am 29. Oktober 2013
Super Passform. Größe 38 ist einfach 38! Optik: geht in die Vintage-Richtung. Genau das Grün, welches ich mir vorstellte. Top Nähte, rundum toller Schuh!
am 7. April 2015
Der Schuh ist sehr schön, guter Hosenstiefel. Ich habe eher einen breiten Fuß mit hohem Span und komme sehr gut mit dem Schuh klar. Auch gut finde ich, dass der Schuh am Schaft oben etwas weiter ist, da schabt nix am Beim wenn man geht. Mit der Höhe des Absatzes komme ich auch gut klar, man steht/geht sehr gut und stabil darauf. Das Braun ist sehr dunkel und damit sehr neutral und kann zu vielem angezogen werden.

Also mir gefällt der Schuh rund rum.
am 30. Januar 2014
An sich eine sehr schöne Stiefelette. Tolles dunkel-braunes Leder. Allerdings ist der Schaft so weit geschnitten, dass ich aus dem Schuh rauskomme ohne den Reißverschluss zu öffen :-(( Für Damen mit hohem Spann sicherlich bestens geeignet! Ansonsten TOP! :-)
am 23. November 2014
Die Schuhe sehen gut aus und sind qualitativ hochwertig. Leider waren sie für mich im Bereich des Mittelfuß zu eng. Die Absätze sind ziemlich hoch, daher für jemand der meistens flache Schuhe trägt, eine Herausforderung.