es dann doch geordert und auch, um meinen Geldbeutel zu schonen. Hab es nicht bereut!
Dank der Klettverschlüsse sitzt das Pad schön fest in der Hülle und ans Display komme ich auch in den Randbereichen gut ran (weiß nicht, was die Anderen mit ihrem Pad machen :-)). Haptik und Optik stimmen auch und die zweifache Möglichkeit des Hinstellens, wenn man die Lasche am Rücken des Cover nutzt, ist auch praktisch. Also nix zu meckern!

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 19. September 2013
Das Cover macht einen sehr Guten Eindruck. Es ist passgenau und man kommt problemlos an die seitlichen Schalter ran.
Das Material macht einen hochwertigen Eindruck.