Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 26. September 2013
Der Stiefel ist das, was ich immer gesucht habe! Handschuhweiches, bequemes Leder mit feinem Lederduft.

Der Schaft ist etwas weit aber mit langen Strümpfen und Jeans auszufüllen.

Ich kann diesen Stiefel nur empfehlen. Selbst in Gr. 42 sieht er nicht aus wie ein Elbkahn ;-)
am 8. September 2013
Für meine Frau sind das die ersten Belmondo Stiefel, aber sicher nicht die letzten. Sehr bequeme und in der Optik tolle Stiefel.Gute Quallität und Verarbeitung.
am 24. Oktober 2013
Diese Stiefel sind ein echter Hingucker, was hauptsächlich durch die Farbe erreicht wird. Ein schöner Rot-Ton! Das Design des Stiefel als solcher ist eher klassisch gehalten. Durch den Reissverschluss hinten und das hochwertige Leder erhalten diese Stiefel noch zwei weitere Pluspunkte für Design und Verarbeitung. Man sollte jedoch beachten, dass der Schaft -in Der Tat- relativ weit ist, was für mich bedeutet, dass ich endlich mal komplikationslos Stiefel kaufen kann. Für Frauen mit sehr schlanken Waden würde ich die Stiefel jedoch nicht empfehlen. Ansonsten gibt's rein gar nichts zu bemängeln!
am 24. März 2014
Schöner Stiefel, toller Schnitt, interessante Farbe, eigentlich genau dass was ich gesucht habe, aber leider viel zu weit für meine Waden.
am 22. September 2013
ein sehr schöner Stiefel. Reißverschluß geht etwas schlecht zum schließen an der Rückseite. Gutes Leder und tolle Verarbeitung. Bequem zu tragen.