Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 3. November 2015
Es haben schon viele andere hier die gute Verarbeitung und sehr angenehme Passform gelobt. Dem stimme ich uneingeschränkt zu - ich trage diese Schuhe außerordentlich gerne!

Erschreckend finde ich allerdings den rasanten Verschleiß und das, obwohl ich die Schuhe nur auf flachen, glatten Böden und im Alltag trage, also insbesondere keinen Tanz-, Sprung- oder Trampolinsport damit mache. Ende April gekauft, Ende August - nach vier Monaten! - ist die Sohle im Eimer: Große Löcher unter den Zehenballen, fast das ganze Gummi weg, Polsterung kommt heraus (siehe Fotos).

Trotz des enormen Verschleißes habe ich mir ein zweites Paar gekauft. Wenn ich allerdings davon ausgehe, dass ich pro Jahr 3-4 Paar "verbrauchen" werde, komme ich auf jährliche Schukosten in Höhe von 50-60 EUR, also über 100 EUR in zwei Jahren. Für das Geld gibt es bereits ordentliche Outdoor-(und andere)Schuhe, die dann allerdings auch bei intensiver Nutzung 5 Jahre und länger halten.

Diese Schuhe haben offensichtlich ein "konstruktives" Verfallsdatum - nach wenigen Monaten wegwerfen - so etwas ärgert mich!
review image review image
am 10. Januar 2013
Die Schläppchen sind sehr schön, ordentlich gearbeitet mit hochwertigem Material. Fühlen sich gut an und sind sehr wertig. Für diesen Preis aussergewöhnlich gut.
Allerdings erscheint uns die Größe etwas knapp. Ich würde jedem empfehlen die Schläppchen eine Nummer größer zu bestellen, dann ist's perfekt.
am 1. September 2013
Der Gymnastikschuh ist wirklich super!! Habe ihn jetzt das erste mal beim Training an gehabt und bin total begeistert!!
Durch die geteilte Gummisohle hat man eine super Bewegungsfreiheit und sie sind auch rutschfest!! Das Leder ist sehr weich und passt sich dem Fuß sehr gut an!!
Jedoch sollte man den Schuh eine Nummer größer bestellen. Ich habe sonst ne 39 und den Schuh in 40 bestellt, passt genau richtig!!
am 25. Juni 2015
Versand: pünktlich und außreichend sicher verpackt
Produkt: sehr gute Passform, sehr bequem zu tragen,
Ein großes Manko (daher zwei Sterne Abzug): Nach zwei Monaten (an zwei Tagen in der Woche getragen) bekommt die Sohle Löcher und wird generell schnell dünnwandig. Das Obermaterial ist ganz OK nur die Sohle ist wirklich ein Schwachpunkt!
Fazit: leider nur bedingte Kaumpfempfehlung.
Für alle die nur im Raum herum spazieren - OK
Für jene die wirklich sportlich ambitioniert sind - Naja.
!!! TIPP !!! Die Sohle vor dem Erstgebrauch tapen
am 24. November 2015
wunderbarer bequemer Schuh, bin mit dem Hinweis "eine Nummer größer bestellen" gut gefahren.
Erstaunlicherweise waren innerhalb von zwei Monaten die Schuhe bei zwei Trainings pro Woche durchgetanzt, was ich bisher mit keinem anderen Schuh erlebt hatte. Schade. sehr schade.
am 6. September 2015
Schöne Schuhe, angenehm zu tragen. Meine Tochter hatte sie nur zum Turnen und Schulsport im Innenbereich an, sind jedoch nach ca. einem 1/2 Jahr schon durchgelaufen
am 6. September 2014
Die Turnschlepchen sind gut, nur die Naht stört unseren Sohn. Wir haben die trotzdem behalten, mit der Hoffnung, dass es sich eiträgt, wenn das nicht der fall sein wird, haben wir Päch gehabt. Nur die werde ich auf jeden Fall nicht mehr kaufen.
Noch ein Tipp: 2Größen größer bestellen, die sind sehr klein genäht.
am 22. Juni 2014
Die Schuhe sind sehr bequem und sitzen gut am Fuß. Allerdings ist die Gummierung der Sohle bereits nach einem Monat fast komplett abgeblättert. Ich habe die Schuhe 2 mal in der Woche getragen und ein Tag davon auf dem Riesentrampolin. Dafür sind sie eindeutig nicht zu gebrauchen.
am 4. Oktober 2013
Ich möchte die Schuhe für Taiji nutzen, da kommt es auf guten Halt, gutes Boden-Gefühl und Drehmöglichkeiten an. Die Schuhe erfüllen diese Anforderungen. Und schön am Fuß sind die auch!
Wichtig: Eine Nummer größer bestellen!
am 14. Juni 2013
Rundum aus echtem Leder, d.h. keine Schweißfüße wie bei Kunstleder. Anschmiegsamkeit, Komfort, Handling und Handhabung sind hervorragend. Meine volle Empfehlung!

1 beantwortete Frage anzeigen