Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 25. August 2013
Der Autor möchte die Grundlagen zum Thema Langzeitbelichtung vermitteln. Dies gelingt ihm m.E. gut - jedoch ist es auch nicht mehr. Jeder Fotograf, der sich länger mit dem Thema befasst hat, wird wenig Neues erfahren. Ich habe mich bisher nur rudimentär mit dem Thema befasst und außer ein paar Nachtaufnahmen von Straßen keine große Erfahrung gesammelt. Mir hat das Buch gleichwohl wenig Neues vermittelt. Jedoch habe ich eine kurze Zusammenfassung bekommen und drei bis vier Tipps draus gezogen, die ich umsetzen will. Diese Tipps rechtfertigen m.E. die Bewertung von vier Sternen (auch wenn ich gehadert habe, ob nicht drei angemessener wären) - denn jeder der den Begriff Langzeitbelichtung bei Amazon eingibt, wird zu dem Thema schon etwas gehört oder im Internet gelesen haben. Bei dem Preis kann man daher nichts falsch machen, aber auch keine großartigen Neuigkeiten erwarten, da es sehr knapp gehalten ist (ca. 1-1,5 h Lesevergnügen).

P.S. wie bei den meisten Fotobüchern: Man kann sie auf dem Kindle lesen, aber auf einem PC oder Tablet kann man die Fotos genießen und besser erkennen, was der Autor beschreibt.
am 31. Juli 2014
Für den Anfänger absolut geeignet. Gute Anwendbarkeit. Übersichtlich gestaltet und gut erklärt. Das Wesentliche ist kompakt erläutert. Die Materialliste für den Anfang vollständig. Insgesamt ein gelungenes Kurzwerk für den Einstieg in die Langzeitfotografie ...
am 16. September 2015
Dieses Buch auf auf dem kleinen Display macht weder Spaß noch viel Sinn. Die Informationen sind eigentlich nur Anfänger geeignet : "In Camera RAW verwende ich gerne den "Auto!- Button..." Die Bilder sind halt klein und schwarz - weiß. Gut ist, dass der Autor gleich gesteht, dass er selbst kein Profi ist. Als Empfehlung für das nächste Buch dieses Schreibers: Bitte (!) einen Kurs zur Zeichensetzung belegen. Im Buch sind einige Belege abgebildet, wie der Autor die Regler im PS verstellt. Also ich kann die meisten Einstellungen auch mit der Lupe nicht entziffern. Das muss für Sie natürlich nicht zutreffen.
am 23. Juni 2016
Das Buch liest sich sehr flüssig. Der Autor spricht über eigene Erfahrungen in der Langzeitbelichtung. Sehr interessant für Anfänger und Einsteiger in diesem interessanten Thema. Die Tipps sind Klasse.
am 1. März 2015
Ich bin ganz am Anfang was fotografieren angeht und ich muss sagen ich habe mich in dem Buch sehr gut zurecht gefunden. Es ist alles sehr gut und leicht verständlich erklärt! Ein gutes Buch mit dem man sein Wissen über dieses spannende Thema erweitern kann.
am 23. Oktober 2014
Knapp beschriebenes Buch als Leitfaden , wie man in welchen Situationen die Kamera einstellt damit man ein tolles Ergebnis erzielt.
Auch wird die Ausrüstung beschrieben dass ja ebenfalls maßgebend ist.
Würd ich sofort wieder kaufen
am 25. Januar 2015
Ich finde diese Bücher (Kindle Edition) einfach klasse, bei dem Preis kann man nichts falsch machen. Bis jetzt machte das Lesen Spaß und man hat immer etwas zum Nachschlagen, in einer Ruhigen Minute.
am 29. Mai 2015
Das Buch ist vom grundher nicht schlecht, nur hat man mehr erwartet. Das Grundthema kommt einfach viel zu kurz. Schade eigentlich, weil der Ansatz ist echt gut.
am 17. August 2014
Habe mir das Buch runtergeladen auf meinen Kindle.
Kann ich nur empfehlen. Lerne jetzt alles über die
digitale Fotografie. Dieses Buch ist sehr zu empfehlen.