Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. Februar 2014
Ein sehr toller Schuh. Im vergangenen Jahr habe ich mir schon mal ein Paar gekauft, wollte allerdings auch welche haben die sich bei kalten Temperaturen tragen lassen (mit Innen"futter"). Diese Schuhe passen wie angegossen und sind meiner Meinung nach äußerst gemütlich.

Habe die roten Vans gleich anprobiert und ja, sie passen einwandfrei und das Laufgefühl ist sehr angenehm. Ich kann diese Schuhe nur weiterempfehlen.

Preis Leistung: Top
Material: Top

Da ich viel unterwegs bin wollte ich auch Schuhe die was aushalten.
Fazit: TOP:)

Empfehlenswert deswegen 5 Sterne
am 24. März 2014
diese vans sind die beste anschaffung seit langem!
ich trage oft im sommer vans authentic und muss wirklich sagen, dass ich im den ersten tagen jn diesen vans blasen bekommen habe.
was bei diesen vans sk8 hi kein bisschen der fall war!
sie sind wie angegossen und super bequem! dazu kommt noch die außerordentlich dchöne und moderne farbe! ein wunderbarer kauf! ich liebe sie.
am 6. November 2013
Dieser Schuh ist sehr bequem und sie sehr gut aus ! Er ist perfekt für den Winter man sollte sie jedoch nicht zum skaten benutzen denn dazu sind sie leider nicht am besten. Ihr müsst euch an der EU-Größe orientieren da die US Größe die angegeben wird totaler Schwachsinn ist!
am 22. November 2013
Die Schuhe sehen prima aus, sind bequem, aber sie färben ohne Ende ab. Sogar an den Schnürsenkeln und an der Sohle sind rote Verfärbungen. Schade! Ansonsten coole Schuhe!
am 23. Oktober 2014
Diese Schuhe sehen genauso aus, wie abgebildet. Die Farbe ist sehr schön und er passt ganz gut. Nur vorn an der Spitze ist er etwas groß.:)