5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Bildergeschichte mit Reimen,...
...die auch den Allerkleinsten das Leben des kleinen Katers Miezi nahebringt.

Im Laufe seines Tages trifft er auf viele freundliche Geschöpfe, spielt mit seinem besten Freund und legt sich am Abend glÜ'cklich und zufrieden zur Ruhe.

Ein Bilderbuch mit wirklich schönen, naturgetreuen Zeichnungen.
Nicht zuuu putzig, genau...
Vor 8 Monaten von S. Jai Michaela veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht
Die Schriftgröße lässt sich von diesem Buch nicht auf meinem Kindl vergrößern.
Im Anhang erscheint eine Menge Werbung für die Autoren, andere Bücher werden ausführlich vorgestellt.
Das habe ich nicht bestellt und möchte es auch nicht haben.
Vor 3 Monaten von Rosemarie veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen hübsch gemacht, 16. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kleiner Kater Miezi - Eine sich reimende Bildergeschichte für die Kleinsten. (Kindle Edition)
Das Buch hat meinem Neffen (er ist 3 einhalb Jahre alt) ganz gut gefallen und ihn kurzweilig beschäftigt. Hübsche Bilder.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Bildergeschichte mit Reimen,..., 26. Juli 2013
S. Jai Michaela "miki101.Michaela" (Italy) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
...die auch den Allerkleinsten das Leben des kleinen Katers Miezi nahebringt.

Ein Bilderbuch mit wirklich schönen, naturgetreuen Zeichnungen.
Nicht zuuu putzig, genau richtig.
Ein ideales Buch, um auch den Kleinsten die Welt um sie herum - und den kleinen Kater Miezi natürlich - am Abend vor dem Schlafengehen noch einmal zu zeigen.
Und die Reime sind genau auf die Bilder zugeschnitten.

Ein rundum gelungenes Buch - am Besten auf dem Monitor oder auf dem kindle HD anzusehen. Aber auch auf meinem uralt s/w kindle kommt das ebook gut zur Geltung.
Danke - eine echte Bereicherung für unsere Kinderbuch-Sammlung!

5.0 von 5 Sternen süß, 13. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
meine kleine Tochter möchte jeden Abend vorgelesen bekommen . es sind auch tolle Bilder dabei.kann es also besten Gewissen weiter empfelen

5.0 von 5 Sternen Super unterhaltend, 20. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine super nette Geschichte über einen Tag aus dem Leben kleiner Kater Miezi. Für kleine Kinder bis 4 Jahre. Fünf Punkte!

5.0 von 5 Sternen Kurzer reim vor's zu bett gehen, 20. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine kurze reim Geschichte die den Kindern sehr viel Spaß gemacht hat und spätestens beim zweiten mal zum mitlesen bzw mit reimen animiert , perfekte Geschichte kurz vor dem nach bett gehen

5.0 von 5 Sternen Tolle Illustration, 19. August 2013
Wir haben die Geschichte mit unserem Sohn gelesen und besonders toll sind die Illustrationen, die sehr liebevoll gestaltet sind und die Aufmerksamkeit garantieren. Wirklich empfehlenswert!!!

5.0 von 5 Sternen Kleiner Kater Miezi, 11. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kleiner Kater Miezi ist ein sehr schönes Bilderbuch mit passenden kurzen Reimen zum jeweiligen Bild.
Läßt sich sehr gut auf dem Laptop anschauen und lesen. Mein 2-jähriger Sohn schaut sich die Bilder ganz genau an und schaut
im Garten jetzt nach Igeln.

5.0 von 5 Sternen niedlich. .., 4. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein Büchlein für die Kleinsten...
Mein Sohn 4 Jahre alt, war hin und weg, musste es gleich 2mal vorlesen.
Schöne gute Nacht Geschichte...

5.0 von 5 Sternen Zauberhaft!, 28. Juli 2013
catmaniac (Kreis Heidelberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nicht nur für Katzenfans eine ganz bezaubernde, süße Bildergeschichte!

Super schön gezeichnete kleine Katzenbildchen, die ohne unnötiges Beiwerk den zugehörigen Satz illustrieren und wirklich herzallerliebst sind, dazu kleine Reime (okay, manchmal hakt der Reim ein wenig, die "Melodie" geht verloren, aber das verzeiht man gern), die den Kindern sicher gefallen - ein wirkliches Kleinod unter den selbstveröffentlichten eBooks! Ganz dickes Lob an Alexandra Dannemann für die Sorgfalt und Liebe, die sie ganz offensichtlich in ihr Werk gelegt hat.

Kleine Kritik: In Deutschland ist die Angabe des Impressums gesetzlich vorgeschrieben, bitte noch einfügen!

5.0 von 5 Sternen tolles Kinderbuch, 27. Juli 2013
und prima für den Tablet geeignet. Mein Sohn war und ist begeistert, obwohl er erst knapp 2 Jahre alt ist! Sehr zu empfehlen :-)

ARRAY(0xa8761e34)