am 17. Januar 2014
Die Uhr sieht sehr ansprechend und wertig aus. Ich wurde schon diverse Male auf diese Uhr angesprochen. Bin total happy mit meiner neuen Uhr. Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Beanstandung!!!! Jederzeit wieder :-)
am 28. Oktober 2014
Bin froh, dass ich mir diese Uhr gegönnt habe. Werde oft drauf angesprochen und sie ist mein absoluter Liebling.
Ich liebe die roségoldene Farbe und die Größe. Auf jeden Fall eine klare Kauf-Empfehlung!
am 5. Juli 2014
Dieses Uhr von Michael Kors ist ein absoluter Hingucker ich bin begeistert..sieht genauso aus wie auf dem Bild
Diese Farbe ist der Knaller....EinfachTOP
am 5. Januar 2014
Eine wirklich sehr sehr schöne Uhr und ich hätte sie auch gerne behalten,
aber für ein schmales Handgelenk ist sie vieeeel zu groß.
Schade!
am 19. Dezember 2013
Es handelt sich bei diesem Modell um eine Damenuhr in Oversize (Übergröße). Deshalb habe ich sie zurückschicken müssen.

Die Uhr ist vorstellig, in geschmackvollem Roségold gehalten. Insgesamt eine auffällige, schöne Uhr - nur eben keine Herrenuhr!